21. Runde: Vorstadt vs AUSTRIA WIEN (300. Wiener Derby)

  • Die Fahnen werden auch nicht überhand nehmen. Im Moment werden auf der Ost eigentlich nur in den beiden Mittelblöcken geschwenkt, sprich von Inferno und den Fanatics. Dazu kommen noch die Kai, die allerdings auch nicht viel Platz wegnehmen.
    Ansonsten sieht man auf der Ost nicht viele Fahnen, und das wird auch so bleiben, da keine neuen FCs zu erwarten sind. Von einem Fanzuspruch kann man ja auf der Ost nicht mehr reden. Habe mir die Fotos angesehen, als wir 2009 gegen Kapfenberg ebenfalls nur 6100 Zuseher hatten, da war auf der Ost aber weit mehr los.


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: hundertprozent zustimmung!!!!!!!! der vastic hat in 2 monaten das zerstört was in 3 jahren aufgebaut wurde..... kick and rush! unnötigst


    Und nach zwei lächerlichen Partien wirst du das so genau beurteilen können, bzw. wird Vastic gegen jeden Gegner gleich spielen!

  • Und nach zwei lächerlichen Partien wirst du das so genau beurteilen können, bzw. wird Vastic gegen jeden Gegner gleich spielen!



    ja kann man bereits nach 2 spielen sagen das dem so ist!!!! allein wie er gegen ried und eben im derby spielen lies. hinten drinnstehen und hoch nach vorne. unser spielwitz ist wie weggeblasen...... hat gestern jeder gesehen was sache ist!

  • Zusammenfassung des gegenständlichen Threads und der Kommentare zu den Spielen der letzten 5 Saisonen:
    Am besten sind immer die Spieler, die nicht gespielt haben und die Trainer, die nicht mehr oder noch nicht bei Austria tätig sind/waren.

  • Zusammenfassung des gegenständlichen Threads und der Kommentare zu den Spielen der letzten 5 Saisonen:
    Am besten sind immer die Spieler, die nicht gespielt haben und die Trainer, die nicht mehr oder noch nicht bei Austria tätig sind/waren.



    Danke, Ironie dabei aber genau das was du sagst dachte ich mir,...
    Komme mir vor wie im Kindergarten :keule:

  • Zusammenfassung des gegenständlichen Threads und der Kommentare zu den Spielen der letzten 5 Saisonen:
    Am besten sind immer die Spieler, die nicht gespielt haben und die Trainer, die nicht mehr oder noch nicht bei Austria tätig sind/waren.

    Perfekt zusammengefasst!


  • ganz genauso ist es.....verlieren war verboten....

  • ja kann man bereits nach 2 spielen sagen das dem so ist!!!! allein wie er gegen ried und eben im derby spielen lies. hinten drinnstehen und hoch nach vorne. unser spielwitz ist wie weggeblasen...... hat gestern jeder gesehen was sache ist!


    Es Jammerlappen...! Wäh wäh wäh! :wall:
    Ihr vergessts, dass vorm Ivo seinen knapp zwei Monaten auch nicht alles Gold war was geglänzt hat...
    Es stimmt wir haben sehr schlecht gespielt, aber auch sehr gut verteidigt!
    Vastic ist noch auf der Suche nach der perfekten Formation und die Mannschaft muss
    sich in dieser Konstelation auch noch besser kennenlernen!
    Der Ivo braucht Zeit!

  • Den "von Zeit zu Zeit Zauberfußball" hat es unter Daxbacher auch erst nach zwei Saisonen gegeben. In der Saison 09/10 wurde pausenlos über Daxbacher gesudert, obwohl wir letztendlich 75 Punkte geholt haben. Nur wurde ca. die Hälfte davon aus 1:0 Siegen geholt, und das ging für einige damals überhaupt nicht.


    Gebt dem Ivo einfach Zeit, es kann und wird sich sicher noch einiges ändern.


  • ja kann man bereits nach 2 spielen sagen das dem so ist!!!! allein wie er gegen ried und eben im derby spielen lies. hinten drinnstehen und hoch nach vorne. unser spielwitz ist wie weggeblasen...... hat gestern jeder gesehen was sache ist!


    Hmm, meinst nicht dass das unter Umständen daran liegen könnte, dass uns in der Winterpause unsere zwei besten Spieler abhanden gekommen sind???


    Außerdem: Immer noch besser aus einer kontrollierten Defensive heraus spielen und 4 Punkte aus 2 Partien gegen die beiden Tabellenführer zu holen als "Hurra die Gams" spielen und dann im Schnitt über 2 Tore pro Partie zu kassieren und gegen solche Kaliber wie die Admira daheim verlieren....

  • Den "von Zeit zu Zeit Zauberfußball" hat es unter Daxbacher auch erst nach zwei Saisonen gegeben. In der Saison 09/10 wurde pausenlos über Daxbacher gesudert, obwohl wir letztendlich 75 Punkte geholt haben. Nur wurde ca. die Hälfte davon aus 1:0 Siegen geholt, und das ging für einige damals überhaupt nicht.


    Jene, die damals gesudert haben sind jene, die jetzt sudern und jene die immer sudern!


    Ivo wird natürlich noch Zeit gegeben (und er kann überhaupt nichts dafür, dass er Daxbacher ersetzte!), allerdings bin ich wesentlich ungeduldiger als bei Daxbacher. Ivo übernahm eine intakte Mannschaft (trotz der 2 Abgänge). Dies ist bei den meisten Trainerwechseln ja nicht der Fall.


    Trotzdem - diese Partie soll man nicht überbewerten. Ein Unentschieden gegen den Tabellenführer ist nicht sooo schlecht und die Runde unterm Strich eine gute für uns. Interessant werden erst die Partien gegen die sogenannten "Kleinen". Sind das ja auch die Vereine, gegen die wir im Herbst (und in den letzten Jahren) die entscheidenden Punkte haben liegen lassen.

  • Ja wollen wir :geh:

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

  • wir vergessen aber wie viel Energie die FC da reinstecken!


    Bin fast Sprachlos wenn die mit der Spendenbox da stehen und es gehen Leute vorbei die nix reinwerfen, wenns nur ein Euro is!
    Ich weiß die Sitution ist net leiwand aktuell!
    Aber ich lebe auch mit 800 Euro im Monat und schaffe es einen 10 herzugeben!


    Aber wenn wer auf eine Fantribüne geht dann sollte es selbstverändlich sein das er MITSINGT UND FÜR DIE MANNSCHAFT DA IST UND NET ANDERST
    Wenns euch net passt gibts Nord und Süd so und nicht anderst,...
    scheiß Nörgelei hier immer :keule: :facepalm

    • Offizieller Beitrag

    Den "von Zeit zu Zeit Zauberfußball" hat es unter Daxbacher auch erst nach zwei Saisonen gegeben. In der Saison 09/10 wurde pausenlos über Daxbacher gesudert, obwohl wir letztendlich 75 Punkte geholt haben. Nur wurde ca. die Hälfte davon aus 1:0 Siegen geholt, und das ging für einige damals überhaupt nicht.


    Gebt dem Ivo einfach Zeit, es kann und wird sich sicher noch einiges ändern.


    Also, ich geb dem Ivo sicher Zeit. Nur wenn es 2 Saisonen dauern sollt bis wieder halbwegs ansehnlicher Fußball gespielt wird, bin ich ungefähr 1,5 Jahre lang angfressen...


  • Hmm, meinst nicht dass das unter Umständen daran liegen könnte, dass uns in der Winterpause unsere zwei besten Spieler abhanden gekommen sind???


    Außerdem: Immer noch besser aus einer kontrollierten Defensive heraus spielen und 4 Punkte aus 2 Partien gegen die beiden Tabellenführer zu holen als "Hurra die Gams" spielen und dann im Schnitt über 2 Tore pro Partie zu kassieren und gegen solche Kaliber wie die Admira daheim verlieren....


    nein glaub ich nicht. der Bara hat seine klasse hauptsächlich im EC aufblitzen lassen. der Juno ok über das kann man diskutieren. jedoch lasse ich es nicht als ausrede gelten. da ja immer geprädeigt wurde das ein Grünwald und Simkovic als Ersatz geholt wurden. und dann spielen sie nicht mal. ich konnte den Vastic noch nieleiden nicht mal als Spieler das wird sich auch nicht ändern wo er trainer ist. sorry.....


  • Jene, die damals gesudert haben sind jene, die jetzt sudern und jene die immer sudern!


    Ivo wird natürlich noch Zeit gegeben (und er kann überhaupt nichts dafür, dass er Daxbacher ersetzte!), allerdings bin ich wesentlich ungeduldiger als bei Daxbacher. Ivo übernahm eine intakte Mannschaft (trotz der 2 Abgänge). Dies ist bei den meisten Trainerwechseln ja nicht der Fall.


    Trotzdem - diese Partie soll man nicht überbewerten. Ein Unentschieden gegen den Tabellenführer ist nicht sooo schlecht und die Runde unterm Strich eine gute für uns. Interessant werden erst die Partien gegen die sogenannten "Kleinen". Sind das ja auch die Vereine, gegen die wir im Herbst (und in den letzten Jahren) die entscheidenden Punkte haben liegen lassen.


    was heißt hier Unentschieden beim tabellenführer??????


    HALLO?? das ist doch nur Rapid, die haben im Herbst das glück gehabt gegen die Nachzügler ihre Vollen Punkte zu machen. ned mehr und ned weniger. ich glaub es sollte zwar immer jedoch besonders im Derby unser anspruch sein zu gewinnen und nicht hintenreinstellen, das man kein tor bekommt. sorry ist nur mM. ich kenn mich ja nach über 100 Live gesehenen Derbys ned aus!

  • 90 minuten einen scheisskick sondergleichen abhalten ist von beiden teams eine frechheit. nicht einmal der ansatz vom wollen, kämpfen, beissen, spielen.... schiebt euch diese liga einfach wohin. 29.000 leute bei einem derby, samstag abend, erster gegen dritten und dann kommt sowas dabei raus... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!