Tagesflieger nach Kharkiv am Mittwoch, 30.11.2011

  • ganz ehrlich find ichs positiv, dass vom Verein jetzt endlich mal ansprechende Angebote kommen und nicht solche Wucherpreise wie zuletzt. Vielleicht hats das aber auch gebraucht, dass von Fanseite (Danke Felly) gezeigt wird, dass wir nicht unbedingt auf den Verein angewiesen sind um einen Flieger auf die Beine zu stellen. Wäre ja klasse, wenn beide Flieger nach Holland abheben.

  • Wäre ja klasse, wenn beide Flieger nach Holland abheben.


    Langsam frag ich mich aber ernsthaft, wo wir die ganzen Leute im Stadion dann unterbringen wollen. Schließlich haben wir nur knapp 800 Karten zur Verfügung und ich glaub kaum, dass die uns freiwillig mehr geben werden....

  • Leider ist NIKI nicht bereit, des Preis des Fliegers zu senken, daher kann ich den Preis des Tagesfluges nach Amsterdam leider nicht reduzieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aktuelle Info zum geplanten Tagesflug nach Amsterdam/Alkmaar.


    Aufgrund des guten Angebotes des Vereins, ist derzeit schwer zu sagen, ob der Flug überhaupt zustande kommt.


    Sollten wir gegen Kharkiv und Malmö gut spielen, dann werden möglicherweise beide Tagesflüge stattfinden.


    Wenn die beiden ersten Spiele "in die Hose gehen", dann wird wohl nur der Tagesflug der Austria abheben, oder möglicherweise keiner von beiden, dass ist meine persönliche Einschätzung der Lage.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Anmeldungen für Alkmaar/Amsterdam sind noch bis 30.09.2011 möglich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gibt es einen Zwischenstand bzw. sind schon genug Anmeldungen vorhanden?


    Bis jetzt leider nicht genug Anmeldungen vorhanden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Push



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Push



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eventuell könnte Wilfried seinen Beitrag editieren, dass Alkmaar nur für ihn gestorben ist und nicht der Flieger generell, dass könnte missverstanden werden ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • J E T Z T E R S T R E C H T !


    In Alkmaar bestreiten wir ein Schlüsselspiel um den Aufstieg, da brauchen wir JEDEN Fan!
    Heute ist Anmeldeschluss für Fellys Flieger.


    Gemma, anmelden!
    GEMEINSAM AUF NACH ALKMAAR!

  • Liebe Leute,


    mitn Flieger schauts ehrlich gesagt ned wirklich vielversprechend aus, derzeitiger Stand ist, dass er eher nicht abheben wird, da ich nicht auf die notwendige Anzahl Passagiere kommen werde.


    Traurig, aber leider wahr.


    Noch eine Anmerkung meinerseits.


    Vom Verein, sprich Herrn Rauchhofer, warte ich seit nunmehr 4 Wochen (!!!!!) auf eine Antwort betreffend der evtl. erforderlichen Eintrittskarten für das Spiel in Alkmaar.


    Ich wäre geneigt zu sagen, dass da jemand offenbar ein persönliches Problem mit mir hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag


    Lieber Felly,
    Wie kommst du da nur drauf. Wir sind doch alles eine Familie... da gibt es kein Konkurenz denken... :motz:
    Herr R. ist wahrscheindlich sehr Überlastet wenn nicht mal seine Mitarbeiter eine Antwort darauf bekommen wenn sie ih n ansprechen darauf...

  • Sorry, wie konnte ich nur,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!