5.Runde: Vorstadt - Austria Wien

  • Inmitten Unaussprechlicher hab ich mir die Daumen abgedrückt, wenigstens hats soviel geholfen, dass wir nicht verloren haben
    Schlechte Nachricht, irgendwelche Austrianerbuam haben bei der Deutschordenstraße die Vespa von meinem Sohn kaputt gemacht, sind dabei beobachtet worden, Schweinerei, war immer ein Violetter, mein Sohn. Auch ein Polizist hats gesehn. :rote: :rote:
    Gfrasta

  • Tjo, wieder einmal eine einfallslose Choreo der Grünlinge. Beim Spiel habens auch wieder Glück gehabt, der FAK war die klar bessere Manschaft. Rapi* ist samt seinen Fans und Spielern einfach nur Scheiße.


    Soweit mein Derbybericht :D

  • Na wer findet den Fehler in der Choreos der Gschissenen?


    rekordmei ter - pisa läßt grüßen und stimmt außerdem ned.


    schau mir grad das derby nochmal an, der gschissene finne hat dem milenko den ellbogen ins gsicht ghaut, schönes blutendes cut vor den augen vom plautz und was is - richtig, weiterspielen. :rote:

    • Offizieller Beitrag

    schau mir grad das derby nochmal an, der gschissene finne hat dem milenko den ellbogen ins gsicht ghaut, schönes blutendes cut vor den augen vom plautz und was is - richtig, weiterspielen


    Was ich mich gefragt hab, wie es die gschissenen immer wieder schaffen Spieler zu holen, die charakterlich so zum Verein passen.


    Der gschissene Finne hätte 4 Gelbe bekommen müssen, einmal mit dem gestreckten nur ins Gebein, dann Ellbogen, etc...
    Der Bilic ist ein Ungustl, wie er im Buche steht, wenn der Schiemer ein bissl abgebrühter ist, fliegt er nach dessen "Stesser" ohne Ball (War in Wirklichkeit eine klare Insultierung). Der Bilic regt sich wegen jedem Dreck auf, aber der Asimovic kriegt wegen Kritik gelb. Und dass nachdem er ungefähr 10 mal gelbwürdig gelegt worden ohne dass was passiert ist. Der geschissene Pacult hats wiedermal geschafft: "Hofmann muß geschützt werden", und schon wird das getrete der gschissenen nicht mehr geahntet. Dass niemand das System dahinter entdeckt. Vor JEDEM Derby weinen sich die gschissenen in den Medien aus, dass die Schiris ihre Spieler nicht schützen, und dass sie benachteiligt werden. Und JEDESMAL fallen die Schiris drauf rein...


    PS: Sorry für das Geschimpfe, aber ich kann das Gsindl aus der Vorstadt nicht ertragen...


  • Der gschissene Finne hätte 4 Gelbe bekommen müssen, einmal mit dem gestreckten nur ins Gebein, dann Ellbogen, etc...



    PS: Sorry für das Geschimpfe, aber ich kann das Gsindl aus der Vorstadt nicht ertragen...


    na gott sei dank bin ich nicht der einzige, der das so gesehen hat. wenn wir zwei mal einer meinung sind, na dann....


    :D

  • meiner meinung nach hätten katzer und der finne beide mit gelb/rot vom
    platz fliegen müssen!!! aber der finne hat ja nicht mal 1 bekommen!!! :grml:


    dafür bekommen kuljic und acimovic für nix gelb!!!! schiemer und majstorovic
    naja, kann man geben, muss man nicht - für plautz aber pflicht!!! :rote:


    naja, und wenn man so dumm scheisst wie die parasiten, dann steht man am
    ende der saison weit oben!!! :cursing:

  • Nachdem ich den thread über die ausweiskontrollen nicht mehr finde schreib ich´s hier her: ich würde gerne eure sichtweise der ausweiskontrollen hinterfragen, bei mir (ich kam ca. um 16.30h ins stadion) war beim vorweisen der karte lediglich die frage: "hom´s an ausweis mit" ich gab ein kurzes "ja meinen führerschein" zur antwort, und das war´s eigentlich schon. So eine art von kontrollen sind wie ich schon einmal bemerkt habe reine alibiaktionen und augenauswischerei, und nachdem ich im der heutigen gratisausgabe von österreich gelesen habe, dass dies aktion "...wenn sie sich bewährt hat, beim derby im horrstadion wiederholt wird.." naja dann war´s das wohl wieder.


    Zum spiel selbst: ein katastophaler schiedsrichter, und schade um die zwei punkte die wir uns wie ich meine doch verdient hätten

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!