• Offizieller Beitrag

    aber ganz klar, alle trainer verkennen linz total, verstehen ihn nicht, können mit ihm nicht umgehen. Egal ob sie jetzt ein Daum, Löw, Jorge Jesus, Jose Couceiro, Domingos Paciencia, Karl Daxbacher oder eben Ivica Vastic heissen.


    Hm...
    Also, nochmal klar meine Meinung: Linz wurde scheinbar wirklich zuviel Puderzucker in den Allerwehrtesten geblasen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie Schachner durch Daum ersetzt wurde, Linz im letzten Spiel von Schachner gesperrt oder verletzt war. Daum hat im ersten Spiel - weil er die Mannschaft noch nicht gekannt hat - mit der selben Aufstellung wie Schachner gespielt, und am Tag darauf gabs ein Interview vom Linz.
    Ich finde das NICHT RICHTIG!!!! Genauso wie jetzt, wir haben EIN Vorbereitungsspiel gehabt wo Linz nicht im Kader war, und schon gibts ein Interview.


    Nur muss man das andere auch sehen:


    Linz ist für mich der klassische Strafraumstürmer, und extrem wichtig.
    Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich glaube nicht dass hier irgendwer in der Kabine ist, ich glaub nicht dass irgendwer eine Ahnung hat wie gerade zu Stronachs Zeiten die Stimmung in der Mannschaft zwischen den Spielern war. Nur weil MÖGLICHERWEISE (!!!) Linz nicht der allerbeliebteste sein soll, heisst das nicht, dass er nicht wichtig für eine Mannschaft sein kann. Ich glaub nicht dass "11 Freunde müsst Ihr sein" zu 1000 Prozent richtig ist. Ich glaub sogar viel mehr, wenn es hi und da zu Reiberein in der Kabine kommt. Eine Truppe wo sich alle nach einer 5:0 Niederlage lieb haben und niemand dem anderen weh tut ist scheisse! Bei einem 5:0 müssen die Fetzen fliegen! Und wenn Linz sich am Feld drüber aufregt wenn er als freistehender nicht den Ball bekommt, währen der Ballführende den wesentlich schwierigeren Weg eigensinnig gesucht hat, dann find ich das SUPER, und nicht schlecht!
    Und nur weil er spielen will, und er (leider) sehr schnell die Flucht antritt wenn er mal nicht spielt, heisst das nicht, dass er überall massive Probleme mit den Trainern gehabt hat. Er ist ein Ehrgeizler und will spielen. Ich sehe das als positive Eigenschaft. (Nicht den Fluchtreflex den Du ansprichst)


    Also, ja, vielleicht ist er nicht der einfachste Charakter. Nur ist er (verdienter!!!) Spieler des FK Austria Wiens, und ich find - gerade von Fanseite - EXTREM unfair wie mit ihm umgegangen wird!

  • keiner von uns weiss was passiert ist, es wird alles sein gründe haben. wir können nur diskudieren . zeitung hin ode her an jedem gerücht oder schlagzeile ist auch ein bisschen warheit dran, wie wir in der letzten zeit zu genüge erfahren haben!!!


    Damals, als es noch Fanarbeit gab, hat der Kazian bei einer Fandiskussion zum Thema Zeitungen gemeint, das die Österreich im Wirtschaftsteil ein Interview von ihm druckte, welches er nie geführt hat. Da der Inhalt aber ok war, regte er sich nicht weiter auf.


    Momentan läufts bei uns so ab, einer erfindet etwas (meist Österreich oder Sportnet) und der Rest schreibt es ungeprüft ab. Und hin und wieder errät einer irgendwas, das wird einem dann Tage bzw. Wochenlang unter die Nase gerieben.


    Zitat

    Er kennt die Antwort auf alle Fragen
    Er weiß heute schon,was morgen ist
    Der Prophet in diesen Tagen
    Wißt Ihr,wer es ist
    Das Geschwür in meinem Magen
    Nennt sich Journalist

  • Wenn der Trainer Kienast Tadic und Jun dem Linz vorzieht und letzterer sich dann zum wiederholten mal zur Presse ausweinen geht - das finde ich unfair:


    1 Gegenüber dem Trainer
    2 Gegenüber den Mitspielern
    3 Gegenüber den Fans dieser Mitspieler


    Nicht die Zeitung ist schuld am Theater. Nicht der Trainer ist schuld am Theater. Linz ist schuld daran, weil er seine Zähne nicht zsammhalten kann. Wieder einmal.


    Unsere Stürmer sind alle auf ungefähr einem Niveau und wenn Tadic Jun und Kienast ihm vorgezogen werden dann hat er das zu akzeptieren.


    Manchmal, selbst wenn man schlecht behandelt wird ist es besser nichts zu sagen.


    Anecken ist OK, aber so eine Unart trägt nicht zur Leistungssteigerung bei. Solche Spieler werden von jedem ernst zu nehmeden Trainer weltweit aus dem Kader eliminiert. Das ist ganz normal. Und ich lasse es mir auch nicht nehmen einen solchen Spieler trotz all seiner Verdienste zu kritisieren, wenn er sich zum wiederholten male daneben benimmt und andere Mitspieler damit beleidigt.


    Ich würde ihm als Trainer auch keine Chance mehr geben, weil er es zum wiederholten Male gemacht hat. Ich würde ihn in der nächsten Transferperiode abgeben.

  • Na geh, jetzt wirds lächerlich!


    Einverstanden, aber dann ist


    Also, ja, vielleicht ist er nicht der einfachste Charakter. Nur ist er (verdienter!!!) Spieler des FK Austria Wiens, und ich find - gerade von Fanseite - EXTREM unfair wie mit ihm umgegangen wird!


    Lächerlich Hoch 1 Million.


    Was heißt es ist unfair wie mit ihm umgegangen wird? wie unfair ist es wenn Spieler, die mal nicht aufgestellt werden gleich Unruhe in den Verein bringen? Wenn sich alle 15 Kaderspieler, die Woche für Woche nicht aufgestellt werden, so Verhalten würden, was meinst du wäre dann erst los? Unfair ist gar kein Ausdruck für das was der sich herausnimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Damals, als es noch Fanarbeit gab, hat der Kazian bei einer Fandiskussion zum Thema Zeitungen gemeint, das die Österreich im Wirtschaftsteil ein Interview von ihm druckte, welches er nie geführt hat. Da der Inhalt aber ok war, regte er sich nicht weiter auf.


    QFT... genau das meinte ich damit...


    Warum springen wir so bereitwillig auf den Zug auf? Unruhe reinbringen kann man nur, wenn Unruhe reingebracht werden kann... da gehören, wie so oft im Leben, immer zwei dazu... eine Seite, die's tut, und eine Seite, die's zulässt...

  • Wenn der Trainer Kienast Tadic und Jun dem Linz vorzieht und letzterer sich dann zum wiederholten mal zur Presse ausweinen geht - das finde ich unfair:


    1 Gegenüber dem Trainer
    2 Gegenüber den Mitspielern
    3 Gegenüber den Fans dieser Mitspieler


    Nicht die Zeitung ist schuld am Theater. Nicht der Trainer ist schuld am Theater. Linz ist schuld daran, weil er seine Zähne nicht zsammhalten kann. Wieder einmal.


    Ich zweifle immer noch sehr stark an, ob das besagte Interview mit der Österreich wirklich stattgefunden hat.

  • QFT... genau das meinte ich damit...


    Warum springen wir so bereitwillig auf den Zug auf? Unruhe reinbringen kann man nur, wenn Unruhe reingebracht werden kann... da gehören, wie so oft im Leben, immer zwei dazu... eine Seite, die's tut, und eine Seite, die's zulässt...


    Richtig. Nur die Seite, die's zulässt, sind nicht wir, sondern der Verein, auf dessen HP du wieder mal was von Abverkaufsmeldungen und Viola Pub- Menüplänen liest, aber KEINERLEI Dementis solcher (möglicherweise Schwachsinns)Meldungen - soviel zur KUNDENausrichtung! Und das Argument "wir können nicht jeden Erguss kommentieren, wir haben wichtigeres zu tun zieht hier nicht, wie man bspw. in diesem FANforum schön beobachten kann. Taugt mir gar nicht!

  • Ja, weil die anderen Medien auch nur den Blödsinn der anderen übernehmen.


    Mir ist das ganze Gerede über Linz ziemlich egal, der Ivo wird am Samstag die besten aufstellen, und falls da seiner Meinung nach der Roli dabei ist, dann spielt er eben. Einen Fixplatz im Sturm hat im Moment denke ich nur Tadic.

  • Ich denke, es wird in etwa so gewesen sein.
    Denn sonst hätten wir das Dementi schon. Denn da geht's nimma um Heidelbeeren, das ist eine ernste Sache.


    Ein Dementi gabs ja gestern von Vastic bei Sport am Sonntag. Dennoch wäre hin und wieder eine kurze Gegendarstellung auf der offiziellen Seite angebracht, wie das auch bei anderen Vereinen der Fall ist. Dafür sind unsere Leute jedoch anscheinend einfach zu faul.

  • Ich denke, es wird in etwa so gewesen sein.
    Denn sonst hätten wir das Dementi schon. Denn da geht's nimma um Heidelbeeren, das ist eine ernste Sache.


    Wenn es so gewesen ist, warum hat dann Vastic gestern nicht gleich die große ORF Bühne genutzt, um seinen so großen Unmut kundzutun, sondern das Gratisblattl?

  • Wenn es so gewesen ist, warum hat dann Vastic gestern nicht gleich die große ORF Bühne genutzt, um seinen so großen Unmut kundzutun, sondern das Gratisblattl?


    Gegenfrage: Wieso hat er die Bühne nicht genutzt, um zu dementieren? Eventuell weil er solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit tragen will?


    Nur sofern das alles Schwachsinn ist, ist es ein Fehler, sowas von Vereinsseite einfach nicht zu kommentieren.


  • Ein Dementi gabs ja gestern von Vastic bei Sport am Sonntag. Dennoch wäre hin und wieder eine kurze Gegendarstellung auf der offiziellen Seite angebracht, wie das auch bei anderen Vereinen der Fall ist. Dafür sind unsere Leute jedoch anscheinend einfach zu faul.



    Was für ein Dementi? Ich habe es gerade in der tv thek nochmal gesehen. Eine diplomatische Antwort auf eine allgemein gestellte Frage. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ja, weil die anderen Medien auch nur den Blödsinn der anderen übernehmen.


    Mir ist das ganze Gerede über Linz ziemlich egal, der Ivo wird am Samstag die besten aufstellen, und falls da seiner Meinung nach der Roli dabei ist, dann spielt er eben. Einen Fixplatz im Sturm hat im Moment denke ich nur Tadic.


    ach ja, die antiviolette Medienlüge.


    Der Unterscheid zwischen OE24 und KroneKurier ist, dass Oe24 nicht so verhabert mit den handelnden Personen ist und es sich auch erlaubt Dinge abzudrucken die einem schaden können. So wie in den meisten Ländern mit Pressefreiheit. aber Pressefreiheit kann einigen auch schaden:


    Bestes Beispiel war Peter Pacult. Der Mann konnte seinen Schlapfen nicht halten und musste dann Woche für Woche Aussagen dementieren bzw. richtigstellen die er in einem unbedachten Moment von sich gegeben hat.


  • Gegenfrage: Wieso hat er die Bühne nicht genutzt, um zu dementieren? Eventuell weil er solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit tragen will?


    Nur sofern das alles Schwachsinn ist, ist es ein Fehler, sowas von Vereinsseite einfach nicht zu kommentieren.


    Ich bin deiner Meinung. Der Verein sollte ebenfalls die neuen Medien nutzen um die Drecksblattln und Drecksseiten zu kommentieren bzw. zu korregieren. Nur du siehst ja hier, wenns wo steht, dann wirds schon so sein. Wäre ein Kampf gegen Windmühlen.
    Du musst es so machen wie die Uli schon sagte, nur das Liveinterview darfst glauben, alles andere ist nicht kontrollierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!