15. Runde: Admira - Austria Wien

  • die preise in der südstadt sind a bisserl komisch, fansektor ohne dach und sessel 20 euro, haupttribüne unten oder oben kat. 2 überdacht mit sitzplatz kosten auch 20 euro - wo ist da die relation? da wirst als gästefan nur ausgenommen :wall:

  • die preise in der südstadt sind a bisserl komisch, fansektor ohne dach und sessel 20 euro, haupttribüne unten oder oben kat. 2 überdacht mit sitzplatz kosten auch 20 euro - wo ist da die relation? da wirst als gästefan nur ausgenommen :wall:


    Wie mittlerweile in vielen anderen Stadien auch. In Deutschland protestieren mittlerweile die Fans gegen Preise ab 20 Euro im Away-Sektor. Keine blöde Idee, finde ich.

  • die preise in der südstadt sind a bisserl komisch, fansektor ohne dach und sessel 20 euro, haupttribüne unten oder oben kat. 2 überdacht mit sitzplatz kosten auch 20 euro - wo ist da die relation? da wirst als gästefan nur ausgenommen :wall:


    nix anders als bei uns,ausser das wir ein dach haben


    Ost oder West Stehplatz 18 bzw.25 Euro
    Nord Sitzplatz 18 bzw.25 Euro


    bei uns kommt man nicht einmal auf der Fantribüne den eigenen Fans finanzell entgegen,also find ich das gar nicht so schlimm weil Admira wahrscheinlich ebenfalls einen Topspiel-Preis verlangt

  • Echt ein Witz diese Ticket preise als Schüler Unbezahlbar ausser du bist Sohn vom Stronach


    Meine idee genau so Proteste wie in Dortmund "KEin Zwanni fürn Steher" würde sicher was bringen wenn der verein sieht das man die Jugend verscheucht ! ;)

  • Vielleicht lässt sich da ja was machen und wir machen aus der Haupttribüne den Fansektor. Und der Fansektor bleibt leer.


    Aus fantechnischer Sicht muss man wirklich bald was gegen die steigenden Preise machen.


    Dazu bräuchte es aber auch einen Aufruf an die ganze Fangemeinde, dann könnte das wirklich funktionieren. Ausverkauft wird die Partie sicher eh nicht sein, der große Run ist auch bei der Admira vorbei. Haupttribüne hätte schon was. :)

  • Vielleicht lässt sich da ja was machen und wir machen aus der Haupttribüne den Fansektor. Und der Fansektor bleibt leer.


    Aus fantechnischer Sicht muss man wirklich bald was gegen die steigenden Preise machen.


    Wird, so denke ich, (leider?) aufgrund der zu erwartenden "Zuschauermassen" nicht möglich sein :S
    Generell bin ich aber auch auf jeden Fall für eine solche oder ähnliche Aktion um ein Zeichen zu setzen!


    Fussball muss bezahlbar sein - für alle!

  • gerne. dann muss jeder matchbesuch gratis sein. dann bleibt er für alle bezahlbar


    und unsere spieler bestreiten nächste saison komplett ohne gehalt, weil wir ja der geilste club auf der welt sind und sie das in letzter zeit auch seitens der fans so oft zu hören bekommen... :geh:

  • ich finde das nicht soo schlimm jetzt mit den 20 euro (top zuschlag)


    weil wenn i an das sch. match gegen de grünen denke waren das nie und nimmer 25 euro wert
    1 oder 2 gelbe karten in einen derby sagt alles das ist ein derby nicht wert. der gegner muss mit 0 punten das stadion verlassen und
    kein feundschaftsspiel abliefen überhaut gegen de "GRÜNEN"


    also de 20 euro nehm ich in kauf (hab de karten heute geholt )
    Freu mich schon


    Südstadt wir kommen!!!!!!!!!! ;)

  • ich finde das nicht soo schlimm jetzt mit den 20 euro (top zuschlag)


    weil wenn i an das sch. match gegen de grünen denke waren das nie und nimmer 25 euro wert


    Und wer sagt dir, dass das Match in der Südstadt besser wird? Btw muss zwischen einem veralteten nicht überdachten Stehplatz und einem überdachten Platz auf einer neuen Tribüne ein Preisunterschied sein. Widersprechen will ich dir allerdings nicht, dass 25 € eindeutig zu viel waren, weil nicht ermäßigt. Aber das hatten wir eh alles schon..

  • mit dem unterschied hast auch sicher recht und sicher kann es eine oasch partie werden (hoffen es wir nicht)


    ich bin gerne in der südstadt stimmung war in unseren sektor immer gut, viele fans usw.

  • 20Euro für die Südstadt sind sogar noch Lachhaft. Wer vor einem Jahr im Cup damals bei den Kapfenberg Amateuren war oder heuer in Allerheiligen...DAS war teuer!
    Stadionpreise wie in Niksic wären von Vorteil zumal einige Stadien in Österreich genauso beschissen sind :D

  • wir haben Plätze für den Oberen Rang 1-48 auf der Haupttribüne, also ich glaube aufgrund der Bequemlichkeit und auch der Away-Sektor-Preise werden sich sicherlich mehr von uns für die Haupttribüne entscheiden!


    Freue mich schon auf den Wechselgesang und auf hoffentlich 3 Punkte - wichtig wärens ja!

  • Widersprechen will ich dir allerdings nicht, dass 25 € eindeutig zu viel waren, weil nicht ermäßigt. Aber das hatten wir eh alles schon..


    freu mich schon wenn du alt genug bist, dass du keine Ermäßigten Karten in Anspruch nehmen könntest, dann lässt du das Thema vielleicht endlich sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!