• [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • DONE THEM PROPER! :thumbup:
    Man kann sagen heute wurde vollendet, was uns im Mai verwehrt wurde!
    Die Tore ... :love: eines schöner als das andere, sensationell! Das letzte hat natürlich dem Ganzen die Krone aufgesetzt. :thumbup:


    Ich war heut in Sektor E, weil ich mit einem Rapid-Freund gangen bin ... na herrlich, wie die alle gusch waren 8o und wie die auf die eigene Mannschaft reingeschimpft haben, also sowas hab ich bei Rapid noch nicht erlebt! Da sind ja normal immer die eigenen super und alles andere is schuld. Selbst anstimmen tut bei denen auch keiner mehr, da fällt dieser lächerliche Protest natürlich doppelt ins Gewicht.


    Ein Nachmittag zum Genießen, wie wir auf dem Feld und auf den Rängen dominiert haben ... man kann sich nur bei der Mannschaft bedanken für diesen genialen Sonntag und für eine super Woche! :)
    Das Prokopic-Foul und die paar orgen Drazan-Schnitzer, die unglaublicherweise ungeahndet blieben, haben dann auch noch gezeigt, dass Verlierenkönnen halt auch eine Tugend ist, die nicht jeder hat.


    DANKE AUSTRIA WIEN & DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR :thumbup:

  • Schliesse mich den Vorrednern an --> einfach nur GEIL!


    Ich hoffe der Buli Strafsenat greift endlich einmal mächtig in den Schmalztopf und verpasst dem grünen Hirnschissler pardon Prokopic die dementsprechende Strafe. 5-8 Spiele wären mMn angebracht (da dieses Foul rein gegen den Mann mit voller Absicht stattfand) und dem grünen Vollpfosten pardon Schöttel ebenfalls 3 Spiele für das Entschuldigen des derben Fouls an Margreitter


    Viola per sempre

  • Es hätte ja schon gereicht wenn der sche.. Schiri in der ersten HZ das Nachtreten geahndet hätte, so hat der, wie immer, sehr schwache Schiri seines dazu beigetragen. Hauptsache jeder Zweikampf im Mittelfeld wird gegen uns gepfiffen.

  • wir ware heute auf b 2.rang ziemlich mittig, was heute von f3 gekommen ist, war unfassbar, unpackbar und nicht in worten zu fassen..... da braucht man nicht "neidisch" auf polnische fans zu schauen......


    respekt!!


    zum match: habe schon fast ein wenig mitleid mit den grünen gehabt..... aber nur fast.... ;)

  • DANKE FÜR DIESES GEILE GEBURTSTAGSGESCHENK !!! :love:


    ----


    DONE THEM PROPER! :thumbup:
    Ich war heut in Sektor E, weil ich mit einem Rapid-Freund gangen bin ... na herrlich, wie die alle gusch waren 8o und wie die auf die eigene Mannschaft reingeschimpft haben, also sowas hab ich bei Rapid noch nicht erlebt! Da sind ja normal immer die eigenen super und alles andere is schuld. Selbst anstimmen tut bei denen auch keiner mehr, da fällt dieser lächerliche Protest natürlich doppelt ins Gewicht.


    Detto und es waren nicht einmal so wenig Austrianer bei mir, vorallem in meinem Umfeld, wir sind auch immer aufgesprungen bei den Toren, haben auch gute Aktionen von uns beklatscht, etc. und es gab keine Probleme :thumbup:
    Am Meisten gefreut habe ich mich neben den Toren aber als der Rapidler vor mir Barazite beklatscht und seinem Nachbar vorgeschwärmt von ihm hat. :love:

  • DAS GEILSTE DERBY SEIT JAHREN!!!!!!! :thumbup:


    Danke an die Veilchen (wir sind stolz auf euch) für diese wahnsinns leistung, dieses geile match & der Verabschiedung!!!
    Rapdi wurde zerlegt - technisch um klassen schlechter und mehr Bauer- als Power-Fußball... Dieser Tag wird als einer der schönste in erinnerung bleiben! Und die Stimmung war einfach nur phänomenal! VEILCHEN, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! :thumbup:


    Wichtige Siege und v.a. mit tollen Leistungen, die wir in den letzten Runden eingefahren haben! Donnerstag & heute sind für das gesamte Team & die Stimmung auf den Tribünen die mMn bedeutendsten Spiele gewesen - das pusht die Mannschaft gscheit & macht sie hungrig auf mehr! VEILCHEN, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! :thumbup:


    Was die grünen "Fans" (wie lächerlich, selbst bei einem derby, einen fanprotest zu machen!!!) im letzten Frühjahrsderby vorgemacht haben, setzte die Rapdi-Mannschaft heute fort: Sie können einfach nicht fair verlieren --> Prokopic gehört für dieses Frustfoul eine saftige Strafe!... Gratulation an den Block West der grünen, die in der 66. großteils heim wheinen gegangen sind :finger:


    GEIL: die faden, langen grünen gesichter hier überall nachm match!
    GEILER: die faden, langen grünen gesichter während des matches!
    AM GEILSTEN: VEILCHEN, WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!! :thumbup:


    Danke für diesen schönen Tag!!!

  • EINFACH nur SUPER! Ein Tor schöner als das Andere! :)


    Kompliment an die Mannschaft, Kampfgeist und Spielwitz haben gepasst.


    Die Verabschiedung war auch genial, fast so wie in Saragossa. :)


    Freu mich nur noch auf die nächsten Spiele!

  • Diese Viedos werden Legendär werden!


    Wir könnten Überlegen eine DVD Zusammenfassung zu machen,


    Mit Viedos Fotos Interwies etc,..


    mal schauen am Wochenende wie ich Lust habe evt mach ich das :)


    Geilstes Match ever!

  • Danke an die über 2.600 Leut der Support war heute wirklich geil!!! Hatte einen bekannten auf der anderen Seite sitzen der hat gemeint das ist eigentlich unpackbar was für einen Support und was für eine Choreo die Fans gemacht haben - stellte euch wieder mit euren Choreo Sammelbecher auf die Ost den 5 er geb ich gerne wieder her...

  • was hat schöttel leicht gesagt zum foul


    ~ ~ Wortlaut "Is eh nix passiert, Magreitter hat nicht einmal behandelt werden müssen und hat eh nachher locker weiterspielen können..."


    :wall: Vollkoffer!!


    Hätte das erst als rote Karte gelten sollen wenn dem Magreitter der Fuß nur mehr an den (Schuh)Bändern hängt?


    Einfach nur erbärmlich, auch zum Verlieren gehört Größe...aber was will man von den Vorstädtern....


    Viola per sempre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!