Sitzung heute / Pressekonferenz


  • Soweit ich mich erinnern kann, war die Verpflichtung fix, nur kam dann eben die Gschicht mit den Fans dazu, dass hat dann alles wieder umgekehrt.


    ja so hab ichs damals auch gehört! nur hab ich einige zeit später von einem ungarischen fussballer und bestem freund von tibor erfahren, dass er aus budapest eigentlich gar nicht weg wollte. gespräche mit dem fak hats damals zwar schon einige gegeben, aber unterschriftsreif war bei weitem noch nichts. und zusätzlich sind dann auch noch einige fan-drohungen bei tibor eingetruddelt. das kam tibor gar nicht ungelegen...

  • Aha, auch interessant.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vielleicht bekomm ma heute auch einen neuen Spieler vorgestellt?


    Warum eine PK einberufen,wenn dann nur der IVo entlassen wird und sonst nix anderes?


    Für des braucht man keine PK.


    Was für eine Entlassung sprichst du da immer an!? Es wird ( wenn ) lediglich sein Vertrag nicht verlängert!

  • Rechne mit dem (heutigen) Abgang von Vastic bzw. der Meldung,dass Ivo nicht mehr Trainer ist bzw. sein wird bei unserer Austria. Einen neuen Namen werden wir glaube ich nicht vorgestellt bekommen. Vermutlich das übliche Blablabla: " Es wird mit einigen Trainern verhandelt,aber da die Tinte noch nicht trocken ist......"! ;)
    Über Foda würde ich mich schon sehr freuen. Sollte er es nicht werden,dann "Notlösung" Stöger.

  • Rechne mit dem (heutigen) Abgang von Vastic bzw. der Meldung,dass Ivo nicht mehr Trainer ist bzw. sein wird bei unserer Austria. Einen neuen Namen werden wir glaube ich nicht vorgestellt bekommen. Vermutlich das übliche Blablabla: " Es wird mit einigen Trainern verhandelt,aber da die Tinte noch nicht trocken ist......"! ;)
    Über Foda würde ich mich schon sehr freuen. Sollte er es nicht werden,dann "Notlösung" Stöger.

    Mehr aber auch nicht, über Foda denke ich genauso wie du!

  • Rechne mit dem (heutigen) Abgang von Vastic bzw. der Meldung,dass Ivo nicht mehr Trainer ist bzw. sein wird bei unserer Austria. Einen neuen Namen werden wir glaube ich nicht vorgestellt bekommen. Vermutlich das übliche Blablabla: " Es wird mit einigen Trainern verhandelt,aber da die Tinte noch nicht trocken ist......"! ;)
    Über Foda würde ich mich schon sehr freuen. Sollte er es nicht werden,dann "Notlösung" Stöger.


    Also rechne ich mit der "Notlösung" Stöger. Wenn K'lautern Foda will, werden sie ihn auch bekommen. Da werden wir finanziell nicht mithalten können.


    Stöger? warum nicht? Wenn er ein ansprechendes Konzept hat, das sich mit unseren Vorstellungen deckt, wär das schon mal ein guter Anfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!