Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • Bin net verwundert, daß man derartiges dementiert. Würde andernfalls ja auch a schiefe Optik ergeben im Hinblick auf die Beziehung Sponsor/Vereinsführung sowie deren Abhängigkeiten untereinander. Ist oft eh besser, wenn man net genau weiss, was sich hinter so mancher Hochglanzfassade alles befindet. Aber Gott sei dank gibt's sowas bei uns nicht, schließlich leben wir ja eh auf einer Insel der Seligen.........


    sicher, wie in vielen fällen in der geschichte der menschheit. wenn einem etwas nicht passt, dann entwickeln wir uns a bissi a verschwörungsgschichtl. denn irgendetwas MUSS ja sein.

  • Bin net verwundert, daß man derartiges dementiert. Würde andernfalls ja auch a schiefe Optik ergeben im Hinblick auf die Beziehung Sponsor/Vereinsführung sowie deren Abhängigkeiten untereinander. Ist oft eh besser, wenn man net genau weiss, was sich hinter so mancher Hochglanzfassade alles befindet. Aber Gott sei dank gibt's sowas bei uns nicht, schließlich leben wir ja eh auf einer Insel der Seligen.........


    Da haben sicher die Illuminati ihre Hände im Spiel!

  • sicher, wie in vielen fällen in der geschichte der menschheit. wenn einem etwas nicht passt, dann entwickeln wir uns a bissi a verschwörungsgschichtl. denn irgendetwas MUSS ja sein.


    Da haben sicher die Illuminati ihre Hände im Spiel!




    Ihr seids ja vielleicht zwei kluge Kerlchen!


    Habts ja recht, ich hab mir das alles bloß ausgedacht, da ich mich leider mit dem zur Zeit grassierenden "Realitätsverweigerungs-Virus" infiziert habe und seitdem andauernd in die eigens geschaffene Realität flüchte um Frust und Enttäuschung rauszulassen.

  • Frust und Enttäuschung rühren vielleicht von daher:



    ==>kleiner Auszug aus dem Fredl Daxbacher der richtige Trainer? datiert vom 29. Juli 2011



    Naja, ich habe auch immer an unserem Daxbacher festgehalten,aber auch ich habe schon Zweifel ob er uns weiterbringen kann. MMn haben wir gestern gegen einen nicht übermächtigen Gegner mehr als schlecht ausgesehen. Vom Spielermaterial her sollten wir doch über die Slowenen zu stellen sein.Warum man sich jedoch nur hinten reinstellt und auf Konter wartet, welche wir schon seit Jahren nicht abschließen können, bleibt mir ein Rätsel. Irgendwie haben sich unsere Spieler nicht richtig bewegt und auf dem Feld überfordert gewirkt. Es ist anscheinend nicht unsere Stärke sich hinter reinzustellen und nichts anbrennen zu lassen.

    Einen jungen,motivierten Trainer der sicher auch einen gepflegten Offensivfussball spielen lässt welcher uns auch weiterbringen würde haben wir sogar in den eigenen Reihen. Ivo Vastic. Ich würde ihm durchaus zutrauen, dass er uns weiterhelfen könnte. Zu lange darf man ohenhin nicht warten mit der "Beförderung" von Vastic,sonst bekommt er vielleicht noch ein anderes Angebot.

    Wie gesagt, ich habe immer auf Daxbacher gezählt, ABER wir kommen im Moment einfach nicht vom Fleck. Was so viel heissen soll das wir uns im Moment spielerisch "rückentwickelt" haben.


    Ja verdammt Mambo, ich damals genauso wie du gedacht. Ivo Vastic als Heilsbringer! Jemand der uns positiv weiterbringen kann.


    Und was dann tatsächlich eingetroffen ist, haben wir im Frühjahr eh ausgiebig anschauen und "geniessen" können!


    Hoffe inständig, dass dieser Thread baldigst archivieren werden kann. vastic RAUS!!!!!! :rote:

  • wahnsinn schon bei uns, wie immer wer "raus" muss. wer ist denn der nächste?


    Taktiker raus? 8)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ihr seids ja vielleicht zwei kluge Kerlchen!


    Habts ja recht, ich hab mir das alles bloß ausgedacht, da ich mich leider mit dem zur Zeit grassierenden "Realitätsverweigerungs-Virus" infiziert habe und seitdem andauernd in die eigens geschaffene Realität flüchte um Frust und Enttäuschung rauszulassen.


    Dass Du Dir das nicht ausgedacht hast ist mir schon klar...., es stimmt trotzdem nicht!
    Vastic wird nicht von Harreiter bezahlt, Harreiter hat nichts damit zu tun, daß Vastic Trainer ist!

  • Falls irgendjemand die letzten 24 Seiten nicht oder nur besoffen gelesen hat, hier eine Zusammenfassung, die es auf den Punkt bringt. Fizz, warst du das, ;)?


  • Der Artikel (Thread) bringt es größtenteils auf den Punkt.
    Daxi hat auch regelmäßig wichtige Leistungsträger abgeben müssen und dennoch hat die Mannschaft immer und immer wieder grandiose Leistungen gezeigt und das Publikum verzaubert.
    Offensichtlich waren nicht nur die Schiedsrichter mit dem Spielstil unter Daxbacher überfordert. Auch unser Vorstand.
    Im ersten Moment nachdem ich von Daxbachers Ablöse erfahren habe war ich total perplex, dachte mir aber man müsse Ivo eine Chance geben und Vertrauen in den Vorstand setzen.


    Im Nachhinein zipft es mich einfach gewaltig an, was wir da im Dezember aufgeführt haben. Und ich bin der Meinung, dass einige selbsternannte Experten hier im Forum mittlerweile festgestellt haben sollten, wie viel Ahnung sie von Fußball offensichtlich haben. Nur weil ein Monat nicht gut läuft (inkl. Verletzungspech, 3-Fach-Belastung aufgrund MS, EL und Teamspieler) ist dies noch lange kein Grund, jahrelange erfolgreiche Arbeit in Frage zu stellen. Jeder der im Herbst die Ablöse von Daxbacher gefordert hat, hat sich meines Erachtens fachlich disqualifiziert. Ich hätte ihm einen Vertrag auf Lebenszeit ala ManU gegeben. Die Philosophie war genau jene einer Austria Wien. Ich hoffe dass wir möglichst bald wieder einen Trainer finden der von der Mannschaft diesen Spielstil fordert. Einzig der Glaube daran fehlt mir im Moment (vor allem wenn Namen wie Foda herumkursieren).

  • Die Trainer welche Daxbacher übertreffen, würden einfach nie nach Österreich kommen. Man kann sicher einen Foda nehmen, der ist einer der besten in Österreich, bloß der gewinnt auch nicht alle Spiele und legt auch mal Niederlagenserien hin. Also ist da keine Verbesserung. Dass Vastic


    A) kurzfristig keine Verbesserung sein wird - ja als junger Trainer eher eine Verschlechterung darstellt, war von Anfang an klar, und dass er
    B) hier keine Lobby hat war ebenso klar.


    Diese Probleme habe ich schon mehrfach im Januar gepostet. Die heutige Situation war selbst für einen Fußballlaien wie mich vorherzusehen. Mich wundert nur, dass Parits solche offensichtlichen Dinge nicht vorhersieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!