Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • Hätti wari.
    Was hätte der Reporter geschrieben, wenn wir mehr risiko genommen und trotzdem beide Tore bekommen hätten?

    Himmel, Ar... & Wolkenbruch --> Wie oft noch, wenn wir 3 Tore bekommen und 5 schiessen, soll sich der Reporter doch irgendein Gschicht'l aus den Fingern nuckeln. Mir doch Blunzn...


    Allerdings haperts im Moment schwer am zweiten Teil meiner Aussage ...wegen de 5 Tore warats ;(


    Viola per sempre


  • So schauts aus !


    Und der Parits soll sich ebenfalls gleich über die Häuser hauen !


    dein paritsbashing is a wohnsinn. falls er nächste saison noch da ist kannst ja während den spielen vorm stadion protestieren, viell. bringts was :finger:


    kan respekt vor legenden.

  • dein paritsbashing is a wohnsinn. falls er nächste saison noch da ist kannst ja während den spielen vorm stadion protestieren, viell. bringts was :finger:


    kan respekt vor legenden.


    Also ist das schon ein Bashing, wenn man in 3 Postings gegen Parits schreibt ? Ich darf nur erinnern, dass der User zkk in jedem Posting gegen Parits wettert, zurecht. Was ist dann das für dich ?


    Und du kannst mir gerne mit ARGUMENTEN sagen, was FÜR Parits spricht - ich bin gespannt !


    Oder meinst du, Vastic trägt alleine Verantwortung für die derzeitige Situation ?


    Und ja, eine Legende bleibt er sowieso, aber das bestreitet ja niemand.

  • Laut interview auf laola wird mit ihm gesprochen. Sollte er bleiben kauf ich mir kein abo mehr


    na sicherlich wird mit ihm gesprochen, jemand muß ihm ja erklären, daß er kommende saison nicht mehr trainer des fk austria wien ist.


    ich wart eh nur mehr auf die offizielle bekanntgabe, daß sich die austria von ivo vastic trennt.

  • @lephart


    sicher darf man auch legenden hinterfragen, keine frage. trotzdem find ich ein "partis raus" nach all dem was er nach dem magnaausstieg auf die beine gestellt hat nicht fair und a bissal respektlos.


    da spielt man 3 saisonen um die meisterschaft mit (und das obwohl red bull mindestens das doppelte an kohle hat), zeigt in der el wirklich starke leistungen, und dann sowas.

  • Wenn ich auch nur IRGENDWAS Positives aus der Situation rauszuzeln kann, so muss ich heute wenigstens keine Lobeshymnen auf den Verein lesen, wo sich alle, für dieses Malheur verantwortlichen VIP-Schulterklopfer ins Fäustchen lachen, weil eh nix passiert ist.


    Immerhin bleibt mir das erspart, denn Fakt ist: Wir haben es uns nicht verdient und wurden für dilletantische Vorstandsentscheidungen, die ohne jede Not getroffen wurden, zurecht hart bestraft!


    Ich für mich setze einen Haken unter die Saison, sobald sich Thomas Parits zumindest öffentlich Fehler, die er gemacht hat, eingesteht. Sollte das nicht passieren und sollte sich jetzt jeder an Ivica Vastic abputzen, hat mich die Austria als Abonnent verloren!

  • @lephart


    sicher darf man auch legenden hinterfragen, keine frage. trotzdem find ich ein "partis raus" nach all dem was er nach dem magnaausstieg auf die beine gestellt hat nicht fair und a bissal respektlos.


    da spielt man 3 saisonen um die meisterschaft mit (und das obwohl red bull mindestens das doppelte an kohle hat), zeigt in der el wirklich starke leistungen, und dann sowas.


    Was ist daran respektlos, wenn ich in einem Diskussionsforum meine Meinung sage ?


    Ich hab den Tommy Parits immer gehuldigt, war ihm auch für alles dankbar was er gemacht hat. Aber, was er alleine im letzten Jahr alles falsch gemacht hat, also da hat er sich sehr viel Kredit bei vielen Fans verspielt. Ich kann nicht die zwei besten Spieler verkaufen und keinen gleichwertigen Ersatz für die beiden holen. Dass das nicht gut geht ist ja klar. Der Parits hätte Vastic spätestens nach dem Spiel in Ried entlassen müssen.

  • Es is net gsagt worden dass zecks Verlängerung gredet wird.
    Sondern: Es wird seine Leistung analysiert und aufgrund der Analyse entschieden. MK meinte gegenüber Laola er sagt nur net "Er bleibt , oder er bleibt net".


    Aber aufgrunddessen dass net viel Positives zu analysiern gibt, wird der Fall erledigt sein. Bis am 11. Juni soll entschieden werden.

  • Es is einfach nur traurig!
    Wir haben eine Mannschaft die zu nichts fähig ist und einen "Trainer" wo man sich fragt warum der eine Austria trainieren darf/durfte.
    Parits sollte sich auch mal selbst hinterfragen und über M.K. is sowieso schon alles gesagt worden.
    Wenn auch noch Verträge von einem Leovac oder Stankovic verlängert werden dann kommt einem sowieso das Kotzen
    Hätte mir niemals gedacht das ich mal so etwas sage aber für nächste Saison werd ich mir das erste Mal seit Jahren wohl kein Abo mehr nehmen!
    Wir haben teilweise sogar besser gespielt als wir vor ein paar Jahren noch Tabellenletzter waren und da sind wir sogar noch Cupsieger geworden.
    Ich hab den Vastic noch nie so richtig leiden können und erst Recht nicht wie er 2004 das erste Mal unser Trikot trug . Umso unverständlciher waren dann die "Ivo Ivo" Rufe im laufe der Saison damals!


    Gott sei Dank ist die Saison vorbei!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn auch noch Verträge von einem Leovac oder Stankovic verlängert werden dann kommt einem sowieso das Kotzen


    Das sind Sachen die ich nicht versteh...


    Leovac hat unter Daxbacher teilweise großartige Partien geliefert, wenn Sutti verletzt oder gesperrt war, war er - auch in der Euroleague - einer der auf den man sich eigentlich verlassen hat können! Jetzt spielt er mehr Mittelfeld. Leovac kann ich verlängern, aber nicht auf der Position auf der er unter Vastic gespielt hat.


    Und Stankovic war an so ziemlich jedem Tor der letzten Runden beteiligt, der Pass raus zum Gorgon zum gestrigen 1:0 war genial, genauso wie der Pass zum 1:0 gegen die Mattersburger.


    Beide verlänger ich, in der Hoffnung, dass wir endlich wieder einen Trainer bekommen.

  • @ bergiboy


    ok. wir bekommen eine bara fast geschenkt und verkaufen ihn um 3 - 4 mille. juno wird um ca. 800.000 verkauft, was bei einer laufzeit von 6 monaten auch vertändlich ist.


    wie soll man diese spieler in der winterpause gleichw. ersetzen ? ich hab im november mit parits gesprochen da hat er gemeint das bara, würde er nicht in österr. spielen 6 bis 7, viell. 8 mille kosten würde. ein verein wie die austria darf und kann bei solchen summen nicht mehr nachdenken.


    will man die spieler mit sicherheit gleichwertig ersetzen, würden die wahrscheinlich das gleiche kosten. bei einem gleichwertigen ersatz von juno sowieso um einiges mehr da er ja mind. 2 mille wert ist und nur aufgrund seiner geringen vertragslaufzeit so "billig" verkauft wurde.


    warum geht parits nicht einfach zur bank und hebt mal 10 mille ab um neue spieler zu kaufen ? stimmt eigentlich.


    bitte wir haben die ost gebaut, die skyb. ausgebaut, neues flutlicht, rasenheizung, fanshop, akademie, parkplatz, museum etc.


    man sollte auch mal ein bisschen dankbar sein und vor allem fehler akzeptiern können.


  • Und die paar Partien die Stankovic so halbwegs gut gespielt hat und wo er mal einen graden Pass zustande bringt ,soll der Anspruch einer Austria sein ?
    Bei allen Respekt...
    Großartige Partien von Leovac hab ich eigentlich nie gesehen ausser sein allererstes Spiel in der KM Away in Bremen . Er hat unter Daxbacher teilweise besser gespielt ,stimmt aber er war sicherlich nicht großartig !



  • Wenigstens ist unser Flutlicht CL tauglich :wacko:

    • Offizieller Beitrag


    Und die paar Partien die Stankovic so halbwegs gut gespielt hat und wo er mal einen graden Pass zustande bringt ,soll der Anspruch einer Austria sein ?
    Bei allen Respekt...
    Großartige Partien von Leovac hab ich eigentlich nie gesehen ausser sein allererstes Spiel in der KM Away in Bremen . Er hat unter Daxbacher teilweise besser gespielt ,stimmt aber er war sicherlich nicht großartig !


    Deswegen waren beide keine Stammspieler unter Daxbacher. Weil es unter Daxbacher a) in Mittelfeld welche gegeben haben die besser waren, und b) weil Leovac unter Daxbacher Kaderspieler war.


    Stankovic seh ich so, dass das was er im Frühjahr gezeigt hat problemlos eine Verlängerung und ein Potential nach oben gezeigt hat, und einen viel besseren als Leovac als Backup fürn Suttner wirst nicht finden...

  • und einen viel besseren als Leovac als Backup fürn Suttner wirst nicht finden...


    Ich kenn 7-9 Jährige die mehr Talent in ihren Beinen haben als der *** im ganzen Körper,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Es geht mir nicht ums verteidigen. Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.Und wer sagt, dass es anders gelaufen wäre? Garantiert man das?
    Genauso ein hätti wari.



    Wir haben in 3 Endspielen - Ried, Admira, gestern - jedesmal erst die Eier ausgepackt als es schon zu spät war, in einem der 3 Spiele wäre es wohl aufgegangen gleich mal loszulegen oder auf - wie gestern ein 2-0 zu gehen - und wir müssten heut nicht diskutieren. Stattdessen immer abwarten zurückziehen und die Niederlage kassieren. Ohne Eier einfach in Entscheidungspartien!



  • Wir haben in 3 Endspielen - Ried, Admira, gestern - jedesmal erst die Eier ausgepackt als es schon zu spät war, in einem der 3 Spiele wäre es wohl aufgegangen gleich mal loszulegen oder auf - wie gestern ein 2-0 zu gehen - und wir müssten heut nicht diskutieren. Stattdessen immer abwarten zurückziehen und die Niederlage kassieren. Ohne Eier einfach in Entscheidungspartien!


    Dazu fehlt es schlicht und einfach an Siegertypen und genau solche brauchen wir wie einen Bissen Brot, damit wir wieder Erfolge feiern können ;)


  • Dazu fehlt es schlicht und einfach an Siegertypen und genau solche brauchen wir wie einen Bissen Brot, damit wir wieder Erfolge feiern können ;)


    Das auch, aber der Trainer hat mit seiner Taktik und den Wechseln die Angst der Spieler vorm gewinnen noch gefördert in den 3 Endspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!