32. Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck

  • Ich kann die Spieler verstehen die sich nicht verabschieden waren bei der Ost. Die gesamten FC´s etc. haben sie im Stich gelassen. Wir führen 2:0 und es kommt nichts kein Support goa nix. Ich bin auf 180ig, was soll das. Aber hauptsache immer groß schreien:"Austria Wien wir werden immer zu dir stehen du wirst niemals untergehen...". Und wo wart ihr alle nach der 1. HZ ? Nichts hat man gehört, schämt euch! Für sowas hab ich kein Verständnis! :rote:

  • Ich kann die Spieler verstehen die sich nicht verabschieden waren bei der Ost. Die gesamten FC´s etc. haben sie im Stich gelassen. Wir führen 2:0 und es kommt nichts kein Support goa nix. Ich bin auf 180ig, was soll das. Aber hauptsache immer groß schreien:"Austria Wien wir werden immer zu dir stehen du wirst niemals untergehen...". Und wo wart ihr alle nach der 1. HZ ? Nichts hat man gehört, schämt euch! Für sowas hab ich kein Verständnis! :rote:

    So wie die Mannschaft nach den zuletzte gezeigten Leistungen? Ein Sieg und alles ist wieder gut? niemals nie nicht !! :facepalm

  • nach dem tor zum 2:0 vastic raus zu skandieren ist in der derzeitigen situation der mannschaft nicht gerade förderlich. jetzt gehts nach ried zum wichtigsten spiel in der saison, da sollte man der mannschaft rückendeckung und unterstützung geben. aber was weiß ich schon, sitz ja nur vor der tastatur und mach mich wichtig.


  • Was willst du eigentlich? Wir verlieren --> ist scheiße. Wir kämpfen und gewinnen --> ist auch scheiße.

    Die Enttäuschung sitzt bei einigen verständlicher Weise eben Tief drinn,das ist mir EINEM Sieg nicht weder gut gemacht! Jetzt liegt es an der Mannschaft mit Konstanten Leistungen die Fans wieder zu motivieren!


    Was den Abschied von der Ost angeht,macht man das nur wenn man angefeuert wird,oder weil man sich bedankt das Zuschauer im Stadion waren!??? :wall:

  • Die Enttäuschung sitzt bei einigen verständlicher Weise eben Tief drinn,das ist mir EINEM Sieg nicht weder gut gemacht! Jetzt liegt es an der Mannschaft mit Konstanten Leistungen die Fans wieder zu motivieren!


    Was den Abschied von der Ost angeht,macht man das nur wenn man angefeuert wird,oder weil man sich bedankt das Zuschauer im Stadion waren!??? :wall:


    Und noch einmal in Kapfenberg hat die Mannschaft verloren und scheiße gespielt und der Support hat sich genau dem Spiel angepasst.
    Heute die Mannschaft probiert in der 2ten Hz das a´wieder gut zu machen gewinnen schießen 3 (!!!) Tore und es ist noch immer kein Support da?
    Irgendwo passt da was nicht ganz :pinch:

  • Heimsieg 3:0 liest sich schon mal super, ich muss mir heute noch die Zusammenfassung ansehen, um mir ein Urteil bilden zu können.


    Was aber schon mal sehr gefallen hat, war die Aufstellung und das anschließende Ergebnis! Ivo Ivo.. warum net glei so?


    mit den Bildern einer nicht einmal 5minütigen Zusammenfassung kannst du dir bestimmt kein Urteil über ein Spiel bilden...;

  • freu mich über die 3 punkte, besonders in halbzeit 2 hat der einsatz gestimmt, auch wenn da noch sehr viele schlampigkeiten dabei waren. der sieg war jedenfalls mehr als verdient!


    die "leistung" unserer ost war hingegen beschämend, gefühlte 20 spruchbänder die alle das gleiche sagen und ein supportverzicht ist außer kontraproduktiv nur kontraproduktiv. nach solchen aktionen braucht man sich über ein schlechtes standing beim verein nicht beschweren. wenigstens wurden sie gebührend von der "west" aus dem stadion gesungen :P


    wär ich ein spieler, wäre ich heute auch nicht zur ost gegangen. auf jemanden hinhauen der eh schon am boden ist, und dann auch noch applaus fordern ist das letzte!


    my 2 cents

  • Die Enttäuschung sitzt bei einigen verständlicher Weise eben Tief drinn,das ist mir EINEM Sieg nicht weder gut gemacht! Jetzt liegt es an der Mannschaft mit Konstanten Leistungen die Fans wieder zu motivieren!


    Was den Abschied von der Ost angeht,macht man das nur wenn man angefeuert wird,oder weil man sich bedankt das Zuschauer im Stadion waren!??? :wall:


    Diesmal wars keine routine, denn sie haben auf der nord angefangen! Die Ost hat es sich auch nicht anders verdient und die sch..............spruchbänder hätten sie sich sparen können.Vor allem auch das mit den 3 Minuten :grml: Fein wenn alle welt mitlesen kann, was wir für *feine * fans wir haben :facepalm , immer treu bla.. bla... bla.. :wall:
    bin stinkig oma

  • und weil die fcs auf der ost alle still sind und die bösen spruchbänder zeigen, werd ich als nicht fc-mitglied, dass auch bei platz 10 und 0 punkten noch im stadion wär, auch von der mannschaft ignoriert? dafür hab ich überhaupt kein verständnis. nach einiger wartezeit haben dann doch noch sieben oder acht spieler den weg zu den wenigen verbliebenen gefunden und sich bedankt, aber dass ich zusehen muss, wie die mannschaft vor meinen augen und ohne sich von mir feiern zu lassen in die kabine verschwindet... offenbar brauchen sie meinen support nicht und das schmerzt ;(


    4 jahre kein spiel verpasst, aber obs mich jetzt zur admira zieht, weiß ich ehrlichgesagt nicht. das hat mich heut mehr fertig gemacht als es fußballerische leistungen je gekonnt hätten...

  • und weil die fcs auf der ost alle still sind und die bösen spruchbänder zeigen, werd ich als nicht fc-mitglied, dass auch bei platz 10 und 0 punkten noch im stadion wär, auch von der mannschaft ignoriert? dafür hab ich überhaupt kein verständnis. nach einiger wartezeit haben dann doch noch sieben oder acht spieler den weg zu den wenigen verbliebenen gefunden und sich bedankt, aber dass ich zusehen muss, wie die mannschaft vor meinen augen und ohne sich von mir feiern zu lassen in die kabine verschwindet... offenbar brauchen sie meinen support nicht und das schmerzt ;(


    4 jahre kein spiel verpasst, aber obs mich jetzt zur admira zieht, weiß ich ehrlichgesagt nicht. das hat mich heut mehr fertig gemacht als es fußballerische leistungen je gekonnt hätten...



    Mi zieht´s nach Ried und zur Admira!!
    Jetzt gehts um viel und jeder ist gefragt der echter Austria Fan ist.


    Ihr eitlen Schlampen von der Ost schämt Euch. Ihr seid nicht würdig.
    Wir sehen uns in Ried und feiern den Finaleinzug.

  • Anfield bedank dich beim großteil der tribüne, nicht bei den spielern!


    und bzgl. verlorenes zurück erarbeiten: wenn soetwas bereits als argument kommt, sollten die spieler vielleicht auch nur noch verabschieden kommen, wenn auch auf den rängen ein "sieg" eingefahren wurde.


    fans und besonders support sollen ein rückhalt sein, auf den man sich in schwierigen zeiten verlassen kann, und nicht ein zusätzliches hackel ins kreuz wenns mal nicht so läuft! aber offensichtlich ist der hang zur selbstinszenierung ein zu großer.

  • Mi zieht´s nach Ried und zur Admira!!
    Jetzt gehts um viel und jeder ist gefragt der echter Austria Fan ist.


    Ihr eitlen Schlampen von der Ost schämt Euch. Ihr seid nicht würdig.
    Wir sehen uns in Ried und feiern den Finaleinzug.


    Und du bist mit so einer Aussage besser? Glaub ich kaum!

  • und weil die fcs auf der ost alle still sind und die bösen spruchbänder zeigen, werd ich als nicht fc-mitglied, dass auch bei platz 10 und 0 punkten noch im stadion wär, auch von der mannschaft ignoriert? dafür hab ich überhaupt kein verständnis. nach einiger wartezeit haben dann doch noch sieben oder acht spieler den weg zu den wenigen verbliebenen gefunden und sich bedankt, aber dass ich zusehen muss, wie die mannschaft vor meinen augen und ohne sich von mir feiern zu lassen in die kabine verschwindet... offenbar brauchen sie meinen support nicht und das schmerzt ;(


    4 jahre kein spiel verpasst, aber obs mich jetzt zur admira zieht, weiß ich ehrlichgesagt nicht. das hat mich heut mehr fertig gemacht als es fußballerische leistungen je gekonnt hätten...


    Klar ist es für dich und viele andere blöd wenn das passiert, aber die mannschaft hat auch das recht ihren unwillen über diese zweifelhaften sprüche kund zu tun.
    mlg oma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!