8. Runde: Mattersburg - FAK

  • Oder denkst du wirklich, Daxbacher sagt den Leuten vor dem Match, bei Vorsprung bitte zurückziehen? Das mach(t)en sie in Italien, aber sicher nicht Daxi, der aus einer ganz anderen Schule, .


    Wenn er das nicht macht, bedeutet das das die Mannschaft geschlossen seit x Spielen die Vorgaben des Trainers nicht erfüllt,.. dann muss man aber fragen ob er die Truppe nicht mehr im Griff hat,. den sie taten es in JEDEM der letzten Spiele! Wobei ich die Partie gegen Kharkiv dezitiert rausnehme,.. die haben uns an die Wand gespielt und deshalb sind wir da hinten drin gestanden,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • :facepalm


    Das problem beim Linz für mich ist ja nicht ob er trifft oder nicht, sondern dass er uns vlt ein spiel gewinnt, dafür die nächsten 3 ein totalausfall ist... und auch da will ich ihn nicht komplett weg haben, aber die Stammplatzgarantie ist einfach lächerlich. Vor allem weil's junge Spieler wie den Tadic halt komplett in ihrer Entwicklung behindert da die (fast) NIE zum spielen kommen. Die Bilanz vom Tadic ist auch so schon sehr gut, was der uns vlt noch bringen könnte gilts halt mal herauszufinden.


    Da der Linz jetzt auch nicht der Antreiber ist heißts also ein junger Spieler aus dem echt noch was werden könnt aufbauen oder halt weiter drauf bauen, dass der Linz mal wieder richtig steht... ich bin einfach für den jugendlichen Weg (der ja auch so von uns immer wieder propagiert wird).


    Genauso hätt ich gern den Dilaver statt Hlinka im Mittelfeld. spielerisch kann er fast nicht schlechter sein und sonst hab ich ihn defensiv sehr solide erlebt.

  • ich werf ihm weniger vor, dass er zu magna gegangen ist, soll so sein! dann braucht er aber nicht so zu tun, als ob die austria für ihn sein ein und alles wäre...!


    Wer selbst einmal erfolgreich gekickt hat, weiß, dass Jubelposen nicht lange geplante Choreographien sind, sondern einfach aus der Emotion heraus entstehen.


    Ob er sich dabei was besonderes gedacht hat oder nicht, kann nur er selber beurteilen. Ihm jetzt von außen her "Opportunismus" whatever zu unterstellen, finde ich nicht unbedingt angebracht. Meine bescheidene Meinung ;)


  • Wer selbst einmal erfolgreich gekickt hat, weiß, dass Jubelposen nicht lange geplante Choreographien sind, sondern einfach aus der Emotion heraus entstehen.


    Stimmt auch nicht immer. Frag nach bei Harnik zum vergangenen WE oder diese eine Truppe da aus dem Norden, die jedes Tor zelebriert als wärens gerade Weltmeister geworden :D

  • Nach der gestrigen Zitterpartie bin ich total froh, dass sich die Mannschaft endlich wieder mal einen Sieg erkämpft hat.
    Wie wir gewonnen haben ist im Prinzip scheißegal, es zählen nur die 3 Punkte!
    Man darf auch nicht vergessen, dass Mattersburg in dieser Saison auswärts gegen Rapid, Sturm und Salzburg jeweils ein Remis geholt hat.

  • ein wahnsinn. da schießen wir uns endlich mit glück aus der krise und hier kannst 6 seiten lang suderei lesen :wall:


    unsere bauerntruppe macht 4 kisten in mattersdorf wo sich rapid, fc dose und co ein x erkämpfen. wir sind 3., (noch) nicht berauschend, aber so oarsch können wir gar nicht sein wie hier geschrieben wird!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ein wahnsinn. da schießen wir uns endlich mit glück aus der krise und hier kannst 6 seiten lang suderei lesen :wall:


    unsere bauerntruppe macht 4 kisten in mattersdorf wo sich rapid, fc dose und co ein x erkämpfen. wir sind 3., (noch) nicht berauschend, aber so oarsch können wir gar nicht sein wie hier geschrieben wird!


    Hallo? Nur weil die anderen genauso scheisse waren ist es bei uns "okay"?


    Das war ein erbrunzter Sieg - Peinlich gegen diese Hundstruppen so aufzutreten, nach einem 1:0 wiedermal deppat zurückziehen, 2x den Ausgleich bekommen...
    Hlinka <-> Linz, etc...


    LEIDER gibt es genug worüber sich sudern und schimpfen lasst...


    edit: es wird Zeit wieder mal einen Schritt vorwärts zu machen und nicht wie seit einiger Zeit an einem Fleck zu verweilen

  • Linz kämpft tadellos, und für die Mannschaft ist es nicht sooooo schlecht wenn einer Tore macht...


    Was ich nicht verstehen kann: Hier schreiben Leute mit, die selbst gekickt haben oder noch kicken, vielleicht sogar einen Trainerschein besitzen.
    Tadic ist im Vergleich zu Linz ein Hundskicker hoch 3 der nie im Leben in der Bundesliga so eine Torquote haben wird. Das gibts ja ned, dass das manche nicht sehen können. Bei Vienna oder Grödig wäre T. vielleicht in der Startelf, aber mehr als 10 Tore pro Saison würde er auch dort nicht erzielen. Ihr müßt den Trainerstab der Austria wirklich für Vollkoffer halten, wenn ihr glaubt, dass sie einen Spieler den sie fast täglich stundenlang beim Training sehen, nicht bringen, obwohl der so gut sein soll.


  • willkommen in der österreichischen liga. diese "scheiße" ist hier normal. wenn salzburg (vor allem), rapid und der rest dort nicht viel reißen, kann man von uns nicht viel mehr erwarten. leider.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ein wahnsinn. da schießen wir uns endlich mit glück aus der krise und hier kannst 6 seiten lang suderei lesen :wall:


    unsere bauerntruppe macht 4 kisten in mattersdorf wo sich rapid, fc dose und co ein x erkämpfen. wir sind 3., (noch) nicht berauschend, aber so oarsch können wir gar nicht sein wie hier geschrieben wird!


    Wofür ist denn ein Meinungsforum da, wenn nicht zum "Sudern"?!


    Aha, jetzt sind wir schon eine "Bauerntruppe" ... spannend, wieso das denn ?!

  • heast, nur weil er hlinka fürn linz bringt heißt das noch nicht dass wir jetzt den mannschaftsbus vorm tor parken! durch den hlinka haben wir einen mehr im mittelfeld -> mehr kontrolle -> mehr bälle in die offensive -> mehr torgefahr. was bringen 3, 4 stürmer wenn kein ball hinkommt??


    wie schon jemand weiter oben geschrieben hat, gott sei dank daxi, alle joker haben vorgelegt oder getroffen.


    AUSWÄRTSSIEG!


    und ausserdem hat Daxi nach der Linz Auswechslung den Bara in den Sturm beordert weil er der schnellere bei Konter ist,nehm ich einmal an,also wir haben ned ohne Stürmer weitergespielt


  • Ich habe nie behauptet, dass Linz nicht rennt, aber er ist fußballerisch einfach total limitiert und verliert so gut wie jeden Zweikampf und jedes Kopfballduell. Zuspiele auf ihn außerhalb des Strafraums kannst sowieso vergessen.


    Ich weiß, dass ein klassischer Strafraumstürmer diese Eigenschaften nicht unbedingt braucht, aber die Frage ist ob das seine 20 Saisontore wert sind, wenn man dann bei jedem Angriff quasi einen Offensivspieler weniger zur Verfügung hat und stattdessen nur eine Tippkick-Figur, die im Strafraum aufs einnetzen wartet...


    rechne ganz einfach 20 Saisontore weg,dann weist es :D


  • Wofür ist denn ein Meinungsforum da, wenn nicht zum "Sudern"?!


    Aha, jetzt sind wir schon eine "Bauerntruppe" ... spannend, wieso das denn ?!

    mein gott, ironie vielleicht?!


    ja dann suder halt weiter, eh dein problem wennst dich nicht amal über einen sieg freuen kannst. aber dann hab ich auch das recht über dein sudern zu sudern.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • Was ich nicht verstehen kann: Hier schreiben Leute mit, die selbst gekickt haben oder noch kicken, vielleicht sogar einen Trainerschein besitzen.
    Tadic ist im Vergleich zu Linz ein Hundskicker hoch 3 der nie im Leben in der Bundesliga so eine Torquote haben wird. Das gibts ja ned, dass das manche nicht sehen können. Bei Vienna oder Grödig wäre T. vielleicht in der Startelf, aber mehr als 10 Tore pro Saison würde er auch dort nicht erzielen. Ihr müßt den Trainerstab der Austria wirklich für Vollkoffer halten, wenn ihr glaubt, dass sie einen Spieler den sie fast täglich stundenlang beim Training sehen, nicht bringen, obwohl der so gut sein soll.


    ...also Linz und Tadic haben beide keine herausragende Technik... aber mal so von wegen torquote:


    Linz letzte und diese Saison in der BL: 29 Tore in 3776 min -> 130 min pro Tor
    Tadic letzte und diese Saison in der BL: 6 Tore in 648 min -> 108 min pro Tor


    Wenn man sich noch überlegt, dass das Spiel halt ziemlich auf den Linz ausgerichtet ist...


    und es bleibt dabei: Tadic ist jung genug, dass er noch was lernt und sich steigert, beim Linz wirds das nimmer spielen (eher andere richtung). Schneller ist Tadic auch...


    Ich wiederhols gern: ich will Linz nicht komplett weg haben, aber Tadic hat eine Chance über mehr als 10 min pro spiel verdient!


    Und von wegen Daxbacher weiß mehr... ja eh klar und ich vertrau Daxbacher generell auch, aber wenn ich den Linz 3 Spiele durchgehend keine Leistung bringen seh, frag ich mich halt schon... außerdem hat er letzte Saison ja selbst gesagt wie schlecht Linz sein kann...

  • mein gott, ironie vielleicht?!


    ja dann suder halt weiter, eh dein problem wennst dich nicht amal über einen sieg freuen kannst. aber dann hab ich auch das recht über dein sudern zu sudern.


    Ich glaub ich bin in einem schlechten Film ... Also erstens habe ich keinerlei Anzeichen dafür gesehen, dass da irgendwas ironisch gemeint war (und ich lass meine Veilchen ungern als Bauerntruppe denunzieren) und zweites hab ich bis auf das einzige Posting in punkto "Wappenküssen" rein gar nichts "gesudert". Das wollte ich nur mal klargestellt haben und da darfst natürlich über meine Beiträge sudern.


    Violett-Weiße-Grüße nach München auf's Oktoberfest!


  • Ich glaub ich bin in einem schlechten Film ... Also erstens habe ich keinerlei Anzeichen dafür gesehen, dass da irgendwas ironisch gemeint war (und ich lass meine Veilchen ungern als Bauerntruppe denunzieren) und zweites hab ich bis auf das einzige Posting in punkto "Wappenküssen" rein gar nichts "gesudert". Das wollte ich nur mal klargestellt haben und da darfst natürlich über meine Beiträge sudern.


    Violett-Weiße-Grüße nach München auf's Oktoberfest!

    war trotzdem ironisch gemeint, ich nenn meine mannschaft genauso wenig eine bauerntruppe wie du. und das sudern war auch nicht nur auf dich bezogen. 6 seiten trauerstimmung nach einem sieg, ich find das nicht normal.


    ja danke, kann ich nur jedem empfehlen das oktoberfest, saugute stimmung jeden tag!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!