• Offizieller Beitrag

    ?4 Anläufe,.. 2 beim Derby mit fehlenden Stürmern beim ersten Wechsel abgestürzt 1x Derby simuliert, nächstes Spiel Admira ca 60 Minuten ohne Stürmer,.. plötzlich da gewinne 2:1,.. nächstes Spiel vs. Innsbruck,.. 9 Mann am Platz weil Stürmer brauch i ned,.. 60 Minute die beiden kommen aus der Kantine,.. Wechsel in Minute 65 ,... Konsole steht!! I scheiss heut drauf,.. unpackbar,.. WIXXER!!!!


    http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded


    Bevorst einen Herzinfarkt kriegst: PS3 oder XBox?

  • Nein, nicht gespielt.


    Sowas ist immer subjektiv, aber ich hab mich von den Vergleichen und Tests für das bessere Gesamtpaket entschieden, da bin ich mir schon ziemlich sicher. Bin aber kein "PES-Keines von mir"-Typ, hab zB. PES6 geliebt...trotzdem find ich PES auf Dauer so ganz ohne Lizenzen mühsam.


    Außerdem spielen meine Kumpels, mit denen ich Fifa zu viert spiele, eben nur Fifa - das kamma nicht ändern.


    Ich hab keine Ahnung auf welcher Plattform du spielst, aber wennst auf PC zockst, kannst dir nach einer Zeit durch die PES Community in diversen Foren die komplett überarbeiteten Ligen plus Fangesänge, Stadien, Bälle, Schuhe etc. herunterladen. Natürlich vorausgesetzt du möchtest dich damit beschäftigen, mMn lohnt sich das auf alle Fälle!

  • Bevorst einen Herzinfarkt kriegst: PS3 oder XBox?


    Raus aus den Aufstellungen und die 3er hat sich vollständig aufgehangen,.. so ein Dreck! :facepalm


    wenn ich das richtig deute: PS3


    ich selbst bin atm spieletechnisch ohnehin überversorgt, von daher wirds erstmal nicht gekauft :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Wenns Dich beruhigt, auf der XBox ists genauso Buggy. Gestern 2 Tore als "nebens Tor" gewertet worden, obwohl der Ball ganz klar von der Stange ins Tor (nichtmal ein Pendler) gegangen ist, heute ur einfacher Rückpass zu Grünwald, der haut 2 Meter neben den Ball...



    Das muss ned zwangsläufig ein Bug sein! ;)


    Hab bei mir auch OHNE Patch oder dergleichen die Hauptprobleme in den Griff bekommen bis jetzt,.. hab einfach eine neue Karriere begonnen mit den selben Einstellungen wie die erste,.. und siehe da ES FUNKTIONIERT!! :)


    Kein einziger Freeze *freu*

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich find´s sehr leiwaund das Fifa12!
    So richtig stören tut mi gar nix; ab und an kommts vor, dass der von mir gesteuerte Spieler net zum Ball geht; weit und breit kein Gegner oder a Eigener, aber NIEMAND geht hin ^^
    Die Goalies sind mMn um vieles realistischer, vorallem bei der Fussabwehr,....


    ´s verteidigen ist lernbedürftig, wohl war, aber das hab ich momentan herausen! I lass meist einen anderen angehen und mit meinem versuche ich die Löcher zu stopfen um Passes zu verhindern! Klappt ganz gut,...


    Ah ja, das Passen ist manchmal komisch; der besser postierte bekommt net den Ball, OBWOHL ICH ZU 1911 % den Stick in die Richtung drücke! Habs dann versucht mit manuell, aber das ist sauschwer, da komm ich derweil gar nicht zu Rande!


    Meine Erste Saiosn auf Profi gespielt! Das erste Viertel war a Katastrophe, aber dann gings ganz gut und ich wurde Meister! JUN Schützenkönig ^^ der hat einen Hammer-Schuss bei Fifa 12, so nebenbei!
    Erste Taten: Linz verkauft zu Lorient um 3,7 Mio ^^ Gesamte Kohle in Scouts investiert und einen Stürmer aus Brasilien um 900.000,- geholt! Ortlechner hat auch keine Wäsche!


    i spiel meist so 4-1-2-1-2! Grünwald, Klein, Margreitter, Rogulj, Suttner, Grünwald, Junuzovic, Barazite, ICH, Jun, Wesley
    Jetzt hab i auf Weltklasse umgestellt und in der CLQ wartet Arsenal :(
    Hab mir um 2,1 Mio Toni als Edeljoker geholt ^^ und eine Reihe Nachwuchsspieler im Kader!


    Irgendwelche Probleme hatte ich bisher nicht und i habs seit Erscheinungsdatum!
    Online ist manchmal zaach; da wird ganz einfach die Verbinung getrennt von Zeit zu Zeit; so wurde mein Cupauftsieg vereitelt und mein Auftsieg in die 8. Liga! mit meinem Pro habe debütetiert, ein Tor, ein Assist, Note 7,9 und in der Nachspielzeit des SPiels, bricht die Verbindung ab :(


    GEIL ist auch, dass man sich Teams vom Creation Center dowonloaden kann!
    Auch dieses Support your Team fiond ich super, ebenso die Szenarien die man spielen kann! Ich hoff halt das da die Stärker bald besser wird, weil 2 Tore aufholen auf Halbprofi in 7 Fifa-Minuten ist mittlerweile schon ein Klax für mich.


    meine ID: JayReyno74
    wenn wer Bock hat kann er mich gerne adden!

    • Offizieller Beitrag

    Meiner persönlichen Meinung nach die absolut wichtigste und coolste Neuerung: Wenn man online spielen will sucht er nicht nur Spieler in der ungefähr selben Stärke, sondern auch Mannschaften. Dadurch kann ich ENDLICH eigentlich jede Partie mit der Austria spielen, und bin nicht aufgrund der Gegner, die IMMER Barca nehmen, gezwungen auch eine europäische Spitzenmannschaft nehmen.


    Und ehrlich: Ein tor vom Bara oder vom Linz macht dreimal soviel Freude wie ein Tor vom Messi!

  • Meiner persönlichen Meinung nach die absolut wichtigste und coolste Neuerung: Wenn man online spielen will sucht er nicht nur Spieler in der ungefähr selben Stärke, sondern auch Mannschaften. Dadurch kann ich ENDLICH eigentlich jede Partie mit der Austria spielen, und bin nicht aufgrund der Gegner, die IMMER Barca nehmen, gezwungen auch eine europäische Spitzenmannschaft nehmen.


    Und ehrlich: Ein tor vom Bara oder vom Linz macht dreimal soviel Freude wie ein Tor vom Messi!



    Also ich weiss nicht ob das so gut ist:


    Habe nur ein mal gespielt. Ich Austria gegen einen der Raputt genommen hat. Der Raputtler war ein echter Noob, in der virtuellen minute 80 stand es 5:0 für mich und das auch nur weil ich einen Gang runter geschalten habe damit er nicht abdreht und ich die Tore speichern kann. Und dann verlor ich die Verbindung und das Spiel wurde für mich als Niederlage gewertet. Also bei Fifa 11 hab ich noch nie die Verbindung verloren, aba vielleicht liegts auch einfach am Router...


    Ich dachte ich hau meinen Controller in den Bildschirm. Bei anderen Teams zb Barca- Real wärs mir relativ wurscht gewesen. Aber so ist es doppelt bitter...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiss nicht ob das so gut ist:


    Habe nur ein mal gespielt. Ich Austria gegen einen der Raputt genommen hat. Der Raputtler war ein echter Noob, in der virtuellen minute 80 stand es 5:0 für mich und das auch nur weil ich einen Gang runter geschalten habe damit er nicht abdreht und ich die Tore speichern kann. Und dann verlor ich die Verbindung und das Spiel wurde für mich als Niederlage gewertet. Also bei Fifa 11 hab ich noch nie die Verbindung verloren, aba vielleicht liegts auch einfach am Router...


    Ich dachte ich hau meinen Controller in den Bildschirm. Bei anderen Teams zb Barca- Real wärs mir relativ wurscht gewesen. Aber so ist es doppelt bitter...


    Wenn Barca in Wirklichkeit vom Schiri beschissen wird ist mir das auch wurscht, bei uns will ich was gegen die Wand werfen... Fußball ist halt mal Emotion, selbst bei Verbindungsfehlern ;)

  • Wenn Barca in Wirklichkeit vom Schiri beschissen wird ist mir das auch wurscht, bei uns will ich was gegen die Wand werfen... Fußball ist halt mal Emotion, selbst bei Verbindungsfehlern ;)


    Ich hab mir mittlerweile a Plastikflasche neben die Couch gestellt, die fliegt stattn Controller!
    Langsam aber sicher hab ich nämlich kan Bock mehr dauernd an neuen zu kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!