29. Runde Ried vs Austria Wien

  • Wieder volle Hosentaktik


    1 Stürmer
    2 DM


    für was wurde Simkovic geholt ???


    Und eigentlich dürft ma scho nur mehr mit 10 mann am platz stehen.


    Bitte schon mal die Nr, vom Di.Co wählen Herr Parits und für die neue Saison einen Trainer verpflichten der ned Österreich verseucht ist.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • hab ich heute auch im radio gehört, daß peter stöger gemeint hat, daß ihnen ihr bester torschütze im winter weggekauft wurde und jetzt sitzt er dauernd auf der bank. ich verstehs auch ned, warum simkovic ned ran darf, aber wenigstens hat sich grünwald schon mal in die startelf gespielt.


    hat wer einen livestream???



  • was hat die aufstellung mit der taktik zu tun? eine defensive aufstellung kann auch offensiv gespielt sehr gut sein....

  • Unser Spiel die letzten Monate gesehen ???


    Wir stehen tief über die Seiten rücken die AV nicht auf und stehen die Flügel sogar eher defensiv meist stehen mehr als die eigentlichen 6 defensiven tief in der eigenen Spielhälfte bei Ballbesitz des Gegners und ja ich frag mich halt schon warum man auf einen 2 Stürmer verzichtet und jenen Spieler der im Winter als Junuzovic ersatz geholt wurde nicht bringt.


    Also bitte nicht damit kommen das die eigentliche Position zumindest bei uns ned auch mit der Taktik was zu tun hat.


    Tja aber eh egal solang ma irgendwie den EC Platz erwurschtln.


    Scheinbar reicht das mittlerweilen vielen als Anspruch - ich will modernen Fussball sehen die Vorgabe muss sein den Titel zu hollen - ja da gehört immer auch das nötige Glück dazu - aber niemand wird entäuscht sein wenn man attraktiv spielt modern das beste gibt und dann dennoch eventuell wegen Pechs scheitert (nein war unter Daxbacher nicht der Fall)

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • LoL vielleicht könnt der Reporter runtergehen und den Vastic aufklären - zumindest hat er gemerkt das das Spiel über die linke Seite nicht jenes von Jun ist aber warum sollt man da auch was ändern drann ma hat ja keine Optionen oder hätt anders aufstellen können.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • 1. HZ gesehen


    Fazit
    Wenn ein Unternehmen so eine Woche Wirtschaften würde
    ---->
    Konkurs!
    Wichtig das der Vastic am Ende lachend zum ORF geht da bin ich mir sicher das er das wieder macht......


    xx und xx gewonnen und führen bei einer Niederlage währen wir nur mehr 3 Punkte vor Mattersdorf was für eine Glanzleistung von Vastic,...


    Aber noch gibts ja 45 Minuten die man am Ende schönreden könnte :facepalm



    knappe 20 tausend bei 3 Bundesliga Spieln ist wohl auch neuer Negativ Rekord oder?

  • Jawohl jetzt den Strafraumstürmer raus Jun als solospitze und Simkovic rein i brich ab des is sicher a Taktisches Meisterstück wahrscheinlich wegen der Konterchancen die sich Jun erlaufen wird.


    Also so verwirrt ma an Gegner aber verwirrt ma da wirklich nur den Gegner

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • K

    Es ist arschkalt hier im Stadion. Hoffe, die Mannschaft kann in der 2. Hz. zulegen. Forza Viola!



    Keinast Raus Simkovic rein :facepalm :facepalm :facepalm :wall: :wall:


    Dumm Dümmer Vastic??
    Alter schwede sry Leut aber ich bin scho wieder auf Wolke xy -.- :keule:

  • gib da den Jun im 5er den Ball übers Tor


    Ich geh glei Speim bist narrisch! ein Ballkünslter der feinsten Sorte :facepalm :motz:



    LINZ!


    DENNOCH GRATZE AN DIE AUSTRIA FANS!Tolle Stimmung muss man mal hier auch sagen!



    Danke Heinzi das du uns im Spiel haltest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!