Austria Wien vs Ruzomberok

  • Morgen treffen unsere Veilchen auf die slowakische Mannschaft Ruzomberok . Spielort: HORR-STADION (geöffnet wird nur die Nordtribüne sein) Anpfiff : 12 Uhr (vorverlegt von 14 Uhr) , der Eintritt is frei. Bin gespannt ob man morgen schon die erste elf von Ivo sehen wird (werde davon ausgehen,bis auf klein der gegen Ried gesperrt ist ). Ich werde mir diese Match live vor Ort ansehen und die wichtigsten Ereignisse Posten. Also bin gespannt wieviele leite morgen Vorort sein werden ,man kann es aber keinem verübeln bei diesen Temperaturen zuhause zu bleiben. Also bin schon gespannt auf morgen und freue mich schon. :)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • 2zu0 Sieg. Torschützen: tadic,suttner(Traum-Freistoß) . Die parie hätte man normal 5 oder 6zu0 gewinnen können. So das war's fürs erste. Sau kalt war's.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • 2zu0 Sieg. Torschützen: tadic,suttner(Traum-Freistoß) . Die parie hätte man normal 5 oder 6zu0 gewinnen können. So das war's fürs erste. Sau kalt war's.


    Danke Toni,für den kurzen Bericht! Das Ergebnis ist für mich in der Vorbereitung zumeist nebensächlich (auch wenn man sich über Siege natürlich freut). Viel mehr würde mich interessieren, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Klappt die Defensive,gibt es ein schnelles Umschalten von der Defensive in die Offensive und umgekehrt und wie hat die Mannschaft im Allgemeinen gekickt (nach Schulnoten)? Danke für alle Antworten von den Anwesenden! :thumbup:

  • Viel mehr würde mich interessieren, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Klappt die Defensive,gibt es ein schnelles Umschalten von der Defensive in die Offensive und umgekehrt und wie hat die Mannschaft im Allgemeinen gekickt (nach Schulnoten)? Danke für alle Antworten von den Anwesenden!


    Meiner Meinung nach haben wir beim Herausspielen aus der Abwehr zu viele Fehler gemacht (kann auch am gefrorenen Boden gelegen haben), auf jeden Fall ist Potential nach oben vorhanden. Die Chancenauswertung muss sich auch verbessern.

  • Also mmn nach hat die Mannschaft gut gespielt (simkovic fü mich einer der besten) die defensive und Offensive hat auch schon sehr gut funktioniert. Einzig die chancenauswertung konnte man noch verbesseren. Sonst passts
    im großen und ganzen. Startaufstellung : Lindner,dilaver,margreitter,ortlechner,suttner ,leovac,Holland,simkovic,gorgon,Jun,tadic.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Die Wiener Austria gewinnt ein Testspiel gegen Ruzomberok (SVK) mit 2:0 (1:0). Tore: Tadic, Suttner. Neo-Goalie Kardum feiert sein Debüt.


    Die Wiener Austria gewinnt das letzte Testspiel vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den slowakischen Klub Ruzomberok mit 2:0 (1:0). Dario Tadic bringt die "Veilchen" nach Pass von Rückkehrer Tomas Simkovic in Führung, in der zweiten Hälfte sorgt Markus Suttner für den Endstand. In der 58. Minute kommt dann Neo-Tormann Ivan Kardum für Heinz Lindner aufs Feld und feiert damit sein Debüt für die Austria. Zum Frühjahrs-Auftakt am 11. Februar (16 Uhr) hat die Vastic-Truppe Herbstmeister Ried zu Gast.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Bin wohl sicher einer der wenigen die glauben das Tadic neben Kienast gegen Ried beginnen wird...


    Ich bin schon seit langen der Meinung, dass Vastic auf Tadic setzen wird.


    Was war eigentlich mit Linz heute?
    Hab ich da was versäumt?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich bin schon seit langen der Meinung, dass Vastic auf Tadic setzen wird.


    Ich will unseren Daxbacher ja nicht nachhaken,aber warum Tadic bei ihm nach doch tollen Einsätzen fast keine Einsatzzeit mehr bekommen hatte, bleibt mir ein Rätsel. Tadic ist mMn ein guter,junger Mann der sich Einsatzminuten verdient hat! Jun sehe ich nicht an forderster Front (eher OM oder hinter den Spitzen bei einem 4-1-3-2 oder 4-4-2 mit Raute),also dürfte Tadic unter Ivo mehr Einsätze bekommen.
    Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren durchaus zufriedenstellend. Ich hoffe der Schein trügt nicht und wir jubeln auch am Samstag gg. die Rieder über einen vollen Erfolg.

  • wenn ich richtig gezählt habe, waren 98 Zuschauer im Stadion :nana:
    Nur ein Scherz, ein paar haben sich schon gefunden, welche trotz der Kälte kamen.


    Auf sportnet.at steht, dass Vastic Linz au den Kader geworfen hat.
    Nur ein Gerücht? oder was wahres dran?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wenn mal das Bier gefriert hört sich der Spass auf.


    Ich hoffe, das wir heute zu Beginn nicht die Startaufstellung für das Riedspiel gesehen haben. Offensive doch ein wenig dürftig. Jun hat außer der vergebenen 100er nichts gezeigt. Das 1:0 durch Tadic war schön herausgespielt aber beim Pass ca. zwei Meter abseits. Simcovic mit einigen Fehlern, hat in der ersten HZ nicht geglänzt, zweite war dann besser. Holland hat ganz gefällig gespielt. Defensive war ganz ok, kaum eine Chance zugelassen, somit war Lindner beschäftigungslos. Einzig ein Fehler von Magreiter fiel auf, sollte in der Meisterschaft nicht passieren. Teilweise wurde ein gefälliges und schnelles Kurzpassspiel aufgezogen, Mittelfeld tw. mit hohen Bällen überbrückt, nach hinten abtropfen lassen und dann schnell nach vor. Sah zeitweise ganz gut aus. Dilaver sehr spielfreudig.
    In der zweiten HZ dann 6 Wechsel, vor allem in der offensive ging dann mehr. Ein höherer Sieg wurde einzig vom gegnerischen Tormann verhindert. Zwei mal Liendl, zweimal Kienast, der sich durch eine eigensinnige Aktion gleichmal den Unmut der Zuschauer zuzog. Unser neuer Tormann wurde ebenfalls zu Pause eingewechselt. Den ersten ball lies er noch fallen, musster er nachgreifen, aber anschließend eine schönere Aktion, welche von den Fans auch gutiert wurde. Der Kroate macht auch das Spiel schnell, wird ein spannender zweikampf mit Lindner.
    Zucker Freistosstor vom Sutti, Kurz abgespielt und im vollen Lauf halbhoch ins Tor aus ca. 20, 25 Meter. Lässt auf mehr hoffen. Vielleicht setzt Freistossspezialist Vastic auf ein wenig Freistosstraining, war ja seit Acimovic nicht unsere Stärke.


    Linz nicht dabei, hmm, krank oder der ertse Eklat? Mir egal, Kienast sicher Spiel- und Laufstärker als Linz, dafür gennauso eigensinnig. Also wird ein ... den anderen ersetzen.


    Ein "Kamerateam" aus Ried war ebenfalls Vorort, sogar mit offiziellen PKW angereist.

  • Tadic ist viel schwerer auszurechnen für die Gegner als viele andere Stürmer, weil er sehr beweglch agiert. Freue mich, dass er mehr Einsatzminuten bekommt. Heute negativ aufgefallen ist mir Margreiter mit den vielen Abspielfehler- schlimm wenn die Mannschft in der Vorwärtsbewegung ist. Man sieht, so wie schon gegen den Sportklub, dass viel schneller, zumindest versucht wird, von hinten rauszuspielen und wenn möglich über die Flügel (gegen Sportklub erfolgreicher mit Simkovic links). Dilaver hat rechts hinten einen guten Eindruck hinterlassen. Ich freue mich auf die MS, weil das Spiel, statt dem fruchtlose Ballgeschiebe in Verteidigung und Mittelfeld weniger werden wird, und mehr auf den Endzweck ausgerichtet sein wird. Bis das klappt müssen wir aber wahrscheinlich etwas Geduld aufbringen.

    • Offizieller Beitrag

    Linz nicht dabei, hmm, krank oder der ertse Eklat? Mir egal, Kienast sicher Spiel- und Laufstärker als Linz, dafür gennauso eigensinnig. Also wird ein ... den anderen ersetzen.


    Laut Tweet der Austria meint Vastic dass der Kader so ausgeglichen ist, bzw Tadic besser in Form als Linz ist, und sich dieser die Chance verdient hat.


    Im übrigen ist Linz NICHT eigensinnig!!!! Woher dieses Gerücht kommt kann ich wirklich nicht verstehn!


  • Danke fürs schreiben unseres Fazits. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!