26. Runde Mattersdorf vs Austria Wien

  • wenn ich mir das spiel so anschaue bin ich geneigt, gegenstände in meiner wohnung zu zerstören.
    evtl. grätsch ich aber morgen auch ne vastic-pappfigur in ner BAWAG-Filiale um.

  • fast das 2:0 na hoffentlich bringt der ivo ned jetzt no an defensiven


    Ok muss ned der Constantini sein obwohl unter dem is es sich wenigstens immer no ausgegangen.


    Ich will an Trainer der modernen Fussball spielen last und ned sowas.
    Is ja bald so das wir jeden stark reden oder machen - Vielleicht wäre einer aus dem Ausland gar ned so schlecht- einer der ohne irgendwelche Verbindungen mit vorschusslorbeeren oder kritikpunkten startet.


    Bin neugierig ob er wenigstens in der Pause wenigstens einen Defensiven Opfert wenn ned 2

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • und wenn ich die woche noch einmal ein interview von einem spieler od betreuer von uns les,der sagt sie verstehen die kritik nicht,dann fahr ich aufs training und schau ma mal ein video der letzten matches mit denjenigen an.........vielleicht verstehns dann einmal das die zurzeit gebotene leistung einfach nur scheisse ist :wall: VASTIC RAUS !!!!!!!!!!

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Vastic schaffts wirklich noch a stufen tiefer zu gehen als der Daxbacher - modernen Fussball gibts unter beiden anscheinend ned.


    Schickts bitte die Trainer erst mal auf mindestens 1 Jahr zu europäischen Spitzenklubs um zu hospieren bevors in Österreich einen BL Verein übernehmen dürfen.


    I hau mi ja jetzt gleich komplett in die Kritik aber bevor ich einen Daxbacher zrück mir wünsch würd ich einen Pacult Peter verpflichten.
    Sympathieträger - na - aber was der aus einer grünen Hundstruppen rausgeholt hat war aller ehren wert.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • bin gspannt was er in der halbzeit verändert der ivo....das mit die langen bälle bzw brechstange kann er sich abschminken......weil wir können uns ja leisten den torschützenkönig der letzten saison nichtmal aufs bankerl zu setzen.......... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: linz linz roland linz

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Pfff.. Und es geht tatsächlich noch schlimmer.
    Austria Wien das tut langsam ziemlich weh und geht auf die Gesundheit!


    Ich war für was neues aber für eine weitere Verbesserung nicht für das was man sich seit einigen spielen ansehen muss.
    Für wahr was man sich seit einigen spielen "gefallen" lassen muss ist schwer zu verdauen, zu verstehen und als austrianer zu akzeptieren.


    Ich war schon bei der Nominierung von Ivo etwas skeptisch wollte ihm als fan aber die zeit geben.
    Noch möchte ich für mich diese Geduld aufbringen auch wenn's langsam aber sicher Einer Körperverletzung gleichkommt!
    Lange kann auch ich meinen Hausrat nicht mehr ungefährdet stehen lassen.


    Was für ein Drecks Kick........
    Ich hoff die Mannschaft und die Trainer bekommen rasch die Kurve.....


    Ps
    Wie schon in der Winterpause geschrieben, man kann sich tatsächlich auch "zu tode sparen".

  • Erschreckende Statistiken zur 1. Halbzeit: Margreitter mit 67 Ballkontakten und nicht ein Torschuss von innerhalb des Strafraums. (Quelle: laola1.at Liveticker)


    Da sind wir in Rückstand und wir spielen trotzdem nur hinten herum. Und so kommt Margreitter auf seine 67 Ballkontakte. Mir kommt es so vor, als ob unsere Spieler nach dem Rückstand nicht wissen was sie machen sollen und sich deswegen hinten den Ball zuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!