Vorstandssitzung heute

  • Ich sehe das Posting ganz und gar nicht problematisch, sofern es in einem Gespräch zwischen Spieler (XYZ) und einer Gruppe von Anhängern in der Öffentlichkeit statt gefunden hat. MMn muss der Spieler damit rechnen, wenn er solche Aussagen vor einer Gruppe aus ihm zumindest teilweise Unbekannten tätigt.
    Die Alternative, das österreichische Knierer-Tum vor (teilweise unfähigen) Vorgesetzten, führt nur zum stagnieren des jeweiligen Niveaus - was wir bei der Austria momentan absolut nicht brauchen können!



    Sollte das Gespräch jedoch in einem privaten bzw. vertraulichen Rahmen statt gefunden haben, bin ich bei Euch und finde ebenso dass solche Inhalte hier nichts verloren haben!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das Posting ganz und gar nicht problematisch, sofern es in einem Gespräch zwischen Spieler (XYZ) und einer Gruppe von Anhängern in der Öffentlichkeit statt gefunden hat. MMn muss der Spieler damit rechnen, wenn er solche Aussagen vor einer Gruppe aus ihm zumindest teilweise Unbekannten tätigt.
    Die Alternative, das österreichische Knierer-Tum vor (teilweise unfähigen) Vorgesetzten, führt nur zum stagnieren des jeweiligen Niveaus - was wir bei der Austria momentan absolut nicht brauchen können!
    Sollte das Gespräch jedoch in einem privaten bzw. vertraulichen Rahmen statt gefunden haben, bin ich bei Euch und finde ebenso dass solche Inhalte hier nichts verloren haben!


    Es ist egal. Postings hier kommen erfahrungsgemäß oft schneller in eine Printausgabe einer Zeitung als der Maierhofer auf der Westtribüne bei den Gschissenen eine in die Go bekommen würd, und es würde auch den betroffenen Spielern schaden, insofern: Wir wollen alle nur das Beste für die Austria und die Spieler, deshalb gehört sowas - gerade mit Namensnennung - nicht hier her.

  • @Fizz+Fuzzy wenn der Spieler Aussagen macht muss er auch dazu stehen!!!! Ob's berechtigt is oder nicht!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Anhand des von Fuzzy geposteten Artikel sieht man wieder einmal wie wichtig es wäre jetzt noch die restlichen Partien zu gewinnen und in die EL-Quali zu kommen!

    • Offizieller Beitrag

    @Fizz+Fuzzy wenn der Spieler Aussagen macht muss er auch dazu stehen!!!! Ob's berechtigt is oder nicht!! Mfg


    Weil?
    Einerseits glaub ich ja wirklich nicht dass ein Trainer aufgrund einer Aussage in einem Forum irgendwas unternimmt. Dazu hab ich viel zu viele Lügen schon in Foren gelesen. Andererseits steht er vielleicht ja wirklich dazu, nur soll er sich das selbst ausmachen. Jedem Spieler ist es unbenommen sich hier zu registrieren und seine persönliche Meinung zu posten. Es ist ja auch bei Interviews so, dass es einen gedruckten Teil gibt, aber unter 4 Augen auch ganz andere Sachen besprochen werden.

  • @mampf bewiesen?! Ein kleines Detail wird bei allen Franco Befürwortern leider vergessen,bei Sturm hat er ja alle gekannt der war ja 15 Jahre dort(Klofrau-Funktionäre etc) und keinen Druck, er konnte in Ruhe arbeiten und war nach glaub ich 4 Jahren Meister. Jetzt kommt er zu uns ein momentaner Trümmerhaufen- er muss mal alle Spieler kennenlernen auch Nachwuchs und sie dann erst Formen!! Des hat er in Graz schon alles gekannt!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @mampf bewiesen?! Ein kleines Detail wird bei allen Franco Befürwortern leider vergessen,bei Sturm hat er ja alle gekannt der war ja 15 Jahre dort(Klofrau-Funktionäre etc) und keinen Druck, er konnte in Ruhe arbeiten und war nach glaub ich 4 Jahren Meister. Jetzt kommt er zu uns ein momentaner Trümmerhaufen- er muss mal alle Spieler kennenlernen auch Nachwuchs und sie dann erst Formen!! Des hat er in Graz schon alles gekannt!!! Mfg


    Meinst mich? :finger:
    Er kennt mMn unser Team gut,da er lange in Österreich Trainer ist uns sich da mit Sicherheit auch mit den Spieler beschäftigt. Er kann die Sprache,zumindest halbwegs. Auch wenn es mit dem Meister Sturm 4 Jahre gedauert hatte, sehe ich es als starke Leistung mit Sturm überhaupt den Teller nach Graz zu holen. Er hatte über Jahre auch immer die besseren Spieler abgeben müssen und sie durch junge Kicker ersetzt. Für mich hat er in Graz echt eine gute Arbeit geleistet und er ist für mich kein Fragezeichen,wie es Ivo war. Will Ivo überhaupt nicht verbal nachtreten,aber er konnte mich LEIDER nicht überzeugen.

  • mambo ja ich mein dich sorry handyrechtschreibung,aber über den fuck smilie gibt a Rüge!! Er hat gute Arbeit geleistet...in Graz schafft er es bei uns auch?! Da bin i skeptisch!! Er hat die Zeit bei uns nicht?! Jetz kommen vielleicht noch 2 neue und jeder legt die Latte noch höher(sowie jetzt viele denken das da Vrisic die Erlösung is)!!! 3 Oaschpartien und Feuer am Dach!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • mambo ja ich mein dich sorry handyrechtschreibung,aber über den fuck smilie gibt a Rüge!! Er hat gute Arbeit geleistet...in Graz schafft er es bei uns auch?! Da bin i skeptisch!! Er hat die Zeit bei uns nicht?! Jetz kommen vielleicht noch 2 neue und jeder legt die Latte noch höher(sowie jetzt viele denken das da Vrisic die Erlösung is)!!! 3 Oaschpartien und Feuer am Dach!!! Mfg


    Naja,ich hoffe doch sehr,dass uns Tommy Parits für den Sommer einen Kader herzaubert,der deutlich über den Kader von Sturm (die letzten Jahre) zu stellen ist. Mit Vrsic ist schon einmal ein Spieler gekommen,der kicken kann wie nur wenige in unserem Kader. Das haben wir ja selbst gesehen (auch wenn es nur 2 Partien waren). Sollten wir uns für die EL-Qualifizieren,kommen ja lt. Medien und Paritsaussagen noch gute Leute dazu! Mit 2-3 guten Leuten und dem bestehenden Kader traue ich Foda sogar zu den Teller nach Favoriten zu holen!
    Rügen kannst mich nicht, dazu solltest mich kennen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!