22. Runde: FK Austria Wien - KSV

  • Zu Teil 1 geb ich Dir Recht. Da seh ich auch den Unterschied, diese Ironie hab ich auch immer geschätzt.


    Allerdings hab ichs am Samstag nicht so gut gefunden. Ich hab nicht den Eindruck gehabt dass die Spieler nicht alles gegeben hätten. Deshalb sind Verschmähungen find ich fehl am Platz gewesen. Aber das ist meine persönliche Meinung zu Samstag...


    Das meine ich ja. Der Mannschaft konnte man mangelndes Engagement nicht vorwerfen. Ich liebe Ironie, Witz und feinsinnigen Humor. Aber hat man auch darüber nachgedacht, wie das auf unsere noch recht jungen Spieler wirkt? Vielleicht haben ein paar von euch Kinder im schwierigen Alter. Würdet ihr die auch nur loben wenn es gut geht und wenn es einmal (wie hier nach drei Spielen, zwei gegen Titelkandidaten und eins gegen einen "unbekannten" Gegner) nicht lauft, draufhauen und mit Spott überhäufen? Wenn ja, dann würde ich es verstehen, was ihr unter Humor und Sarkasmus versteht. Wenn nicht, dann frage ich mich schon, welche Kriterien da angewendet werden.
    Einmal angenommen, der Trainer hieße nicht Vastic, sondern Daxbacher oder Prohaska. Würde man im gleichen Fall auch so reagieren? Die Antwort könnt ihr euch ersparen. Ich kenne sie ohnedies. Bei mir kommt allerdings so ein Verdacht auf, dass die Anti -ic Fraktion ganz schnell auf so einen Zug aufsteigt. Manche Postings in verschiedenen Foren lassen das ahnen.
    Das wäre noch schändlicher.
    Tut mir leid.
    Ich gehöre nicht zu der Generation, die da einfach auf den Mehrheitszug aufsteigt und das gut heißt.
    Just my 2 cents, wie der von mir sehr geschätzte und derzeit ziemlich rigoros in eine Richtung sich unterwegs befindliche User zkk sagen würde.

  • Auszug aus dem Bundesliga-Newsletter:


    http://www.bundesliga.at

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Auszug aus dem Bundesliga-Newsletter:


    http://www.bundesliga.at


    Heißt aber auch: 6:5 Torschüsse vor dem Ausschluss. Und viele, viele Flanken auf Kopfballungeheuer Dario Tadic. Und die Qualität bei Standards hat sich leider auch nicht verbessert. ;)


    Wenn die Spieler mit derartiger (zynischer) Kritik wie sie von der Ost kam nicht umgehen können, haben sie klar den Beruf verfehlt.


    Wenn man zusammenfasst: Pfeifen nicht gut, Schmähungen nicht gut, still sein nicht gut. Was bleibt übrig? Der Tag, an dem ich klatschen MUSS ist jener, in dem mich das Stadion das letzte mal gesehen hat. Ja, insofern bin ich ein Gloryhunter.


    P.S.: Und die Partie wäre scheiße gewesen, egal ob der Trainer Vastic, Daxbacher oder Prohaska heißen würde. Denn der Gegner hieße immer noch Kapfenberg und ist Tabellenletzter.

  • Geht bei mir a ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich weiß es ist ein bissl off-topic, aber wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre würd ich mir den Schneckerl als Trainer herbei wünschen.


    Diesen "Sir" würde bei uns keiner so schnell in Frage stellen.


    Ich bin immer noch in Hoffnung das er es sich eines Tages noch einmal antut. :rolleyes:

  • ich weiß es ist ein bissl off-topic, aber wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre würd ich mir den Schneckerl als Trainer herbei wünschen.


    Diesen "Sir" würde bei uns keiner so schnell in Frage stellen.


    Ich bin immer noch in Hoffnung das er es sich eines Tages noch einmal antut. :rolleyes:


    Du würdest dich wundern, wie schnell der Schneck in der Kritik stünde, sollten die erwarteten Erfolge ausbleiben.


    Abgesehen davon, wird der Herbert keinen Trainer mehr machen, da seine Familie nunmehr wichtiger ist als jede Woche am Platz zu stehen und das ist auch gut so.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Du würdest dich wundern, wie schnell der Schneck in der Kritik stünde, sollten die erwarteten Erfolge ausbleiben.


    Und das ist auch ganz in Ordnung so, darf ich noch hinzufügen.


    Man sollte einfach aufhören, Trainer miteinander zu vergleichen. Ich plädiere, einfach objektiv die Arbeit des aktuellen Trainers zu bewerten.


    Von Erfolgen von vor 20 Jahren oder Leistungen bzw. Nichtleistungen (je nach Ansicht) der Ära Dax kann sich der aktuelle Trainer sowieso nichts kaufen.


    Die Fakten sind 4 Punkte aus 3 Spielen, 2 Tore geschossen, 1 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!