Transfergerüchte Sommer 2012

  • In der IV haben wir mit Rotpuller und Mally sowie mit Stark (von ihm halte ich sehr viel) gute Backups. RV muss neu besetzt werden und im Sturm besteht der größte Handlungsbedarf. Für Liendl sollte man aus den Amas nachziehen, Horvath wäre so einer!
    Wichtig wäre, dass der neue Trainer wieder Vertrauen in die Mannschaft bringt, denn mit Vrsic und einem guten Stürmer hätten wir die Qualität, die um nichts schlechter als die von Rapid oder Sturm ist. Salzburg ist und bleibt ohnedies der Topfavorit.
    Der Einbau der guten Amateure in die KM muss weiter gehen!


    Also der Horvath müsste noch ein paar Knödel essen bzw. einen Wachstumsschub bekommen, ansonsten wäre er derzeit ein "Prügelknabe" wenn die Holzhacker unserer Buli loslegen, das derpackt der körperlich noch nicht, man gebe ihm noch 1-2 Jahre, dann siehts wohl anders aus.

  • Ich wiederhol' mich vom letzten Jahr, indem ich sage, dass ich anstelle der Austria die Situation in Wr. Neustadt (wenig Geld, dünner Kader) ausnützen und dort Spieler parken würde, die zwar das Talent zum Stammspieler bei der Austria haben, jedoch momentan kein Land sehen.


    Konkret denke ich da Namen wie: zB Tadic, Mally, Harrer, usw.


    MMn wäre das eine Win-Win-Situation. Wr. Neustadt profitiert von Spielern, für die sie keine Ablöse und vergleichsweise wenig Gehalt zahlen müssten und wir davon, dass wir die Spieler nicht mühsam selber ausbilden müssten bzw. diese bei uns auf der Bank wertvolle Zeit für den Karrierestart vergeuden.

  • lt. Kurier ist es nun amtlich, dass Klein nicht nach DE sondern zu den Dosen wechselt...
    (wie war das? 3 Angebote aus der 2. dt. Liga; für eines wird er sich entscheiden???)


    Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes, vermute aber das er außer beim monatlichen Blick aufs Konto nicht glücklich wird bzw. viel spielt.

  • Das wäre der Vorteil an einer allgemein größeren Liga da verleihst an die kleineren die Talente die Spielen trotzdem auch gegen "Topteams" lernen zum Teil gleich mit Druck um zu gehn falls gegen den Abstieg geht und man sieht wer wirklich das zeug dazu hat.
    Deswegen wärs ja gut stat den Amateuren eine U-21 bis dahin muss sich herauskristalisiern wers in die erste schafft oder wers eventuell schaffen könnt (wen man eben verleiht um zu sehn obs noch eine weiterentwicklung gibt)


    So hatte jetzt weniger mit dem Trainer zu tun - hoff auch wenn Foda Wunschkanditat war das sich trotzdem bald in der Trainerfrage was tut denn umso schneller kann man die verstärkungen abwickeln und dann vielleicht schon vollständig ins Training starten.
    Je länger Trainer und Mannschaft haben sich ein zu spielen umso besser.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

    • Offizieller Beitrag

    braunau_on_tour: Seit Stronach weg ist habens die Talente, die wirklich das Zeug dazu gehabt haben, immer in die erste geschafft, auch unter Vastic hat es Spieler gegeben die "den Sprung" in die Mannschaft geschafft haben (wenn man z.B. die Einsatzzeiten von Dilaver anschaut). Insofern hat es bisher bei allen unseren Leihgeschäften eher nix gebracht, nach einer Leihe zurückgekommen und danach Stammspieler hat glaub ich kein einziger geschafft. Insofern würd ich die großen Talente (Harrer z.B.) sicher da lassen und wie gehabt einbaun, diejenigen bei denen eventuell möglicherweise der Knopf aufgeht kann man - auch wie bisher - ein Leihgeschäft ins Auge fassen.

  • lt. Kurier ist es nun amtlich, dass Klein nicht nach DE sondern zu den Dosen wechselt...
    (wie war das? 3 Angebote aus der 2. dt. Liga; für eines wird er sich entscheiden???)


    Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes, vermute aber das er außer beim monatlichen Blick aufs Konto nicht glücklich wird bzw. viel spielt.


    Prinzipiell verübel ich das dem Klein gar nicht, dass er zu Red Bull wechselt. In Anbetracht dieser Verdienstmöglichkeiten hätten die meisten von uns wohl ähnlich gehandelt.


    Was ich ihm aber an dieser Stelle unterstelle, ist, dass er schon die ganze Zeit schon taktiert hat, obwohl er immer schon wusste, dass er zu Red Bull wechseln wird, nur um die Kohle weiter in die Höhe zu treiben: Aussagen wie "ich werde die Austria verlassen", kurz darauf revidiert "könnte sich doch Verbleib und weitere Verhandlungen vorstellen", wieder später "die angeblichen Angebote aus Deutschland" und jetzt "wechsle nach Salzburg" ...


    Mein Gefühl sagt mir, dass dies eine reine Verhandlungstaktik war ;)

  • lt. Kurier ist es nun amtlich, dass Klein nicht nach DE sondern zu den Dosen wechselt...
    (wie war das? 3 Angebote aus der 2. dt. Liga; für eines wird er sich entscheiden???)


    Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes, vermute aber das er außer beim monatlichen Blick aufs Konto nicht glücklich wird bzw. viel spielt.


    Solange man den Fc Mateschichtz in de BL hat wird sich das niemals ändern, soll er halt weg, dann kann er wenigstens mit einem EX kollegen spielen,denn Barazite steht ja auch hoch im Kurs beim FC Blech! :grml:

  • Wie sagt man so schön ich wünsch dem Klein Filzläuse und so kurze Hände das er sich ned kratzen kann - ein Wechsel in der Österreichischen Liga bringt meistens gar nix hat die Sturmkicker ned besser gmacht den Ivanschitz ned der Schiemer gurkt auch noch immer in Österreich herum also mehr als ein Plus am Gehaltszettel bringt das ned.


    Da Lob ich mir jene die den Sprung ins Ausland wenigstens wagen egal ob Prödl - Junuzovic - Dragovic - Alaba und co die entwickeln sich wenigstens weiter.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Genau so hab ich den klein eingeschätzt.


    Lauter geldgeile arschlöcher ohne vereinstreue.


    Ihr habt keine stolz und ehre! !!!!!!!


    Klein kommt vom LASK!
    Wenn Du noch an Vereinstreue glaubst, lebst Du in der Vergangenheit!


  • Salzburg ist der bessere Verein ? Jetzt mal abgesehen vom finanziellen Aspekt...


    Und leider auch sportlich. Während er dort um den Einzug in die Champions League spielt, könnte er bei uns um die goldene Ananas bei irgendwelchen Pseudo-Sommerturnieren spielen. Nebenbei erreicht man mit Red Bull halt eher einen Titel als mit der Austria, traurig aber wahr.


  • Und leider auch sportlich. Während er dort um den Einzug in die Champions League spielt, könnte er bei uns um die goldene Ananas bei irgendwelchen Pseudo-Sommerturnieren spielen. Nebenbei erreicht man mit Red Bull halt eher einen Titel als mit der Austria, traurig aber wahr.


    Naja, als Spieler der Austria ist er mitverantwortlich dafür, dass wir heuer nicht international spielen.

  • Was hat das mit Ehre oder Stolz zu tun, wenn jemand die Austria verlässt, wenn er es sich seiner Meinung nach verbessern kann?

  • und wenn wir ihn im Herbst in der CL sehen, wissen wir, dass er alles richtig gemacht hat!


    Da kann halt die Austria leider nicht mit, weder von der sportlichen Perspektive noch vom Finanziellen (wobei ich gar nicht glaube das er so viel mehr verdient bei RB)


    Schade, um einen guten Kicker und eine neue Baustelle für Parits & Co ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!