WM 2014 Qualifikations-Auslosung

  • Den rot-weiß-roten Fußballfans bleibt in der WM-Qualifikation beim Gastspiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen Deutschland eine weite Anreise erspart.
    Das Team von ÖFB-Teamchef Marcel Koller wird am Freitag, 6. September 2013 in der Münchner Allianz Arena auf die Auswahl von Joachim Löw treffen.
    Das teilte der Deutsche Fußballbund (DFB) am Freitag bei der Bekanntgabe der nächsten Austragungsorte seiner Heimspiele mit.


    Quelle orf.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • SPIELPLAN QUALIFIKATION ZUR FIFA-FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT 2014 in Brasilien


    · Fr, 07.09.2012: Deutschland vs Färöer, Kasachstan vs Irland


    · Di, 11.09.2012: Österreich vs Deutschland, Schweden vs Kasachstan


    · Fr, 12.10.2012: Kasachstan vs Österreich, Irland vs Deutschland, Färöer vs Schweden


    · Di, 16.10.2012: Österreich vs Kasachstan, Deutschland vs Schweden, Färöer vs Irland


    · Fr, 22.03.2013: Österreich vs Färöer, Schweden vs Irland, Kasachstan vs Deutschland


    · Di, 26.03.2013: Irland vs Österreich, Deutschland vs Kasachstan


    · Fr, 07.06.2013: Österreich vs Schweden, Irland vs Färöer


    · Di, 11.06.2013: Schweden vs Färöer


    · Fr, 06.09.2013: Deutschland vs Österreich in München, Irland vs Schweden, Kasachstan vs Färöer


    · Di, 10.09.2013: Österreich vs Irland, Kasachstan vs Schweden, Färöer vs Deutschland


    · Fr, 11.10.2013: Schweden vs Österreich, Deutschland vs Irland, Färöer vs Kasachstan


    · Di, 15.10.2013: Färöer vs Österreich, Schweden vs Deutschland, Irland vs Kasachstan



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Torlinien-Technologie kommt, Profi Schiris gefordert (derstandard.at, 5.12.)



    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Termine für die Heimländerspiele 2012:



    15. August 2012 – Freundschaftsspiel Österreich vs. Türkei, Wien/Ernst-Happel-Stadion


    11. September 2012 – WM-Qualifikation Österreich vs. Deutschland, Wien/Ernst-Happel-Stadion


    16. Oktober 2012 – WM-Qualifikation Österreich vs. Kasachstan, Wien/Ernst-Happel-Stadion


    14. November 2012 – Freundschaftsspiel Österreich vs. Elfenbeinküste, Linz


    Ich nehme einmal an, dass es die Karten für die beiden WM-Qualifikationsspiele im Doppelpack als Abo geben wird, schaut zumindest einmal so aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly i glaub nicht das Türkei ein Heimspiel is gg!! Mfg


    Wahrscheinlich ned,.... ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!