ÖFB-CUP, Halbfinale, 2. Mai 2012, SV Ried vs. Austria Wien

  • Also wenn ma so weiter spielen könn ma bald singen : ,,was machen wir am donnerstag,was machen wir am Donnerstag !!! "


    Oder nie mehr 1 Liga....


    Also wenn da heute keine 700% Steigerung kommt in HBZ 2 dann muss der Vastic gehen!
    Scho wieder 30 Minuten und keine Torchance, echt trauig.
    Das Match vom Wochenende sollte nur uns nur Zeigen wie schwach Innsbruck ist und net wie wir auf dem Weg der Bessserung sind.


    Hoffentlich kommt die Steigerung auch wenn ich das net glauben kann...


    Zum IV Verhalten seit wann Köpft man den Ball in die Mitte vom 16er???


  • Na ja solange es Gegner wie eben Wacker gibt.....
    Man kann's auch übertreiben und mit solchen Sachen wie Abstieg sollte man als austrianer überhaupt keine Späße machen....

  • Na ja solange es Gegner wie eben Wacker gibt.....
    Man kann's auch übertreiben und mit solchen Sachen wie Abstieg sollte man als austrianer überhaupt keine Späße machen....


    wenns ein Spaß währe würd ich schreiben Ironie ,...
    Aber ich muss scho Weinen, wenn ich Sehe wie uns die Rieder langsam aber doch an die Wand spieln kann man net sagen aber das Spiel kla kontrollieren....
    möchte auch nie das meine geliebte Austria Absteigt oder in die Nähe dessen kommt, aber Aktuell macht die Mannschaft und Trainer sehr viel dafür,...
    Wenigstens haben wir noch immer die den Humor bei den Fans :finger:
    Naja noch haben wir HBZ 2 evt Zuckt ja einer mal aus und Zerlegt die Kabine damit die Mannschaft merkt so gehts nimmer

  • ideen- und witzloser kick mal wieder, zum speibn bis jetzt :(


    heute gehts merh oder weniger schon um den EL platz, ich hoffe die jungs können in der zweiten hälfte noch ordentlich zulegen...

  • wenns ein Spaß währe würd ich schreiben Ironie ,...
    Aber ich muss scho Weinen, wenn ich Sehe wie uns die Rieder langsam aber doch an die Wand spieln kann man net sagen aber das Spiel kla kontrollieren....
    möchte auch nie das meine geliebte Austria Absteigt oder in die Nähe dessen kommt, aber Aktuell macht die Mannschaft und Trainer sehr viel dafür,...
    Wenigstens haben wir noch immer die den Humor bei den Fans :finger:
    Naja noch haben wir HBZ 2 evt Zuckt ja einer mal aus und Zerlegt die Kabine damit die Mannschaft merkt so gehts nimmer

    Bitte ned,wurden e erst in Ried die Porzellanschüsseln zerstört :D

  • Einzig sorgen mache ich mir um unsere Sponsoren!
    weil wenn die das sehen kommt ihnen wirklich das Speiben und könnten evtl darüber nachdenken die Millionen anders zu verpulvern.....


    Hoffentlich sitzen die Damen und Herren beim heurigen!!
    Lieber nicht ec, reinigendes Gewitter hilft oft mehr als weiter so herumnuddeln, heißt kompletter Neustart!


    Menschen die Fußball als Beruf haben und ca. 5000-15000 Euro im Monat verdienen sollten einen Ball stoppen können.
    Klappt das nicht dann bitte ab zu anderen Tätigkeiten!

  • die Quote sinkt auf 0,90...


    :finger:


    jetzt hat man auch in der Wiederholung gesehen das ein Rieder von der Seite gekommen währe,...
    Also währe der Ball so oder so Reingegangen.
    Danke wo is jetzt meine Quote du Experte von öffentlichen WC Anlagen?

  • Einzig sorgen mache ich mir um unsere Sponsoren!
    weil wenn die das sehen kommt ihnen wirklich das Speiben und könnten evtl darüber nachdenken die Millionen anders zu verpulvern.....


    Hoffentlich sitzen die Damen und Herren beim heurigen!!
    Lieber nicht ec, reinigendes Gewitter hilft oft mehr als weiter so herumnuddeln, heißt kompletter Neustart!

    Da bleibt nur noch der " Radikalschnitt " Alles Unkraut raus,da hätten wir ja einige mittlerweile!

  • Aha da wird a radikalschnitt gefordert?! Vielleicht sollte man bei den Fans anfangen, bei so manchen Posts da fragt man sich wirklich!!!! Solche Fans braucht niemand!!!! So viel zu ....wir werden immer zu dir stehen..... !!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Aha da wird a radikalschnitt gefordert?! Vielleicht sollte man bei den Fans anfangen, bei so manchen Posts da fragt man sich wirklich!!!! Solche Fans braucht niemand!!!! So viel zu ....wir werden immer zu dir stehen..... !!!!!! Mfg


    Was wäre an einem Neustart schlecht? Ist für dich alles in Ordnung momentan? Bist du der meinung das es so weiter geh sollte/kann?

  • jetzt hat man auch in der Wiederholung gesehen das ein Rieder von der Seite gekommen währe,...


    ahjo ... genau ... Orti will genau dorthin köpfeln wo die aufrückenden Mitspieler hinlaufen statt den Ball einfach ins Out zu köpfeln
    blöderweise rennt ihn Holland genau in den Kopfball ... wohin auch immer er grad wollte?!

  • Selten, dass ein Kommentar von Schneckerl so gestimmt hat.
    Hoffen können wir natürlich weiterhin, aber wenn man sich das ansieht, darf man berechtigt fragen, wie und warum soll sich 2. Hz irgendetwas ändern.


    Was kann eigentlich Simkovic ? was kann ein Mader ? was kann ein Holland ? Jun und Kienast haben heute auch noch einen rabenschwarzen Tag.


    Naja quälen wir uns weiter. Was soll ein Liendl noch bzw. überhaupt bewirken ? Aber, es gibt ja sonst niemand, so fair muß man auch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!