21. Runde: Vorstadt vs AUSTRIA WIEN (300. Wiener Derby)


  • Falsch. Karten für den F3 gibts nur am Samstag, so wie ich das rausgelesen hätte. Normale Karten gibts schon vorher beim Happel.

    Ist "unglücklich" geschrieben!
    Kann man so oder so verstehen!

  • Ich hab JETZT gerade im Sektetariat angerufen; Es gibt beim Happel-Stadion seit heute 8h Karten für unseren Sektor zu kaufen!

  • Wie immer,die linke Hand hat keine Ahnung was die rechte gerade macht!
    Das ist auch so ein Punkt, bei dem ich großes Verbesserungspotenzial sehe! Da fahren Leute hin und werden ohne Karten heimgeschickt Amin1 und andere rufen im Sekretariat an und ihnen wird mitgeteilt das man Karten kaufen kann für den Awaysektor ?(

  • Wie immer,die linke Hand hat keine Ahnung was die rechte gerade macht!
    Das ist auch so ein Punkt, bei dem ich großes Verbesserungspotenzial sehe! Da fahren Leute hin und werden ohne Karten heimgeschickt Amin1 und andere rufen im Sekretariat an und ihnen wird mitgeteilt das man Karten kaufen kann für den Awaysektor ?(


    Na ja, nicht die Austria verkauft die Karten im Stadion! Das Sektretariat kann auch nur das weitergeben, was sie von Rapid bzw. Wien -Ticket erfahren!

  • Wie immer,die linke Hand hat keine Ahnung was die rechte gerade macht!
    Das ist auch so ein Punkt, bei dem ich großes Verbesserungspotenzial sehe! Da fahren Leute hin und werden ohne Karten heimgeschickt Amin1 und andere rufen im Sekretariat an und ihnen wird mitgeteilt das man Karten kaufen kann für den Awaysektor ?(



    Ich glaube da ist eher die Bundesliga gefragt koordinierend einzugreifen. Denn die Ursachen liegen wohl bei beiden Vereinen. Beim letzten Praterderby konnte man für den austria Sektor vorort noch am Matchtag Karten kaufen. Allerdings nur bei Barzahlung. Da ich nur Bankomatkarte mithatte musste ich mich dann bei einer anderen Kassa neu anstellen und in den neutralen Sektor daneben gehen.

  • Ich glaube da ist eher die Bundesliga gefragt koordinierend einzugreifen. Denn die Ursachen liegen wohl bei beiden Vereinen. Beim letzten Praterderby konnte man für den austria Sektor vorort noch am Matchtag Karten kaufen. Allerdings nur bei Barzahlung. Da ich nur Bankomatkarte mithatte musste ich mich dann bei einer anderen Kassa neu anstellen und in den neutralen Sektor daneben gehen.


    Der Bundesliga ist das egal!


    In diesem Fall ist es ganz alleine die Sachen von Rapid, wann und wie die Karten verkauft werden!

  • Weil zuletzt darüber "gerätselt" wurde:


    Zitat

    - Weltweit gibt es nur zwei Derbys die öfter gespielt wurden: Das Old-Firm in Glasgow zwischen Celtic und den Rangers (397 Spiele) und das Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce in Istanbul (368 Duelle).


    off. HP, 16.02.12

  • Ich bin grad beim Happel-Stadion! Es gibt noch ca. 350 Karten! Den Rest gibt es am Spieltag! Wieviele das sind konnte mir an der Kassa leider nicht gesagt werden!

  • Ich bin grad beim Happel-Stadion! Es gibt noch ca. 350 Karten! Den Rest gibt es am Spieltag! Wieviele das sind konnte mir an der Kassa leider nicht gesagt werden!


    Eh kloa. Können ja nicht wissen, ob es am Samstag überhaupt noch Karten gibt.


    Aber danke für die Info, hat sicher einigen weitergeholfen.


  • hehe, wo war der amin1 dann ?


    ist schon ein witz, in wien herumzufahren, umsonst noch dazu...


    What The fuck?! Heute 10 Uhr bei Kassa 1 gefragt nach Tickets für unseren Sektor - "gibt gerade keine Karten mehr, erst am Samstag wieder"


    :wall: :wall: :grml:

  • Von der Offiziellen:
    "- Den höchsten Punkteschnitt in Duellen gegen Rapid kann unser AG-Vorstand Thomas Parits vorweisen. Er holte in seinen sechs Derbys beachtliche 2,50 Punkte pro Spiel. "
    Was ja insoweit noch viel beeindruckender ist, als das es damals nur 2 Punkte pro Sieg gab... :thumbup:



    P.S.: fall jetzt einer meint den "Aufklärer" machen zu müssen :geh:


  • Eh kloa. Können ja nicht wissen, ob es am Samstag überhaupt noch Karten gibt.


    Aber danke für die Info, hat sicher einigen weitergeholfen.

    Es wird laut Kassa am Samstag sicher noch Karten!

  • Aja
    Ein Teil der Gsch....... haben da so eine Idee, aus Solidarität für die Verurteilten morgen mit Sträflingsmützen im Stadion aufzutauchen :D :rofl:


    Es gibt auch ein grünes Kasperl Tshirt was angesichts der Temperaturen morgen sicher jeder sehen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!