Transfergerüchte Sommer 2012

  • falls es der falsche thread ist sorry!


    aber wie kann man einen stankovic bitte so lange verpflichten?? :facepalm bevor ich sehe wie der so herumgurkt, geb ich doch lieber einem von den amas ne chance, schlechter kann es ja nicht sein...

  • also ganz ehrlich, diese Namen á la Farkas, Wimmer, Meilinger lösen bei mir Brechdurchfall aus ... Da hätt ich lieber einen Legionär, bei welchen ich wenigstens die Hoffnung hab, dass er uns weiterhelfen kann ...

    • Offizieller Beitrag

    also ganz ehrlich, diese Namen á la Farkas, Wimmer, Meilinger lösen bei mir Brechdurchfall aus ... Da hätt ich lieber einen Legionär, bei welchen ich wenigstens die Hoffnung hab, dass er uns weiterhelfen kann ...


    Weil wir ja mit jungen Österreichern die letzten Jahre so schrecklich gefahren sind. Also, dieser Junozuvitsch oder wie der geheissen hat: Der ist voll vom Absteiger gekommen, klar dass uns der nicht weiterhelfen hat können!

  • Ja, Junuzovic war ein guter Einkauf, auch wenn er uns, meiner Meinung nach, nicht sofort weitergebracht hat, ABER was ist mit Mader, Koch, Stankovic, Magreiter, ... alles brave Durchschnittskicker, aber keiner der ein Spiel entscheiden kann

  • Weil wir ja mit jungen Österreichern die letzten Jahre so schrecklich gefahren sind. Also, dieser Junozuvitsch oder wie der geheissen hat: Der ist voll vom Absteiger gekommen, klar dass uns der nicht weiterhelfen hat können!


    Ja genau, und da Baumgartlinger hat bei 1860 nicht einmal regelmäßig gespielt. Also i versteh auch nicht, wieso die geholt worden sind

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Junuzovic war ein guter Einkauf, auch wenn er uns, meiner Meinung nach, nicht sofort weitergebracht hat, ABER was ist mit Mader, Koch, Stankovic, Magreiter, ... alles brave Durchschnittskicker, aber keiner der ein Spiel entscheiden kann


    Diese "braven Durchschnittskicker" haben es zumindest zusammengebracht 2 Jahre jedes Jahr bis zur letzen Runde Meister werden zu können.


    Im übrigen fällt mir genau ein einziger Spieler ein der uns sofort weitergebracht hat: Barazite. Sonst? Weder Legionär noch Österreicher!


    Da bleib ich lieber bei dem Weg der Liendls, der Baumgartlingers, Margreiters, Stankovics oder der Junuzovics.

    • Offizieller Beitrag

    deshalb hab ich auch geschrieben, da habe ich wenigstens die Hoffnung, dass sie uns (sofort) weiterhelfen, ob das dann passiert od. nicht (siehe Rogul) ist ja eine andere Geschichte ...


    Auch Roland Linz hat schon in seiner ersten Partie bei seiner Rückkehr 2 Tore gemacht...


    Ehrlich: Ich bin SEHR froh über den Weg mit jungen Österreichern, und der sollte UNBEDINGT weitergegangen werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich finde diesen Weg grundsätzlich auch nicht schlecht, aber willst du mir sagen, dass du in Jubelgeschrei ausbrichst wenn du eine Meldung über die Verpflichtung von zb. Farkas hörst?


    Ich bin auch bei Junuzovic nicht in Jubel ausgebrochen, genausowenig wie ich über Vrsic jetzt ohne Ende jubel!


    Der Mann ist z.B. 27, hat bisher in seinem Leben ungefähr eine so richtig gute Saison gespielt. Ja, ich hoffe natürlich - wie bei jedem neuen Spieler - dass er einschlägt, aber dass ich jetzt in Jubelstürme ausbreche brauchts etwas mehr...


    Und Spieler bei denen man jetzt schon weiß dass sie mörderisch einschlagen werden, wirst Du vermutlich als Austria nicht oder nur mit sehr viel Glück bekommen. Also, sollte Farkas kommen freu ich mich genausoviel wie bei der Verpflichtung von Dare Vrsic, um auf die Frage zurück zu kommen.

  • zum Thema Inländer oder Ausländer möchte ich nur ein Beispiel bringen:


    http://sport.orf.at/stories/2120538/2120535/


    Da sieht was Möglich ist wenn man das richtige Personal in seinen Reihen hat und solche Talente erkennt ;)
    Die Frage ist nicht woher sondern was daraus wird.
    Weiß noch genau was wir im Forum geschrieben haben als der gekommen ist.....

  • @roman21 Mußt ja nicht gleich deinen Account stillegen. Hast dich denn schon bei den schwarzgelben im forum angemeldet?
    International sympathisiere ich ebenfalls mit dem BVB, war auch schon im Signal Iduna-Park;
    national natürlich nur der FK Austria Wien, aber nicht als Symathikus, sondern als FAN!


    Schaust halt später mal wieder bei uns rein, wenn's wieder so richtig gut läuft! ;)

  • @roman21 Mußt ja nicht gleich deinen Account stillegen. Hast dich denn schon bei den schwarzgelben im forum angemeldet?
    International sympathisiere ich ebenfalls mit dem BVB, war auch schon im Signal Iduna-Park;
    national natürlich nur der FK Austria Wien, aber nicht als Symathikus, sondern als FAN!


    Schaust halt später mal wieder bei uns rein, wenn's wieder so richtig gut läuft! ;)


    bin Veilchen seit dem ich mit 14 das erste mal im Stadion war....


    Der BVB ist wie ein Hobby eine Leidenschaft dazu bin ich im Jahre 07 gekommen bei einem Besuch von Dortmund, und ja ich mag den BVB.
    Nichts und niemand steht aber über meine Austria.
    Ich lösche mich hier im Forum weil die Art und Weise wie die Leut hier miteinander umgehen der auf der Ost ähneld.
    Damals auf der West mit 14 da hat mich meine Nachbern motiviert jetzt wennst auf der Ost bis und schreist schauen die sehr viele Dumm an,...
    DIe Veränderung stimmt mich traurig aber da kann man nix ändern.
    Nun kommt diese Änderung auch ins Forum....
    die Ost ist meiner Meinung nach Tod
    Fans die nicht mehr Support wollen und lieber auf das Handy schauen
    Wie schön war es auf der West wenn der Gegner bei der Ecke war jeder hat geschrien gepiffen jetzt,...
    So viele Dinge die ich gerne ändern würd
    Auch der Trompetenspieler wieso binden wir den nie in den Support ein?
    Sind alles so Dinge ach Egal ... ;(


    Edit:
    Fanclubs die dich ansteigen wennst selber Supportest siehe Uwe Geschichte, oder die im Zug Rechtsradikale Parolen singen
    DAS IST NICHT DIE AUSTRIA DIE ICH EINST GESEHEN HABE ALS JUNGER !
    hat am Ende scho auf der West begonnen,...


    PPS
    Ja bin ich und auch bei einem "Fanclub" und Bar also hab da gute Kontakte hin, hat aber wie gesagt nix mit der Austria Wien zu tun wie du sagtest Sympathie aber kein richtiger durch und durcuh Fan

  • Könnts ihn sich ned einfach schleichen lassen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!