Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • Das wird wohl das interview vom MK sein das er im Schorf gegeben hat, das MK aber 5 Minuten nach dem er
    15 Minuten gekotzt hat IVO nicht vor laufender Kamera den Laufpass gibt
    ist doch logisch und ausserdem nicht seine Aufgabe!!



    Ich bin mir sicher, kommende Saison wird ein andere auf unserer Betreuerbank sitzen!

    • Offizieller Beitrag

    Markus Kraetschmer (Vorstand Austria): "Wir haben unsere Ziele nicht erreicht, das muss man klipp und klar sagen. Jetzt sitzt der Stachel unheimlich tief. Die Situation von Vastic ist so, das der Vertrag mit Monatsende ausläuft. Wir haben die Option, ihn noch zu verlängern. Aber uns ist klar, dass sich, wenn man als Trainer zum ersten Mal nach zehn Jahren den Europacup nicht schafft, die Lage nicht unbedingt verbessert."

  • Markus Kraetschmer (Vorstand Austria): "Wir haben unsere Ziele nicht erreicht, das muss man klipp und klar sagen. Jetzt sitzt der Stachel unheimlich tief. Die Situation von Vastic ist so, das der Vertrag mit Monatsende ausläuft. Wir haben die Option, ihn noch zu verlängern. Aber uns ist klar, dass sich, wenn man als Trainer zum ersten Mal nach zehn Jahren den Europacup nicht schafft, die Lage nicht unbedingt verbessert."


    Es wäre ein Affront gegen alle (mMn) Austrianer Herrn Vastic seinen Vertrag zu verlängern bzw. in dieser Position zu belassen.

  • Markus Kraetschmer (Vorstand Austria): "Wir haben unsere Ziele nicht erreicht, das muss man klipp und klar sagen. Jetzt sitzt der Stachel unheimlich tief. Die Situation von Vastic ist so, das der Vertrag mit Monatsende ausläuft. Wir haben die Option, ihn noch zu verlängern. Aber uns ist klar, dass sich, wenn man als Trainer zum ersten Mal nach zehn Jahren den Europacup nicht schafft, die Lage nicht unbedingt verbessert."


    mal schön am Trainer abputzen, gratuliere !


  • mal schön am Trainer abputzen, gratuliere !


    Geh wo? Des is jo ka Trainer!
    Weg mit Ihm!


    Traurig is nur: der IVO is dann weg. Der Europa Cup is futsch und einige Sponsoren werden sich auch überlegen ob und mit wieviel sie die Austria in Zukunft sponsern werden. Da wird es auch Probleme geben richtige Verstärkungen für die nächste Saison zu holen. Traurig das alles:-(

  • naja, hauptsache raus!



    es waren die stimmen, auch unter manchen fans, laut mit daxbacher raus! verantwortung mussten ja diese nicht übernehmen, hauptsache laut gebrüllt.


    auch die stimmen gegen vastic waren laut, hauptsache jene, die uns in den eigenen reihen den mißerfolg gewünscht haben, hatten erfolg.


    morgen werden wieder alle von nix wissen, ihre signaturen angepasst haben und angeblich alles für unseren verein geben.




    viola per sempre

    • Offizieller Beitrag


    Du hast vergessen dzu zu schreiben dass das ironisch gemeint war. Könnt u verwechslungen führen...

  • Ich konnte heute die Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen:


    Leovac im linken Mittelfeld hat nie funktioniert. Er ist ein guter Verteidiger, läuft sich gut frei aber er bringt die Bälle einfach nicht gefährlich in den Strafraum. Was sich Vastic dabei gedacht hat, gerade wo ie ganze Mannschaft unter Druck geraten ist - ich weiss es nicht. Ausserdem schrammt er meistens an gelb rot vorbei - diesmal hat er es zurecht bekommen.


    Und der Roguijl wechsel im Rückstand. Wozu , damit jemand die planlosen hohen Bälle reinmacht?


    Ich will nicht dass die Austria so spielt. Auf Druck soll nicht mit Verteidigern geantwortet werden, sonden mit Gegendruck. Und hohe Bälle sind nur ein Mittel der Verzweiflung.


    Daher hoffe ich auf einen neuen Trainer, der nicht so spielen lässt. Ich wünsche Vastic viel Erfolg, und verstehe dass er die Chance angenommen hat, aber er passt als Trainer nicht zur Austria. Punkt.

  • wenn die Spieler am Platz nichtmal wissen welches System wir haben sagt das alles aus,...


    sehr guter Bericht!
    http://www.laola1.at/de/fussba…page/25557-32-48-48-.html


    aus dem bericht bei laola1:
    "Das Grundübel: Gegen eine über weite Strecken alles andere als in Bestform agierende Grazer Mannschaft verabsäumte es der violette Coach, nach dem verdienten 1:0 mehr Risiko zu nehmen, auf das 2:0 zu spielen, somit frühzeitig den Sack zuzumachen und im Fernduell mit der Admira die Südstädter in Salzburg unter Zugzwang zu setzen. Stattdessen agierte man passiv wie eh und je, wofür man hart bestraft wurde."


    Besser kann man es nicht ausdrücken

  • Hätti wari.
    Was hätte der Reporter geschrieben, wenn wir mehr risiko genommen und trotzdem beide Tore bekommen hätten?


    Genau....



    Geh bitte, den *** nach gestern zu verteidigen ist absolut lächerlich. Angsthasenfussball pur. Das die Mannschaft noch immer was kann, haben wir bis zum 1:0 gesehen, und da war null Risiko dabei, da die Grazer nicht vorhanden waren.


    Lese doch die Berichte vom Wr. Neustadtspiel, da wird trotz des 3:1 das Aufhören nach dem 1:0 kritisiert.


    Aber was reg ich mich über den Ex von uns auf, endlich aus und vorbei

  • Es geht mir nicht ums verteidigen. Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.Und wer sagt, dass es anders gelaufen wäre? Garantiert man das?
    Genauso ein hätti wari.


    Die Fakten sprechen eine mehr als deutliche Sprache, da brauchen wir kein hätti wari. Ganz einfach

  • Fakt ist, dass durch 2 individuelle Fehler von Spieler 2 Gegentore passiert sind. Fakt ist, dass vastic dafür verantwortlich ist, nur 4. In der Liga geworden zu sein.
    Es ist aber keinesfalls Fakt, dass bei anderer Spielweise und spielerwechsel die EL sicher gewesen wäre.
    Das ist reine Spekulation. Und das ist Fakt ob es dir jetzt taugt oder nicht.

  • „Systemumstellung voll in die Hose gegangen“


    Endgültig für Konfusion sorgte dann der zweite Austausch, als Innenverteidiger Kaja Rogulj in Minute 77 Florian Mader ersetzte, womit das Mittelfeldzentrum endgültig entscheidend geschwächt wurde und sich für die Hausherren zusätzliche Räume öffneten.


    „Ich habe mich überhaupt nicht ausgekannt, habe nur mitbekommen, dass es ein 3-4-3-System gewesen sein soll“, meinte ein ratloser Marko Stankovic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!