11.10. Kaz - Aut

  • und wieder ein ländermatch zum abgewöhnen....


    superstARNAUTOVIC eine frechheit was der wieder abliefert...


    scharner a wieder dabei... vergiss es.


    schORF kommentator einfach unmöglich... der redet als wär KAZ unter den ersten 5 der WRL.


    dreck, i drah glei ab.


  • ob arnautovic ein pass aufgeht oder nicht, ist wie bei jedem Spieler reine Formsache. Immerhin hat er schon ein paar Bälle erkämpft, was bei einem Stürmer nicht selbstverständlich ist.


    Und was den Kommentator betrifft haben wir meiner Meinung nach schon schlimmeres erlebt. Ich find ihn in Ordnung.


    Vielleicht habe ich ja einfach keine Ahnung vom Fußball (ebenfalls eine geile Verallgemeinerung, die oft verwendet wird) oder von einem Kommentator. Aber dieses fast schon hasserfüllte Sudern über Gott und die Welt find ich mühsam und schade.

  • das spiel war einfach SCHEISSE :thumbdown: könn ma froh sein,das ma dort ned verloren haben :facepalm


    bin mal gespannt auf den schweitzer,ob der was an unserer spielkultur ändern wird.............oder kann :D

  • Wo sind den jetzt die Kasperln die der Meinung waren,.. nur Didi C. ist Schuld an dem was die Idioten immer wieder abliefern,.. oder die die der Meinung waren der Ivanschitz ist der Heilsbringer??


    Wie so oft wurde der Beweis angetreten das einzig und allein die SPIELER Schuld an "fast" allem sind,...

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Wo sind den jetzt die Kasperln die der Meinung waren,.. nur Didi C. ist Schuld an dem was die Idioten immer wieder abliefern,.. oder die die der Meinung waren der Ivanschitz ist der Heilsbringer??
    Wie so oft wurde der Beweis angetreten das einzig und allein die SPIELER Schuld an "fast" allem sind,...


    Achja... Und wo genau ist der Beweis dafür?


    Dass die Mannschaft mit einem "Trainer", der genau ein Jahr Job beim FC Linz auf der Visitenkarte stehen hat, nicht die Welt niederreisst?


    Oder bist Du einer der Kasperln, die der Meinung sind dass der Trainer eh nix ausmacht, dass sich jeder hinstellen kann?


    Was glaubst Du, wieviel Prozent hat Deiner Meinung nach der Trainer am Erfolg? 1 Prozent? 10 Prozent? 90 Prozent?


  • Wo hab ich was davon geschrieben das sich jeder hinstellen kann?
    Du bist also der Meinung das WR an der Trauervorstellung von gestern "Schuld" ist obwohl er doch "soviel" anders macht als Didi C. der ja vorher "Schuld" war?
    Oder sind es vielleicht doch die Spieler die einfach nicht abliefern?
    Schön langsam wirkt es einfach eher so das man den überrragenden Spielern der Nationalmannschaft sogar einen Wenger,Mourinho usw hinstellen könnte und sie würden trotzdem nicht abliefern,. klar könnte das auch anders sein,.. aber OK,.. is ja alles wunderbar.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Wo sind den jetzt die Kasperln die der Meinung waren,.. nur Didi C. ist Schuld an dem was die Idioten immer wieder abliefern,.. oder die die der Meinung waren der Ivanschitz ist der Heilsbringer??


    Wie so oft wurde der Beweis angetreten das einzig und allein die SPIELER Schuld an "fast" allem sind,...


    Deswegen bezeichnest DU ja auch den neuen Trainer Marcel Koller als TobleroneKasperl.


  • Deswegen bezeichnest DU ja auch den neuen Trainer Marcel Koller als TobleroneKasperl.


    :nana: Zur Beruhigung,.. ich hätte genauso CevapciciKasperl , Marmeladinger oder Froschfresser geschrieben 8)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Bin ähnlicher Meinung wie Gremlin.
    Die Phrase "wo nix is, kann nix wachsen" beschreibt die Situation wohl am besten.
    Org hab ich die Aussage von Ruttensteiner gefunden - sinngemäß "ich bin mit den 4 Punkten aus den 2 Spielen nicht unzufrieden". Ja wenn man so eine Mentalität hat, braucht man sich aber auch nicht mehr wundern. Wenn wir nicht einmal gegen Kasachstan & Aserbaidschan Siege fordern, könn ma eh aufhören.
    Nichtsdestotrotz wünsch ich Marcel Koller für seine neue Aufgabe natürlich viel Erfolg.

  • Org hab ich die Aussage von Ruttensteiner gefunden - sinngemäß "ich bin mit den 4 Punkten aus den 2 Spielen nicht unzufrieden". Ja wenn man so eine Mentalität hat, braucht man sich aber auch nicht mehr wundern. Wenn wir nicht einmal gegen Kasachstan & Aserbaidschan Siege fordern, könn ma eh aufhören.


    Hab kein Interview gehört, aber im Standard wurde er so zitiert:

    Zitat

    Ich wollte sechs Punkte, also kann ich nicht ganz zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!