31. Runde: Kapfenberger SV vs. FK Austria Wien

    • Offizieller Beitrag

    Bitte, dann reden wir halt in Zukunft alles schön. Friede, Freude, Eierkuchen.


    Schimpf soviel Du willst über die Leistung, über die Spieler, den Trainer, den Platzwart, etc, solang es im Rahmen bleibt.
    Oder kannst dur dich an ein einziges kritisches Post erinnern das gelöscht oder geändert worden ist?

    • Offizieller Beitrag

    Linz und Lindner waren die einzigen, die nach dem Spiel zum Zaun gekommen sind und das Gespräch gesucht haben. Der Lindner hat irgendwas geschwafelt von wegen der Vastic ist der beste Trainer, der kann nichts dafür etc. Wir spielen gegen Kapfenberg mit 2 defensiven Leuten, 1 Stürmer, mit Suttner im Mittelfeld, Antikicker Hlinka wird eingewechselt und der Lindner schwafelt irgendwas von der Vastic ist ein super Trainer ? Der soll die Goschen halten und lieber schauen, dass der Rest der Mannschaft mal die Leistung bringt, die einer Austria würdig ist !


    Wer bist du, dir diesen Ton anzumaßen?


    Bei allem Verständnis für die Verärgerung, die wir alle teilen, sollte man doch die Kirche im Dorf lassen. Selbst, wenn ein Spieler, der übrigens selbst sehr wohl seine Leistung bringt, es wagt, eine eigene Meinung aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen(!) einzubringen.


    Wobei's ja offenbar auch nicht besser ankommt, wenn ein anderer Spieler Selbstkritik übt.


  • Wer bist du, dir diesen Ton anzumaßen?


    Bei allem Verständnis für die Verärgerung, die wir alle teilen, sollte man doch die Kirche im Dorf lassen. Selbst, wenn ein Spieler, der übrigens selbst sehr wohl seine Leistung bringt, es wagt, eine eigene Meinung aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen(!) einzubringen.


    Wobei's ja offenbar auch nicht besser ankommt, wenn ein anderer Spieler Selbstkritik übt.


    Der Heinzi hat seine Meinung kundgetan und die steht ihm natürlich zu, keine Frage. Und die Leistung von ihm war auch sehr gut, vor allem der gehaltene Elfmeter war super. Aber, WIE er zu diesen Standpunkt kommt, ist mir ein Rätsel.

  • heinzi hat gemeint er hat noch nie ein so engagiertes trainerteam erlebt. die tatsache das wir "scheisse spielen" muss nicht gleichzeitig bedeuten das unser trainerteam nur "rüscherl" spielen lässt. ;)

  • heinzi hat gemeint er hat noch nie ein so engagiertes trainerteam erlebt. die tatsache das wir "scheisse spielen" muss nicht gleichzeitig bedeuten das unser trainerteam nur "rüscherl" spielen lässt. ;)


    Engagement nutzt leider gar nichts ohne fachliche Kompetenz.


    Ich kann auch engagierter "Architekt" sein, wenn ich von Statik keine Ahnung habe wird mir jedes Häuserl zusammenstürzen.


    Anmerkung: Ich glaube, fast jeder kann sich vorstellen, dass aus dem Ivo einmal ein guter Trainer wird. Aber leider derzeit noch nicht ist.

  • Auch wenn das nichts mit den letzten Leistungen zu tun hat, mit der Austria zwar teilweise, mit dem Profisport jedoch allgemein: Bei jedem Arbeitgeber,wenn man eine gew. Leistung nicht bringt kann man entlassen werden. Profifußballer im Allgemeinen sind absolut überbezahlte Arbeitnehmer,die,einmal einen Vertrag unterschrieben,sogut wie unkündbar sind und auch wenn sie die absolut beschissenste Leistung bringen,auch wenn gekündigt,den im Vertrag festgehaltenen Lohn weuterverdienen.


    Auch ein Parits,M.K,etcetara verdienen einen haufen Kohle und wir Deppen zahlen dafür... wenn jetzt,logischerweise,die Leute wegbleiben werden früher oder später die Eintrittspreise erhöht.


    Wenn ich dann von Parits,M.K. höre,wir hätten kein Geld für qualitativ-gute Spieler könnte ich den Parits an seinen verbleibenden Haaren aus der Südtribüne zerren und ihm eine Watsche mit Fuß geben.


    Medial nennt man dass dann die "österreichische Lösung" mit dem Verweis, auf nationale Jungspieler wert zu legen.
    Antifußball Austria Wien!


  • Engagement nutzt leider gar nichts ohne fachliche Kompetenz.


    Ich kann auch engagierter "Architekt" sein, wenn ich von Statik keine Ahnung habe wird mir jedes Häuserl zusammenstürzen.


    Anmerkung: Ich glaube, fast jeder kann sich vorstellen, dass aus dem Ivo einmal ein guter Trainer wird. Aber leider derzeit noch nicht ist.


    ich hab nur wiedergegeben was er gesagt hat. natürlich braucht man fachliche kompetenz. so wenig kompetenz wie es den anschein hat kann erein spieler der einen grossteil seiner karriere das spiel mehr oder weniger lenkte nicht haben. teilweise hat man ja den eindruck die mannschaft könnte ohne trainer auch nicht schlechter spielen, leider.

  • Der soll die Goschen halten und lieber schauen, dass der Rest der Mannschaft mal die Leistung bringt, die einer Austria würdig ist !

    Dafür ist aber wirklich nicht der Heinzi zuständig ;)


    Der war am Samstag wirklich der einzige Violette, der eine bundesligataugliche Leistung abgeliefert hat. Traurig, aber wahr....

  • Den Angestellten möchert ich sehn der, wenn einer der Chefs in der Hierarchie weiter oben eine schlechte Strategie verfolgt, von den Aktionären oder Kunden angespuckt wird...


    Ich arbeite in der Pflege,da werde ich tagtäglich angespuckt und angeschissen!Meine Arbeitgeber jedoch nicht ...

  • Dass viele sozialberufe EXTREM unterbezahlt sind, brauchen wir nicht diskutieren. Ich garantier Dir aber, dass Du garantiert nicht soviel Hass entgegenbekommst wie ein Profifußballer...

    Er wird aber mit Sicherheit im Umkerhrschluss auch nicht so viel Unterstützung bekommen wie ein Profifußballer! Und wenn er seinen Job mal gut erledigt wird auch niemals irgendjemand seinen Namen skandieren....

    • Offizieller Beitrag

    Er wird aber mit Sicherheit im Umkerhrschluss auch nicht so viel Unterstützung bekommen wie ein Profifußballer! Und wenn er seinen Job mal gut erledigt wird auch niemals irgendjemand seinen Namen skandieren....


    Ja.


    Die Diskussion ist SOWAS von sinnlos, ganz ehrlich.


    Einerseits wird diskutiert dass wir Junuzovic und Barazite nichtmal ansatzweise gleichwertig nachbesetzt haben. (Was ich nicht glaub, aber egal).
    Wenn wir nun stärkere Spieler holen wollen müssen wir ihm einen Marktkonformen Preis zahlen. Punkt.


    Jeder kriegt das was der Verein glaubt dass er Wert ist. Wenn er es nicht wert ist wird er das Geld nicht mehr bekommen.


    Wir haben genügend Baustellen, so dass wir garantiert nicht noch die sinnbefreite Neid-Diskussion lostreten müssen.

  • Hast eh Recht, wollte es halt nur mal erwähnen ;)

  • Meiner meinung war der der schlimmste Abgang Milenko Acimovic ,Juno und Bara haben Milenko zu zweit ersetzt ,Milenko konnte spiele im alleingang entscheiden zb Cupfinal in Mattersdorf wo er gegen die Admira zwei Tore schoss

    Austria Wien der geilste Klub der Welt :love:


    Vastic Raus!!!!! :rote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!