32. Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck

  • Jetzt hat uns die Truppe inkl. Trainer seit WOCHEN und MONATEN gehäckelt und im Stich gelassen und jetzt sundern die Wappler weil eine Halbzeit lang der Support eingestellt wurde und bitterböse Spruchbänder gezeigt wurden?? In anderen Ländern herrschen ganz andere Sitten,.. diese *** sollten Dankbar sein in soo einer geschützen Werkstätte wie der BL auflaufen zu dürfen,..


    Es wäre mal an der Zeit das diese *** Eier zeigen und mal dementsprechend AUF DAUER auftreten dann wird auch der Anhang wieder geschlossen hinter ihnen stehen!!!



    PS,: Sind sowieso an allem die Fanatics schuld,.. kaum stellen die den Support ein schiessen wir Tore am Fliessband,.. wenn wir das nur vorher gewusst hätten,.. :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • manche vergessen warum sie zum fußball gehen....weil sie spaß am fußball haben.


    falls dem nicht so ist, sollten sie sich ein anderes hobby suchen und dort ihren frust abbauen. wenn man sich so manche meinungen durchliest, könnte man schon meinen das die fans die besitzer des vereines und arbeitgeber der spieler wären.

  • In anderen Ländern herrschen ganz andere Sitten,.. diese *** sollten Dankbar sein in soo einer geschützen Werkstätte wie der BL auflaufen zu dürfen,..

    Ah sie sollen dankbar sein dass wir nicht stürmen ihnen die Trikots runterreissen und sie umhaun? Findest das geil?
    Wollen wir so deppate Sauproleten werden wie die Schütteldorfer die den eigenen Verein kaputt machen?




    Es wäre mal an der Zeit das diese *** Eier zeigen und mal dementsprechend AUF DAUER auftreten dann wird auch der Anhang wieder geschlossen hinter ihnen stehen!!!

    Es wäre mal an der Zeit, dass manche *** im Anhang kapieren dass es nicht nur sie gibt. Und solche Spruchbänder sind einfach nur zum kotzen.



    PS,: Sind sowieso an allem die Fanatics schuld,.. kaum stellen die den Support ein schiessen wir Tore am Fliessband,.. wenn wir das nur vorher gewusst hätten,.. :nana:


    also ganz ehrlich, nix gegen die beiden aber die Anlage ist ja nur am Dauerkreischen, hört sich teilweise furchtbar an. von mir aus könnte es so bleiben wie beim Spiel vor allem wenn die Stimmung eh mieß ist.

  • manche vergessen warum sie zum fußball gehen....weil sie spaß am fußball haben.


    falls dem nicht so ist, sollten sie sich ein anderes hobby suchen und dort ihren frust abbauen. wenn man sich so manche meinungen durchliest, könnte man schon meinen das die fans die besitzer des vereines und arbeitgeber der spieler wären.

    Was würden denn die Spieler verdienen wenn nicht mal ein einziger Zuseher kommen würde??


    btw: Auf der Ost gibts bestimmt paar Idioten keine Frage,aber Leute wie ich die keinem FC angehören und auf der OST sitzen/stehen weil die ganze Familie ( Frau und 2 Kinder ) ein ABO geschenkt bekommen haben,kein einziges mal beschimpfungen gegen Spieler oder Trainer oder sonst was ausgesprochen haben,müssen das halt so hinnehmen das wir auf der falschen Tribüne gestanden sind und wir deswegen von der mannschaft keinen abschied bekommen bzw. muss sich von Klein sagen lassen: Die sollen scheißen gehn!Das ist das berühmte alle in einen Topf werfen Toll,sehr gute Einstellung! Hobts es olle an huckn?

  • immt paar Idioten keine Frage,aber Leute wie ich die keinem FC angehören und auf der OST sitzen/stehen weil die ganze Familie ( Frau und 2 Kinder ) ein ABO geschenkt bekommen haben,kein einziges mal beschimpfungen gegen Spieler oder Trainer oder sonst was ausgesprochen haben,müssen das halt so hinnehmen das wir auf der falschen Tribüne gestanden sind und wir deswegen von der mannschaft keinen abschied bekommen bzw. muss sich von Klein sagen lassen: Die sollen scheißen gehn!Das ist das berühmte alle in einen Topf werfen Toll,sehr gute Einstellung! Hobts es olle an huckn?



    genau das gleiche...da die zuschauereinnahmen die geringsten einnahmen sind. so leid es mir tut, aber die ost tragt mit ihren vielen abos einen geringen beitrag zum budget bei. auf der nord,süd.....bei den vip tribünen...da sind die einnahmen weit höher.


    die ost ist eine supporter-tribüne. wenn dann die ost keine stimmung macht oder den trainer oder die spieler beleidigt, bespuckt und vereinsschädliches verhalten an den tag legt, dann ist die ost im kollektiv verantwortlich. die ost will immer als die fantribüne gesehen werden, die gemeinsam für den verein, für die spieler supportet. genau so wird sie auch wahrgenommen. was sich dahinter abspielt, die ganzen kleinen/großen gehässigkeiten...das bekommen außerhalb nur wenige mit. also nicht wundern wenn einzelne auf einer tribüne von 4-5000 zusehern untergehen. es ist halt wie in der gesellschaft. möchte der einzelne nicht untergehen, muß er sich in einer gruppe engagieren. ob das engagement wahrgenommen wird, ist dann eine frage der größe, der aktivität.


    für den spieler, der das treiben vom spielfeld wahrnimmt, ist die ost eine tribüne und wenn die führenden fcs gegen die spieler agieren...dann ist die ost dafür verantwortlich.

  • Kein berauschendes Spiel, aber verdient 3:0 gewonnen!


    Ein paar Typen auf der Ost, speziell im oberen Rang waren einfach nur peinlich!
    Spieler beschimpfen, bedrohen und dann sich auch noch aufregen, daß die Spieler nicht zum verabschieden kommen!
    Wie lebt es sich in so einer Traumwelt??
    Vielleicht sollte man mal bedenken, daß verunsicherte Spieler Unterstützung, und keine Beschimpfungen brauchen!
    Wenn diese Idioten denken könnten, sollten sie das tun, wenn sie das nächste mal "...wir werden immer zu Dir stehen..." singen!!!

  • daemeth


    Selten grösseren Mist gelesen, nur weil ich auf der OST stehe bin ich selber schuld das ich mitverurteilt werde! Bist du eigendlich schon munter???? Weisst du wieviele Väter/Eltern dort mit ihren Kinder seitlich stehen,die können nichts,rein gar nichts dafür das mittig ein haufen von Vollidioten sind! Meine kinder sind gerne auf der Öst weil dort eben "für kinder" speziell ne mehr Stimmung ist!


    Deine Aussage ist aber deutlich zu werten! Leider aber genauso lächerlich und falsch!!


    Und noch was,was macht dich als "nicht" Osttribünen Fan zu einem besseren??? Es gibt echt genug Idioten auf der Ost,aber die gibts es auf der Bord,Süd und der West ebenso!!


    Wenn wie gegen de Schimmligen Top Chroeos kommen seit ihr alle glücklich,Geil,faszinierend,Top,wunder schön,das einzige was man sich heute anschauen konnte " all solche Aussagen kommen da,aber jetzt weil 15 Idioten paar Spruchbänder ausstellen die Ost als Trottln herzustellen ist mehr als unfair!!

  • genau das gleiche...da die zuschauereinnahmen die geringsten einnahmen sind. so leid es mir tut, aber die ost tragt mit ihren vielen abos einen geringen beitrag zum budget bei. auf der nord,süd.....bei den vip tribünen...da sind die einnahmen weit höher.


    die ost ist eine supporter-tribüne. wenn dann die ost keine stimmung macht oder den trainer oder die spieler beleidigt, bespuckt und vereinsschädliches verhalten an den tag legt, dann ist die ost im kollektiv verantwortlich. die ost will immer als die fantribüne gesehen werden, die gemeinsam für den verein, für die spieler supportet. genau so wird sie auch wahrgenommen. was sich dahinter abspielt, die ganzen kleinen/großen gehässigkeiten...das bekommen außerhalb nur wenige mit. also nicht wundern wenn einzelne auf einer tribüne von 4-5000 zusehern untergehen. es ist halt wie in der gesellschaft. möchte der einzelne nicht untergehen, muß er sich in einer gruppe engagieren. ob das engagement wahrgenommen wird, ist dann eine frage der größe, der aktivität.


    für den spieler, der das treiben vom spielfeld wahrnimmt, ist die ost eine tribüne und wenn die führenden fcs gegen die spieler agieren...dann ist die ost dafür verantwortlich.


    und ich dachte schon, wir wären im 21. jahrhundert angelangt...


    ich weiß aber natürlich, dass das thema weder schwarz noch weiß ist. ich erwarte auch nicht vom vastic, dass ich als einer der wenigen, die noch hinter ihm stehen, von ihm persönlich bei jedem spiel begrüßt und mit danksagungen überhäuft werde. wenn ich deinem gedankengang allerdings folge, wäre die einzige konsequenz für alle nicht fc-mitglieder, die ost in zukunft zu meiden, um nicht irrtümlicherweise kollektiv haften zu müssen, was in meinen augen unmölgich der richtige schritt sein kann.


    um das nochmals zu verdeutlichen: ich habe nichts dagegen, dass sich die spieler zuerst bei der nord und der west bedanken, wenn von der ost eindeutig weniger sinnvolles kommt (hab mittlerweile auch die spruchbänder gelesen und verurteile die natürlich auch, keine frage). aber wenn die ost nach der runde durchs stadion eh schon fast leer ist, kann ich doch auch als spieler davon ausgehen, dass die verbleibenden fans hinter der mannschaft stehen und mich von denen verabschieden. zu dem zeitpunkt war auf "unserer" tribüne eh schon fast niemand mehr.


    abschließend noch ein dank an lindner und stankovic (wars er?), die gleich den weg zu uns gefunden haben.

  • Was würden denn die Spieler verdienen wenn nicht mal ein einziger Zuseher kommen würde??


    btw: Auf der Ost gibts bestimmt paar Idioten keine Frage,aber Leute wie ich die keinem FC angehören und auf der OST sitzen/stehen weil die ganze Familie ( Frau und 2 Kinder ) ein ABO geschenkt bekommen haben,kein einziges mal beschimpfungen gegen Spieler oder Trainer oder sonst was ausgesprochen haben,müssen das halt so hinnehmen das wir auf der falschen Tribüne gestanden sind und wir deswegen von der mannschaft keinen abschied bekommen bzw. muss sich von Klein sagen lassen: Die sollen scheißen gehn!Das ist das berühmte alle in einen Topf werfen Toll,sehr gute Einstellung! Hobts es olle an huckn?


    Frag mal beim Verein nach, was die Ost dem Verein jedes Jahr kostet!!! Was wegen der Ost an Strafe gezahlt werden muss, bekommt der Verein mit den Einnahmen niemals wieder zurück!



  • zum hundertmillionstenmal. niemand soll die ost verlassen. aber ohne engagement wird sich nichts ändern und vor 10/15 Jahren haben wir schon herumgesudert, das wir so viele unorganisierte fans und extrem viele, kleine fcs auf der tribüne haben. das hat sich ein wenig geändert ist aber immer noch schrecklich. ist doch klar das dann fcs die 50,70,100 mitglieder haben, die choreos machen, spruchbänder aufhängen, vorsingen... mehr zu sagen haben und auch als sprachrohr der tribüne gesehen werden. und mir braucht man keine unkenntnis nachsagen, dafür bin ich schon zu lange dabei und kenne das spiel schon länger als einige sehr engagierte fans.


  • ich erwarte auch nicht vom vastic, dass ich als einer der wenigen, die noch hinter ihm stehen, von ihm persönlich bei jedem spiel begrüßt und mit danksagungen überhäuft werde


    So wenig wie man annehmen möchte sind das garnicht, nur weil er einigen, selbsternannten, Heilsbringern der Fanszene nicht taugt (Hütteldorf vs. Pacult als Vorbild?), heißt das noch lange nicht, dass alle Ostler deren Meinung mitttragen, ebenso wird es auf der Süd und auf der Nord sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und deswegen muss ( ich beziehe das jetzt nur auf mich und meine Familie ) mit in den Topf geworfen werden wo die wirklichen Idioten schon drinn sind?? ned wirklich oder!


    Nein, da hast Du natürlich völlig Recht; ABER; trotzdem finde ich die Reaktion der Spieler ok, weil so kann es wirklich nicht sein, daß man die eigenen Spieler bedroht und beschimpft!
    Wenn die Spieler auch sofort zu den Idioten gegangen wären und sich bedankt hätten..., also meiner Meinung nach wäre das ein Freibrief für einige Ost-Idioten gewesen!


    Dass dadurch auch nich- Idioten betroffen waren ist natürlich schade, aber wenn man ein wenig Verständnis für die Spieler aufbringt, versteht man diese auch!

  • Wichtiger Sieg in Hinblick auf die Tabelle und die restlichen Runden. Die Leistung in HZ 1 war zum Vergessen,da brauchen wir nicht weiter diskutieren. Zweite HZ war dann eine Steigerung zu sehen und unsere Mannschaft hat gegen die Tiroler absolut verdient gewonnen! Gefreut habe ich mich natürlich über den wichtigen Sieg! Auf der anderen Seite war aber auch eine gewissen Enttäuschung vorhanden ob der gezeigten Leistung! Es läuft leider nicht wirklich gut das Werkl. Daher zählen im Moment eben nur die 3 Punkte und ein weiterkommen im Cup. Schade,dass Linz und Kienast nicht länger die Chance hatten sich als Sturmduo zu beweisen. Viele Kicker,die den Stil einer Austria spielen könnten (gepflegten Fussball und nicht Ball wegdreschen) haben wir nicht in den Reihen. Jun,Simkovic,Gorgon und Suttner fallen mir da noch am ehesten ein. Der Rest der Mannschaft ist leider nicht so gesegnet.Hoffe die von Parits angekündigten Verstärkungen können diese Lücke wieder schliessen und uns Fans zufrieden stellen.
    Möchte Reini nicht die Schuld geben an der Stimmung. Er hat sich in HZ 1 bemüht. Die Leute sind nicht mitgezogen ( Leistung, Lieder...),warum sollen die FC´s dann weitermachen. Irgendwie war es nicht so schlimm einmal ein Spiel ohne Dauerbeschallung mit zu erleben. Es war ja sogar nach dem 1:0 seit langem wieder der Hauch von Sarkasmus zu vernehmen im Horr ( wir werden Meister,wir singen hopp hopp hopp in die Champions-League).


    Am meisten stört mich allerdings,dass Teile der Mannschaft und auch der Trainer die Kritik nicht verstehen. Nicht jammern,sondern eingestehen. Dass wäre mMn einmal ein Schritt in die richtige Richtung!

  • Am meisten stört mich allerdings,dass Teile der Mannschaft und auch der Trainer die Kritik nicht verstehen. Nicht jammern,sondern eingestehen. Dass wäre mMn einmal ein Schritt in die richtige Richtung!

    Wer versteht die Kritik nicht?
    Glaubst Du wirklich, daß auch nur EIN Spieler oder Trainer mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden ist?

  • Wer versteht die Kritik nicht?
    Glaubst Du wirklich, daß auch nur EIN Spieler oder Trainer mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden ist?


    Ja,glaube ich! Wenn da so Aussagen kommen wie: "Wir haben im Derby eine gute Leistung geboten"...(Vastic)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!