Euroliga 2011: Malmö FF - FAK


  • Du weißt ganz genau, dass es den Leuten nicht an den 30 Minuten liegt, die man länger fliegt !


    natürlich weiß er das - wie wir alle - merkt man ja anhand des Postings ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • @philip


    Ja, weiß ich eh ;)


    Trotzdem kann ich es nicht verstehen. Für mich zB ist Malmö attraktiver als Bremen.


    1.) Ist die Stadt Malmö schöner als Bremen und


    2.) ist Malmö sportlich sicher machbarer als Bremen

  • @philip
    Trotzdem kann ich es nicht verstehen. Für mich zB ist Malmö attraktiver als Bremen.


    1.) Ist die Stadt Malmö schöner als Bremen und


    2.) ist Malmö sportlich sicher machbarer als Bremen


    für dich, du != alle


    Piefke sind immer schon ein Zugpferd für die heroischen Österreicher gewesen und werdens wohl auf ewig bleiben.
    Dem 0815 Heini geht halt einer ab wenn Deutsche kommen, wird sich ned ändern - damit kannst anfangen zu leben

  • malmö auf no.wiki



    malmö auf de.wiki



    bremen auf de.wiki



    zum vergleich, vielleicht haben die bremer ja auch die besseren fotografen :P
    i finde beide städte ned wirklich attraktiv, was ich so jetzt gesehen hab, ist bremen aber schon interessanter.

    • Offizieller Beitrag

    @philip
    Ja, weiß ich eh
    Trotzdem kann ich es nicht verstehen. Für mich zB ist Malmö attraktiver als Bremen.
    1.) Ist die Stadt Malmö schöner als Bremen und
    2.) ist Malmö sportlich sicher machbarer als Bremen


    Das heisst, wenn Barcelona nicht so eine geile Stadt wär, wär der FC Barcelona der unattraktivste Gegner den man sich vorstellen kann? ;)

  • wie wir gegen espanyol B. gespielt haben hielt sich das interesse ja auch ziemlich in grenzen, an der stadt kann es also nicht gelegen haben ;)


    wenns so wär, dann würd ich gern in seattle spielen :thumbup:

  • Abgesehen von attraktiv/unattraktiv sollte es für viele doch ein Anreiz sein, dass man quasi in einmal Aufwaschen 2 verschiedene Städte (Kopenhagen, Malmö) in 2 verschiedenen Ländern (Dänemark, Schweden) besichtigen kann.
    Daher rechne ich ehrlich gesagt schon mit mindestens 500 Auswärtsfans (alles darunter wäre wieder mal mehr als peinlich!)

  • Selbst 500 wären eine Schande. 1085 Austria Fans für eine Auswärtsreise nach Schweden muss man einfach zusammenbringen. Aber hauptsache wenns Tottenham gewesen wäre, hätten sich die Leute um Karten geprügelt......


  • wenns so wär, dann würd ich gern in seattle spielen :thumbup:


    Da hätten wir wenigstens mal wieder einen Mörder-Gegner was die Stimmung betrifft:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    (Achtung Ironie :D )

  • Selbst 500 wären eine Schande. 1085 Austria Fans für eine Auswärtsreise nach Schweden muss man einfach zusammenbringen.



    Köstlich. Seit wann gehst du ins Stadion? In Helsingborg waren wir damals vielleicht 350 und das ist eine halbe Stunde von dort entfernt...
    Sollten wir wider erwarten 500 sein, kann man damit mehr als zufrieden sein.

  • Malmö 500 +


    Weniger.
    100 per Tagesflieger - wenn er hoffentlich zustande kommt
    Bis jetzt kein Bus.
    50 per Mannschaftsflug
    100 -200 Individualreisende


    Alkmaar 800 +


    (Viel?) Mehr - wegen Amsterdam zahlreiche Individualreisende
    155 per Tagesflug
    50 per Mannschaftsflieger
    75 - 100 per Fanatics-Bus(se)
    weitere Busse ?
    zahlreiche Fans per Flug/PKW, daher unschätzbare Anzahl Individual-Reisende


    Charkov 300 -


    Weniger, weil "nur" Ukraine.
    Daher vermutlich leider kein Tagesflug - außer wir könnten Aufsteigen.
    Vermutlich kein Bus.
    50 per Mannschaftsflug.
    Bis zu 100 Individualreisende.


    Zitat

    Da ich auch schon ein wenig herum gekommen bin


    Alter Herumtreiber! :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • (Viel?) Mehr - wegen Amsterdam zahlreiche Individualreisende
    155 per Tagesflug
    50 per Mannschaftsflieger
    75 - 100 per Fanatics-Bus(se)
    weitere Busse ?
    zahlreiche Fans per Flug/PKW, daher unschätzbare Anzahl Individual-Reisende



    Das "fürchte" ich fast auch. Problematisch nur, dass die auch kein so großes Stadium haben. Warum sollten sie uns dann mehr Karten geben als die 840 die uns zustehen. Oder ist bei denen das Stadion meist nicht so voll?


  • Mit der Ukraine wirst du recht haben. Allerdings werden in den jeweiligen Mannschaftsfliegern incl. VIPs wohl ca. 100 sein (in Cluj waren es 30).
    Da Kopenhagen von sehr vielen angeflogen (gefahren) wird, rechne ich in Malmö schon mit meinen ca. 500. Bus kann ja noch zustande kommen. Sehr viel wird auch von den Ergebnissen bzw. unserem Auftreten (Mannschaft meine ich :D ) abhängen.
    In A´dam waren es damals, lt. Martin S., über 1 000. Und da hatten wir keine gute Mannschaft und waren in der MS Letzter!
    Da könntest du recht haben, dass wir wieder annähernd dort hin kommen.

  • Passt hier vielleicht besser rein.


    Kleines Update zum Punkt Fanszene von http://www.1911aktuell.at/5667…b-geschichte-und-fanszene


    Nach den Bengalen im Malmösektor in Alkmaar verhängte der Verein Malmö FF ein kollektives Stadionverbot gegen die Ultrasgruppe "Rex Scania". Die aktive Fanszene in Form der Gruppe "Supras Malmö" stellte daraufhin im gestrigen Spiel gegen Trelleborg (und bis auf weiteres) jeden aktiven Support ein.


  • Hatte es am Do "versoffen" - wortwörtlich ...:


    ich fragte den Kartenverkäufer in der Presse-/Malmö-Away-Kasse und dieser gab mir freundlich Auskunft:
    am Do kurz vor Anpfiff waren rund hundert Karten verkauft und weitere hundert wurden für die Fans im Mannschaftsflieger reserviert.
    Bestellt hat Austria/geschickt hat Malmö momentan 500 Stk.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!