21/08/11: Derby im Praterstadion - TREFFPUNKT!

  • Wenn ich wieder an die ganzen unnötigen Böller denk, die jedes Mal wieder geworfen werden, dann wird ma heute schon schlecht ... Versteh einfach nicht, was einem das gibt, warum man es nie geschafft hat, das abzustellen ...


    Naja, da hat die Verlegung in den Prater wenigstens mal was gutes, weil dann zu mindest die Leute in den U-Bahnstationen nicht von den Böllerwerfern terrorisiert werden können ...

  • Jene Leute, die wie von Sinnen mit Böllern ums ich schmeissen beim Marsch, sollten so richtig böse zusammengedroschen werden und zwar so, dass es jeder sieht. Vielleicht wird die abschreckende Wirkung dann größer.

  • normalerweise bin ich bei dir aber nach meinen erfahrungen handelt es sich bei böllerwerfern wirklich um kinder um die 10, 12 jahre. in graz wurde ja mal jemand nach einem böllerwurf rausbegleitet.

  • SCHEISS BÖLLER!!! Wenn ich an das letzte Derby denke, als bei der Brücke ein Böller runtergeworfen wurde und einen Radfahrer, der dort zufällig grad unterwegs war, nur um Haaresbreite verfehlte, bekomm ich heute noch das Kotzen! :wall:


    Ich versteh auch nicht, was einem das gibt, außer dass es unnötig zur tausendsten Potenz ist! :thumbdown:

  • normalerweise bin ich bei dir aber nach meinen erfahrungen handelt es sich bei böllerwerfern wirklich um kinder um die 10, 12 jahre. in graz wurde ja mal jemand nach einem böllerwurf rausbegleitet.


    Es hat nicht erst einmal so ein Böllertrottel eine bzw. mehrere gfangen, nur die Pfosten erwischt ja seltenst weil die einfach aus der Masse raus schmeissen und da sieh amal den der ihn gworfen hat... Beim 100er Marsch zum Horr rauf ham ein paar eh versucht die 5-6 Idioten zu finden, dawischt hats genau einen... Ich check ned was da so "leiwand" dran is die scheisstrümmer in die eigenen Leut zu fetzen, das is mit Abstand das behindertse überhaupt und es wird einfach ned weniger...

  • ja beim 100er Marsch zum Stadion haben wir auch einen rausgefangen, und wie hier schon richtig geschrieben wurde handelte es sich vom alter her um einen 11-13 jährigen. Er wurde abgemahnt sowas nicht zu tun weil soetwas total unangebracht ist. Denn sei ma sich ehrlich, was willst denn machen?? Kannst ihm ja keine auflegen auch wenns dich noch so ärgert... :(

  • Jedesmal die selbe Diskussion hier über Böllerwerfer....einfach die Übeltäter beim Marsch ansprechen und gut ists. Ändern wird man das eh nicht können, da kann man noch soviel Aufwand bezüglich Aufklärung wegen Böllern betreiben. Fans die Böller werfen wirds leider IMMER geben :wall:

  • Jedesmal die selbe Diskussion hier über Böllerwerfer....einfach die Übeltäter beim Marsch ansprechen und gut ists. Ändern wird man das eh nicht können, da kann man noch soviel Aufwand bezüglich Aufklärung wegen Böllern betreiben. Fans die Böller werfen wirds leider IMMER geben :wall:

    und weil das so ist, und ich nicht im selben haufen wie diese vollpfosten sein will, werde ich den marsch auch IMMER meiden....

  • und weil das so ist, und ich nicht im selben haufen wie diese vollpfosten sein will, werde ich den marsch auch IMMER meiden....


    und weil das so ist, und ich nicht im selben haufen wie diese vollpfosten sein will, werde ich den marsch auch IMMER meiden....


    und weil das so ist, und ich nicht im selben haufen wie diese vollpfosten sein will, werde ich den marsch auch IMMER meiden....

    Es wird niemand gezwungen beim Marsch mitzugehen. Wer mitgehen will, geht mit, wer nicht will, den sieht man dann im Stadion, so einfach is das ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!