• so ein mist. willst wirklich wieder ein kurzes spiel? wieder sauviel geld für 25 min, dann ewig warten und das allerletzte bissl ansehen das unser fußball hat weiter verspielen? :facepalm gute nacht.


    und auch wenn wir gegen 11 grindige spielen müssmas erstamal schlagen, so fix ist das noch nicht.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • Es is zwar Freitag Abend, aber gehs mitn saufen langsam an.

  • Ich denke mal wenn wir so Spielen wie in den letzten Runden dann wird das wieder eine kurze Partie,
    Würde mal sagen so 3-4 Tore bekommen die grünen scho Rein,..


    Weiß jemand wird es nach dem Match ein Fanzug geben wo hin?
    Bezüglich Feier oder so in die Richtung?

    immer......IMMER wenn man so siegessicher ist,schaut die wirklichkeit anders aus ;)

  • Das Happel dürfte doch einiges an Zuschauer locken am Sonntag! 27.000 Karten verkauft, das werden sicher über 30.000! Sommer ist auch wieder da! Na man darf gespannt sein!

  • Da Schinkels sagt in da Österreich dass ma Aussenseiter sin!!


    Ich denke das wird klar für uns. Die Grünen sind net gut. Und dass i a gutes Gfühl hab und wir dann verlieren stimmt seit dem letzten Derby nimma!


    Also auf gehts. Mein Tipp 1:2 Tore Bara und Juno

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • Da Schinkels sagt in da Österreich dass ma Aussenseiter sin!!


    Ich denke das wird klar für uns. Die Grünen sind net gut. Und dass i a gutes Gfühl hab und wir dann verlieren stimmt seit dem letzten Derby nimma!


    Also auf gehts. Mein Tipp 1:2 Tore Bara und Juno



    Vielleicht meint der Schinkels das "zünisch"?
    Beim Derby gelten eigene Gesetze - Aussenseiter gewinnen gern zB :keule:


    bin schon total nervös........

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Die Rolle des Aussenseiters tut uns im Derby doch eh fast immer gut. Ich bin froh, dass wir kein so großer Favorit sind wie bei den letzten beiden Heimderbys, denn sonst hätten unsere Spieler eh wieder die Hosen voll.


    Auf ein geiles Derby!

  • Die Rolle des Aussenseiters tut uns im Derby doch eh fast immer gut. Ich bin froh, dass wir kein so großer Favorit sind wie bei den letzten beiden Heimderbys, denn sonst hätten unsere Spieler eh wieder die Hosen voll.


    Auf ein geiles Derby!



    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte nach unseren letzten Spielen (Laibach, Kapfernberg und jetzt gegen die Rumänen), sind wir alles andere als ein Aussenseiter bei dem Derby. Wenn die Serie jetzt noch mit einem "klaren" Sieg bestätigt wird, dann würd ich behaupten "das Werkl rennt"

  • Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte nach unseren letzten Spielen (Laibach, Kapfernberg und jetzt gegen die Rumänen), sind wir alles andere als ein Aussenseiter bei dem Derby. Wenn die Serie jetzt noch mit einem "klaren" Sieg bestätigt wird, dann würd ich behaupten "das Werkl rennt"


    wenn die serie unserer geschossenen tore so weiter geht,hätt ich sicher nix dagegen 3--5--3-------5 im derby :thumbup:
    die vorfreude ist wieder einmal riesengross auf das match,daher geht's schon um 10 uhr mitn zug von wr. neustadt nach wien vorerst einmal ins schweizerhaus PROST,aufn derbysieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!