ÖFB-Samsung-Cup, Viertelfinale, Mittwoch, 18 Uhr SC Austria Lustenau - FK Austria Wien

  • eh kloa!


    Luckabar wird gestürmt!


    BORUSSSIA!


    Haha ;)


    Veilchen Sieg heute is eh klo ;)
    Und am WE das Dreckspack aus der Vorstadt !!!
    Auf gehts!

  • Eckball Lustenau alle 10 Feldspieler der Austria im eigenen 16er - keine Minute Freistoss später wieder alle Feldspieler von uns im und am eigenen 16er i werd des nie versteh


    1;0 abgefälscht egal ein Tor fürn Jun sei ihm gegönnt arbeitet eh immer viel

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ja wir führen 1:0 aber bemerkt man da an Unterschied zwischen beiden Mannschaften ? Is ein Spiel auf hohem Niveau ? Ich wäre beinahe eingeschlafen.
    Wieder beim Eckball alle im eigenen 16er so kannst ned mal an Konter fahren .
    Sogar gegen die wird mehr weggepufft als gespielt wirklich gefährlich sind beide ned.
    2:0 na sollt gegessen sein aber wirklich gutes Spiel war das keins in den ersten 45 min.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ja wir führen 1:0 aber bemerkt man da an Unterschied zwischen beiden Mannschaften ? Is ein Spiel auf hohem Niveau ? Ich wäre beinahe eingeschlafen.
    Wieder beim Eckball alle im eigenen 16er so kannst ned mal an Konter fahren .
    Sogar gegen die wird mehr weggepufft als gespielt wirklich gefährlich sind beide ned.
    2:0 na sollt gegessen sein aber wirklich gutes Spiel war das keins in den ersten 45 min.


    Das bei gegnerischen Eckbällen und Freistösse alle Spieler am eigenen 16er stehen verstehe ich auch überhaupt nicht. Aber das haben wir ja schon in der MS leider so erlebt. Wenn man das in der Nachspielzeit macht um einen knappen Sieg über die Distanz zu bringen,seh ich das ja ein,aber bei jeden Eckball vom Gegner bringen wir uns selbst um die ein oder andere schnelle Konterchance.

  • Es mag ja sein, dass wir nicht schön spielen, aber sollte ich den König mal beim Billa treffen, drück ich ihm einen Gorgonzola ins Gsicht! Unglaublich, wie man 45 Minuten so gegen die Austria reden kann! Es sind schon wir, die 1:0 führen, oder?


    Und sollte er den Schinkels mithaben steck dem bitte a Knacka in Orsch! Der red jo a nua lauta Bledsinn der idiot!! :grml:

  • Also der Parits redet sich auch andauernt irgentwie raus. Der Frenky Schinkels hat genau die Wahrheit gsagt was die Austria betrifft!


    Mir kommt vor der Parits wills manchmal net einsehen was der Austria fehlt oder was man vielleicht falsch gemacht hat.
    Das die IV mit Ortlechner und Rogjul zu wenig druck und zu wenig gutes Aufbauspiel betreibt und Holland ein Fremdkörper is net unrichtig.
    Und wieso der Herr Parits keine Antwort darauf geben kann wieso man Kienast und Linz nicht einmal von Anfang an bringen kann weis auch nur er. Es is einfach die Angst zu verlieren und warum hat man diese weil man zu wenig Druck und spielerische Leistung zeigt.

  • Der Schinkels is ein grader Kerl redet wenigstens das an was ihn stört.
    Der Ballführende Spieler darf anscheinend in der gegnerischen Hälfte nur begleitet werden nur der Stürmer oder maximal ein Spieler darf in der gegnerischen Hälfte absammeln gehn .
    Bewegung im Spiel sehr mangelhaft und um zu laufen braucht einer jetzt ned wirklich ein begnadeter Fussballer sein aber andrerseits wozu laufen wenn eh immer nur weggepufft wird.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Anscheinend müssen wir den Raum im 16er ganz eng machen und rausrücken schnelles nach einem gegnerischen Eckball gibts auch ned oder nach an Freistoss a Wahnsinn i red ja ned mal von an Konter fahren sondern nur das rausrücken um den Gegner ned eine länger Druckphase zu ermöglichen.
    Das is a graus - klar übertreibt der König die Lustenauer sind in einer schwachen Partie die bisl aktiveren und ned haushochüberlegen aber uns muss das mehr als zu denken geben das man mit diesem Kader gegen einen unterklassigeren Gegner ned mehr heraushollen kann in einer Partie die eben ned auf hohem niveau is.
    Das die Spieler besser können habens meiner Meinung nach schon gezeigt.
    Entweder die Spieler kräftig in den Allerwertesten tretten ihnen einen Mentalcoach ans Herz legen oder auch den Trainer nochmal wechseln.
    Das Potential das bei den Spielern durchaus vorhanden ist wird auf jeden fall nicht abgerufen weder über kürzere Phasen noch Konstant.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • - also 0:4 wie letztes kömma ja nicht mehr verlieren


    - die letzten 30 Minuten zeigten das bei unserer Spielweise auch ein hr Roland Linz in der Luft hängt
    (ein Tor i d letzten 15 Minuten wäre trotzdem fein)


    - wirklich erschreckend mit welcher Angst und Demut wir das Spiel gestalten


    - Kompliment an Lustenau


    - es ist nunmal ein cupspiel mit seiner so oft schon gesehenen Charakteristik
    (hartberg führt momentan in Graz!)


    ps ich hoffe das geht gut
    pps und wann spielt der vom ORF so heiß Geliebte sCR?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!