Fanklub-Boykott beim Auswärtsspiel gegen die Admira

  • boykott hin oder her, respekt an alle die heute zeit & geld opfern und sich in die südstadt begeben!


    mir wäre es das derzeit nicht wert und diesmal stört es mich überhaupt nicht, dass das we für weiterbildung "draufgeht"

  • Passt dann sehen wir uns eh vielleicht, ich werd einer der wenigen sein der trotz Fc Zugehörigkeit auf den Boykott verzichtet, meine Gründe sind simpel: 1 seit 25 Jahre fast bei jedem Spiel! 2 Spiel is zu wichtig um jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen! 3 ich glaub immer noch das der Ec möglich ist!!! 4 man tritt niemanden der am Boden liegt!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Passt dann sehen wir uns eh vielleicht, ich werd einer der wenigen sein der trotz Fc Zugehörigkeit auf den Boykott verzichtet, meine Gründe sind simpel: 1 seit 25 Jahre fast bei jedem Spiel! 2 Spiel is zu wichtig um jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen! 3 ich glaub immer noch das der Ec möglich ist!!! 4 man tritt niemanden der am Boden liegt!! Mfg


    Wie bei mir,söbst wenn wir momentan als 10.ter der Tabelle in dieses Spiel starten würden,i schau mas 100% an,werd auch in den ersten 45 minuten zusehen! Ich akzeptier die,die das nicht machen wollen! Jeder kaunn mochn was er will!! Die,die vorm Stadion bleiben in den erst 45 Minuten werden schon sehen was sie davon haben wenns unsere 2 schönen Tore in Halbzeit 1 verpassen :nana:


    Und was das Thema Geld angeht,jedes Hobby kostet Geld und macht nicht immer reinen Spass,pfeiff auf den 20er,do hob i scho mehr Flieder vasoffn oder unnötig beim Fenster aussegschmissn !! 1000 Rosn drauf!! Ich will meine Veilchen sehen,a wenns verlieren, That's Life !


  • Mir fallen dazu nur zwei Dinge ein. Schön, das sich deine Mundwinkel wegen mir nach oben und nicht nach unten ziehen. Und: wer nichts weiß, muss alles glauben.

  • @ Geri : ja weil ich selber Spiel und das hat mehr Sinn als so einen hundskick anzusehen ;) aber wenn ich Zeit hatte war ich ja im Stadion , aber jz geh ich nicht mehr solang der Ivo bei und ist .

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Die Spieler spielen gegen den Trainer, das ist mMn offensichtlich und passt auch zu dem, was ich so gehört habe...


    Den Eindruck konnt man gestern aber nicht unbedingt gewinnen,......., abgesehen davon, sollte man einen Spieler der gegen den Trainer "spielt", gleich mal zu Hicke in die Wüste schicken, egal ob "berechtigt" oder nicht, ein solcher Kicker hat in einem Trikot von Austria Wien nichts verloren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Den Eindruck konnt man gestern aber nicht unbedingt gewinnen,......., abgesehen davon, sollte man einen Spieler der gegen den Trainer "spielt", gleich mal zu Hicke in die Wüste schicken, egal ob "berechtigt" oder nicht, ein solcher Kicker hat in einem Trikot von Austria Wien nichts verloren.


    Nur weils sie die letzten 20 MInuten auf jeglliches taktisches Konzept gepfiffen haben und Hopp oder Dropp gespielt haben?
    Der Ivo hat das Mannschaftsgefüge zerstört, auch wenn du es nicht glauben magst....


    Ab Montag hoffentlich Ogerl/Schmid und dann ein 5:0 gegen Neustadt..... ;)

    • Offizieller Beitrag


    Nur weils sie die letzten 20 MInuten auf jeglliches taktisches Konzept gepfiffen haben und Hopp oder Dropp gespielt haben?
    Der Ivo hat das Mannschaftsgefüge zerstört, auch wenn du es nicht glauben magst....


    Ist Dir aufgefallen dass Du Dir da schon ziemlich wiedersprichst?


    Entweder spielt die Mannschaft gegen den Trainer, ODER sie will erfolgreich sein, und scheisst auf die für sie falschen Vorgaben.


    Gegen den Trainer spielen und sich über den Trainer hinwegsetzen und unbedingt gewinnen wollen geht nicht. (weil im Endeffekt die Verlängerung vom Vastic NICHT daran hängt ob ihn die Spieler lieb haben, sondern daran ob sie den EC erreichen)

  • Ist Dir aufgefallen dass Du Dir da schon ziemlich wiedersprichst?


    Entweder spielt die Mannschaft gegen den Trainer, ODER sie will erfolgreich sein, und scheisst auf die für sie falschen Vorgaben.


    Gegen den Trainer spielen und sich über den Trainer hinwegsetzen und unbedingt gewinnen wollen geht nicht. (weil im Endeffekt die Verlängerung vom Vastic NICHT daran hängt ob ihn die Spieler lieb haben, sondern daran ob sie den EC erreichen)


    Das Verhalten ist zwiespältig, aber wieso solls den Spieler anders gehen als dem Vorstand bzw. den Fans? Klar wollen die nächstes Jahr EC spielen, hängt ja auch ihre Karriere bzw. ein Stück von ihr davon ab.....Aber dann hast den IVO 1 Jahr länger am Hals. Wobei ich fix davon ausgehe, dass Vastic auch bei erreichtem 3. Platz nächstes Jahr nciht mehr Trainer sein wird.
    Aber jeder, der nur ein bisschen in den letzten Wochen mit dem ein oder anderen Spieler gesprochen hat, weiß, dass das Projekt Vastic enden muss. Zum Wohle Aller!

    • Offizieller Beitrag

    Das Verhalten ist zwiespältig, aber wieso solls den Spieler anders gehen als dem Vorstand bzw. den Fans? Klar wollen die nächstes Jahr EC spielen, hängt ja auch ihre Karriere bzw. ein Stück von ihr davon ab.....Aber dann hast den IVO 1 Jahr länger am Hals. Wobei ich fix davon ausgehe, dass Vastic auch bei erreichtem 3. Platz nächstes Jahr nciht mehr Trainer sein wird.
    Aber jeder, der nur ein bisschen in den letzten Wochen mit dem ein oder anderen Spieler gesprochen hat, weiß, dass das Projekt Vastic enden muss. Zum Wohle Aller!


    Ich wollte damit nicht ausdrücken dass ich am Vastic festhalten will.


    Ich wollt nur sagen, dass ich mir auf keinen Fall vorstellen kann dass die Truppe "gegen den Trainer" (so wie die Floskel normalerweise verwendet wird) spielt.
    Was stimmt ist, dass ich glaub dass das was Vastic der Truppe eintrichtern will, dort nicht ankommt. Interviews von Simkovic, Liendl, Linz oder die Unterstützungen von Ortlechner "Das deppert hoch vordreschen ist nix für uns, wir müssen endlich ein offensives Kurzpassspiel machen" beweisen das zur Genüge. Also, ich seh viel eher eine "Meuterei" als ein "gegen den Trainer spielen" (= absichtlich schlecht spielen dass der Trainer fliegt). Den Spielern liegt viel mehr am Erfolg bzw an der Austria als viele hier glauben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!