300. Derby - TREFFPUNKT FÜR DIE VIOLETTE FANGEMEINDE!

  • Das mit der Singing-Area verwirrt mich ein wenig. Bekommen wir mehr als F3 diesmal ? Danke für die Info!!!


    Edith: Danke an die VF´s für den informativen und niveauvollen Flyer! Es muss ja nicht immer voller Hass sein. Einfach den Vorstädtern keine Aufmerksamkeit schenken. Bravo!!! :thumbup:

  • Freu mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Duell mit den Vorstadtzigeunern :-). Ich hoffe wir zerlegen sie wieder so wie im August letzten Jahres !!!!! Und jeden Montag ........ :)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Das mit der Singing-Area verwirrt mich ein wenig. Bekommen wir mehr als F3 diesmal ? Danke für die Info!!!


    Edith: Danke an die VF´s für den informativen und niveauvollen Flyer! Es muss ja nicht immer voller Hass sein. Einfach den Vorstädtern keine Aufmerksamkeit schenken. Bravo!!! :thumbup:


    Mit Singing-Area wird gemeint sein, dass sich nur jene in den Sektor begeben sollen, die auch wirklich singen wollen. Für die "Normalen" wird ein Platz in den neutralen Sektoren empfohlen.


  • Mit Singing-Area wird gemeint sein, dass sich nur jene in den Sektor begeben sollen, die auch wirklich singen wollen. Für die "Normalen" wird ein Platz in den neutralen Sektoren empfohlen.


    klingt ein bissl gar fies wenn du das so schreibst ;) so ist es aber nicht gemeint


    in der "Singing-Area" gibts halt einfach organisierten Support, das heißt nicht dass sich die "Normalos" (das Wort kommt von dir!) irgendwo anders einfinden sollen, es ist lediglich ein Hinweis ;)


    Ich freu mich drauf


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • klingt ein bissl gar fies wenn du das so schreibst ;) so ist es aber nicht gemeint


    in der "Singing-Area" gibts halt einfach organisierten Support, das heißt nicht dass sich die "Normalos" (das Wort kommt von dir!) irgendwo anders einfinden sollen, es ist lediglich ein Hinweis ;)


    Ich freu mich drauf


    Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es empfohlen wird. :P
    Alle werden sich eh nicht in die neutralen Sektoren setzen, was auch gut so ist. Glaube nicht, dass wir sonst unseren Sektor füllen könnten.


  • Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es empfohlen wird. :P
    Alle werden sich eh nicht in die neutralen Sektoren setzen, was auch gut so ist. Glaube nicht, dass wir sonst unseren Sektor füllen könnten.


    sehe ich auch so
    ist ja gut :P ich wollte nur deine Interpretation ein bisschen korrigieren, damit es nachher nicht heißt "die VF schicken alle anderen weg" ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Der begriff Singing Area ist hier falsch verwendet worden. So etwas gab es früher bei den EC Spielen im Praterstadion, da der Fansektor über zwei Sektoren und drei Ränge aufgeteilt war. Beim Derby gibt es für uns nur einen Sektor und nur einen Rang. Also ist damit der Austriasektor gemeint und sonst gar nichts.

  • ich denk mir das es so gemeint ist das der fansektor (f-3.rang) also singing area gemeint ist. also der block in dem gesungen, gesprungen etc. wird und die leute die mit dem begriff nix anfangen sich sowieso karten für den neutralen bereich kaufen!?!?


    freu mich auf jeden fall auf marsch und spiel!


    derbykarten kaufen!!!!!!!!!!!!

  • Angeblich würde uns Rapid sogar das halbe Stadion geben, aber unsere Verantwortlichen haben dankend abgelehnt, ein Sektor ganz oben war ihnen lieber.


    Es liegt nicht an den Verantwortlichen der Vereine sondern ausschließlich an der violetten Fangemeinde selbst. Wäre F3 binnen 3 Tagen ausverkauft würde R. nicht sagen, "denen verkaufen wir keine Karten mehr". Kein Klub ist Feind möglicher Einnahmen...
    Davon abgesehen ist F3 was Stimmung und Sicht anbelangt doch deutlich über zB F1 zu stellen.

  • Traurig das ma net einmal einen kompletten Sektor füllen, also über alle 3 Ränge. :facepalm


    Deine Sudereien sind uns wirklich abgegangen. :facepalm


    Begeistere und motiviere einfach so viele Leute, um die Sektoren füllen zu können. Hier zu sudern bringt dich und uns nicht weiter. ;)

  • Wie bei jedem Spiel, wer hingeht ist dabei und wer nicht hingeht hat zumindest beim letzten mal eine (fast) historische Zerstörung der grünen Brut und eine bislang einzigartige Verabschiedung unserer Veilchen versäumt. Selber Schuld.

  • Beim heutigen Heimspiel große Flyer und Spruchbandaktion für den Derbytreffpunkt! --> Fotos dann nach dem Spiel bzw. spätestens morgen!


    - Unser Verein hat diesmal 1500 Karten (Rang 3 - Sektor F) für das Happel-Stadion bekommen! Heute gibt es wieder die Möglichkeit sich eine Karte zu checken! Die restlichen 500 Karten für unseren Sektor gibt es dann nur mehr vor Ort beim Prater-Oval!


    - Heute werden unsere Jungs für die Derby-Choreographie Spenden entgegen nehmen! Sowohl bei den Stiegenaufgängen in der Osttribuene, als auch bei der Ecke Nord-Ost gibt`s die Möglichkeit mit einer freiwilligen Spende die Bastelgruppe zu unterstützen!


    - VF Mitgliederformulare können ab Einlass bei unserer Verkaufsplatte abgegeben werden!


    - 10 Jahre FanatiX Kollektion! Sowohl neue Fanartikel für den freien Verkauf (Buttons, Handschuhe, Haube, T-Shirt) als auch für Mitgliederverkauf (Haube, T-Shirt, Longsleeve, Weste), sowieo den Seidenschal für das 300. Derby (siehe Thread) gibt es heute ebenfalls bei der Verkaufsplatte!

  • Wie bei jedem Spiel, wer hingeht ist dabei und wer nicht hingeht hat zumindest beim letzten mal eine (fast) historische Zerstörung der grünen Brut und eine bislang einzigartige Verabschiedung unserer Veilchen versäumt. Selber Schuld.


    Stimmt, fast schöner als in SBG Away damals beim 1:0, die grünen zusehen mussten wie unsere jungs immer wieder zu uns kamen und das mit vollem elan *gg* während die grünlinge richtung kabinen schlichen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!