Transfergerüchte Sommer 2012

  • sorry leute....und ich bin sicher nicht rechts.


    aber wenn es nach euren vorschlägen geht,besteht die austria bald nur mehr aus ex-jugoslawen ! :rote:


    ich brauch das nicht. :thumbdown:

    Wennst nix gegen Spieler aus anderen Herkunftsländern hast, was kann dich dann stören ?? Abgesehen davon sind das alles nur Vorschläge weil diverse User durch den Transfermarkt surfen? Wenns uns sportlich weiter Helfen,und auf den nachwuchs nicht gänzlich verzichtet wird ( was nicht passieren wird ) sehe ich keinen Fehler!


    P.s. Wieviele Ex-Jugoslawische Spieler haben wir bis jetzt??

  • sturgis:


    bis jetzt habe ich auch kein problem damit.


    aber wenn du jeden tag von deinen freunden und arbeitskollegen hörst:


    die austria ist ein tschuschenferein (sorry) ,dann nervt das total !


    wie gesagt: ich habe nichts gegen spieler aus ex-jugoslawien !


  • Sorry, wenn das das deine Freunde echt sagen dann sind sie hohl in der Birne,ich will natürlich keinem deiner Freunde was untersellen,aber das ist reine Blödheit,sollten sie dich aber wegen der momentanen Situation unserer Austra mit solchen Sprüchen sekkieren wollen, dan nimms locker,das ist verarsche auf unterstem Niveau weils sonst keine Argumente haben!!


    Aber nochmals zu meiner Frage? Wie kommen deine freunde und Kollegen darauf das wir ein Tsch...en Verein sind ?? Waren nicht wir die,die am ödterstesn mit Österreichern spielten???

  • Meine freunde können mir erklären wie leiwand bayern,rapid was weiß ich auch immer ist.......nie nie werd ich mir das zu herzen nehemen


    Also lieber ninja, lass die leute reden ;)


    Sehs positiv, solang sie noch über uns reden, sind wir noch nicht tot.......

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • sorry leute....und ich bin sicher nicht rechts.


    aber wenn es nach euren vorschlägen geht,besteht die austria bald nur mehr aus ex-jugoslawen ! :rote:


    ich brauch das nicht. :thumbdown:

    Nicht umsonst nannte man die jugoslawische Nationalelf in den 90 ern die "brasillianer Europas". Ist doch klar, dass Österreich als Nachbarstaat gerne auch auf Spieler aus diesem Raum zurückgreift. Gehören eben zu den besten. Gemeinsam wären die ein WM Favorit. Sie sind, verglichen mit ähnlich guten Spielern aus anderen Ländern nicht teuer und kommen aufgrund geographischer und kultureller Nähe gerne nach Österreich. Blöd wäre man, wenn man sich das, nur weil man eh "nicht rechts" ist, entgehen lässt.


  • Legionäre spielen in JEDEM Verein! Von dem her müsste dann auch Sturm,RBS und auch die Hütteldorfer ein Tschuschenverein sein.
    Mir gefällt allerdings auch die "Rot-Weiß-Rote Welle" bei unserer Austria besser! Würde mich freuen,wenn der bisher eingeschlagene Weg fortgeführt wird. Der Stamm aus einheimischen Kickern mit Perspektive gepaart mit guten bis sehr guten Legionären aus dem Ausland!


  • besser ein tschuschenverein als ein naziverein...sag das deinen freunden.


  • Wenn ich du wär würd ich mir neue Freunde suchen, sonst sagen die noch dass die Austria ein Judenverein ist :S (Oh schreck oh Graus!)

  • Ich persönlich bin der Meinung wir sollten mehr Österreicher kaufen.


    Alles andere ist schon zu Genüge im Lande


    Man kanns halt nie allen recht machen. MMn haben wir genügend Österreicher im Kader, das das diskutiert wird finde ich eigentlich absurd. Im Winter wurde gesudert, weil wir mit Simkovic und Kienast zwei Österreicher geholt haben, aber keine Portugiesen oder ähnliches..

  • Vertrag bis 2014 ... marktwert 1.1 mio und jetzt kommt ein großereignes ...


    :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    träumer...


    Danke für die Infos die hatte ich net ;)

    naja 1.1 mille wären mmn bezahlbar.....für so ein talent muss man hald mal in die tasche greifen,
    weil man könnte ihn zb in 2-3 jahren, wenn er voll einschlägt um ein vielfaches verkaufen.


    Enziges problem bei dem spieler ist, dortmund lässt ihn beobachten und zeigt sich interessiert.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • 1,1 Millionen sind unter Umständen bezahlbar. Nur handelt es sich da um den Marktwert, und der sagt bei einem 19-jährigen, der noch einen Vertrag hat, gar nichts aus. Ich denke nicht, dass man den für unter 2-3 Millionen verpflichten könnte, und das ist dann auf jeden Fall zu teuer.

  • Naja evtl findet sich ein privatsposor oder so.............
    Aber mann muss bissl was investieren. Nächstes jahr spielt man als meister fix cl.........
    Jetzt investiert man hald, kommt man in die cl bekommt man diese geld locker wieder herein........
    Und wenn er voll einschlägt kann man ihn um ein vielfaches verkaufen(siehe bara)



    Also tp: hin und wieder muss man geld in die hand nehmen. Bitte tu das.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!