EL-Quali: O.Laibach - AUSTRIA WIEN

  • Belgrad wär mir noch lieber als Georgien...


    aber am Liebsten würde ich in die Schweiz fahren :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • EIn unglaubliches Wechselbad der Gefühle.


    Nüchtern betrachtet eine stark verbesserte Austria.


    Leider ist Suttner keine Alternative im DM, was ich ihm aber gar nicht vorwerfen will. Insbesondere im Spielaufbau merkt man halt krasse Unterschiede. Aber trotzdem sehr bemüht. Ortlechner hat mir interessanterweise im DM besser gefallen als in der Verteidigung. Leovac klar schlechter als Suttner auf dieser Position und immer etwas übermotiviert.


    Auch wenn ich mir hier keine Freunde mache: Linz hat gestern wie ich finde eine ganz gute Partie gemacht. Hat auch sehr oft als einziger probiert Pressing zu machen.


    Daxbacher (da ja unter besonderer Beobachtung): Wechselmäßig alles richtig gemacht, evtl. bei Grünwald hätte man die 2. Gelbe "erahnen" können, da auch er übermotiviert war. Zu Beginn wurde endlich auch Pressing gespielt und man hat gesehen dass der Gegner da Probleme bekommen hat. Ob des Spielverlaufs änderte sich das in der 2. Halbzeit mehrmals, wo aber ein Trainer machtlos auf der Outlinie steht.


    Hervorheben mus man natürlich das 2:0. Schön und vor allem direkt herausgespielt, wieso nicht öfters so? Das ständige Spiel in die Breite nervt.

  • Ich war angesoffen, habe erst heute früh im Teletext erfahren dass wir aufgestiegen sind. Freut mich aber dass alle österreichischen Teams weiter sind. Wäre doch geil wenn im nächsten Jahr in einer 10er Liga 5 Mannschaften im Europapokal mitspielen. Gibt sonst in keinem anderen Land.

  • Das Match gestern, war endlich wieder einmal ein Spiel, wo man gespürt hat - dass man lebt......
    Emotionen - Begeisterung - Spielfreude - Nervenbelastung - Kollaps - usw.
    War herrlich.


    Austria im generellen stark verbessert. Von Daxbacher her gut aufgestellt mit einen gut harmonierenden
    Mittelfeld. Diese Aufstellung sollte er vielleicht beibehalten.
    Wenn Hlinka wieder spielt, dann Sutti wieder nach hinten und geht schon weiter........
    Dilaver wird von Hlinka noch eingeschult ( :) ) .....


    Obwohl Barazite gestern hervorragend gespielt hat und auch die 3 Tore schoss, für mich war JUN der Mann
    des Match.
    1 Tor aufgelegt, 1 Elfer herausgeholt, wurde ständig gefoult und war immer unterwegs, egal ob links oder rechts
    - Jun, Jun, Jun, Jun, Jun, ........
    Wenn Bara gegen Ende den Querpass gespielt hätte, hätte Jun genetzt und wir hätten ein paar ruhigere Minuten
    gehabt.


    Vor ein paar Beiträgen hab ich schon geschrieben, dass uns Jun und Barazite sehr glücklich machen werden - ich hoffe
    es bleibt so (Transferzeit ist noch lange)


    Na dann liebe Leute, bis Sonntag in der Südstadt.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich bin sehr froh das meine gebete erhört und ein goalie erworben wurde!
    was der für eine reaktionsgeschwindigkeit auf seiner linie hat ist schon sehr, sehr gut.
    ich bin mir nicht sicher ob das ohne der momentanen nummer 1 gut gegangen wäre..!
    das einmal in aller deutlichkeit.
    ich kann mich diversen, aus der ersten emotion resultierende, pauschallobesgesängen nicht anschließen.
    da war gestern gehöriger tussl dabei und so ein spiel darfst nimma aus der hand geben.
    abermals ist aufgezeigt worden das wir als mannschaft noch keine ordentliche portion reife haben, das obwohl der grosse kern lange zusammen spielt.


    zum jun, das ist ein topmann, wenn er nicht wehwehs hat, für mich einer der wertvollsten stürmer der liga.


    freue mich sehr das es gestern geklappt hat.
    verdammt wichtig für den verein!

  • ich kann mich diversen, aus der ersten emotion resultierende, pauschallobesgesängen nicht anschließen.
    da war gestern gehöriger tussl dabei und so ein spiel darfst nimma aus der hand geben.


    Erzähl das mal Kopenhagen, die gegen einen kleinen österreichischen Bauernverein nach einer 4:0 Führung noch ausgeschieden sind. Das ist Fußball.


    Und wer nach unserem Spiel gestern keine violette Brille aufhat tut mir prinzipiel leid. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Snoopy ist alt! Snoppy hat gestern 7 min vor Anpfiff per SMS gefragt wie es steht...
    Ausserdem ist snoopy ein begeisteter Discobowling Fan und hat nur am Rande was mit Fussball am hut!!
    *ggg* *indeckunggehe*


    Nein Snoopy hat recht.. da war gestern schon wiel scheiß dabei von uns und glück (erkämpftes Glück ) hatten wir auch.. Stange und Latte ... das hätte auch anderes ausgehn können!


    Wurscht weiter sind wir...

  • - bin gut, ist wie guter wein
    - woher weisst du das, egal der jenige wird dafür büsen, d.h. du bist doppelt im oarsch :)
    - nur weil du weder fussball, noch kegeln, ping pong oder stabhochsprung konntest, kannst und können wirst , verurteile nicht die sportlichkeit anderer :)
    habe dir schön öfters das synchronschwimmen empfohlen, passt zu dir :)


    - ABER danke für deine freundliche bestätigung meiner ausführungen :) nur weiter so und du wirst das licht erblicken :)


    ich habe ganz klar geschrieben das ich mich sehr freue.
    aber wegen dem brauch ich keinen kasperl machen und herumjubeln als wären wir ist alles super leiwand.
    die slowenen haben auf unser tor geballert als wäres a trainingsmatch. das ist schon etwas bedenklich obwohl ich glaube die sind schon stärker als
    geahnt.


    daher danke an den neuen nummer 1 im tor: der hat uns den aufstieg mit dem bara gestern gesichert!

  • Erzähl das mal Kopenhagen, die gegen einen kleinen österreichischen Bauernverein nach einer 4:0 Führung noch ausgeschieden sind. Das ist Fußball.


    Und wer nach unserem Spiel gestern keine violette Brille aufhat tut mir prinzipiel leid. 8)


    brauchst ja ka mitleid haben, spar dir die energie herst :D .
    kopenhagen?
    was kümmert mich der verein wenn ich über meinen geliebten fk austria wien schreibe...?!


  • Quelle??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!