Mitfahrgelegenheiten für auswärts

  • nachdem ich nur zu zweit nach graz gefahren bin, weil sich keiner gemeldet hat - vielleicht war es zu kurzfristig, aber was sind schon 1-2 tage - und auch andere allein oder nur zu zweit nach graz gefahren sind, mache ich mal diesen fredl auf.


    vielleicht nützt es was und es finden sich mehr auswärtsfahrer so zusammen. :thumbup:


    meine nächste auswärtspartie ist am hoffentlich am 15. sept. zur stadioneröffnung in KLAGENFURT in der bundesliga, sofern ned irgendwelche lustigen glauben, sie müssen eine sonntagspartie draus machen, was aber leider zu befürchten ist. :grml:


    ein bis zwei haben schon ihr interesse bekundet, ich würd aber gerne alle 3 plätze an den/die mann/frau bringen, zu dritt auf der rückbank bis kärnten ist wohl nicht so bequem. :P


    also wer beim nächsten spiel auswärts fährt und einen platz frei hat oder auswärts fahren will und jemand noch einen platz sucht (weil der bus ausgebucht ist oder wegen der rückfahrt vom stadion nach wien oder anderswo hin) der möge sich hier verewigen.


    v-p-s und A.I.M.

  • meine nächste auswärtspartie ist am hoffentlich am 15. sept. zur stadioneröffnung in graz in der bundesliga, sofern ned irgendwelche lustigen glauben, sie müssen eine sonntagspartie draus machen, was aber leider zu befürchten ist. :grml:


    Nau, wennst dort hinfahrst, habt ihr Gott sei Dank net weit nach Klagenfurt.... :whistling:

  • wo hams in Graz ein neues Stadion gebaut? Die UPC Arena is ja erst grad 10 Jahre alt.
    :)
    Wahnsinn, in Graz bauens 2 Stadien in 10 Jahren. In Wien redens in 20 Jahren immer noch von dem einen... :rofl:

  • typisch für des mickeymouse forum, da wirst nur blöd angemacht, wennst einen fehler machst. dann organisierts doch ihr die mitfahrgelegenheiten. die hitze tut uns wohl allen ned gut.


    :grml:



    THREAD BITTE LÖSCHEN - HAT KEINEN SINN !!!!!!


    und viel spaß in ried


  • @wilfried
    durch den fehler mit der stadioneröffnung in graz :rofl: hast ja die darauffolgenden beiträge quasi aufglegt :D


    topic: find den thread sehr sinnvoll, auch ich fahre wenn es sich mit bus oder zug nicht anders ausgeht mitn auto, denn die anpfiffzeiten unter der woche sind ja teilweise a zumutung :grml:


    wenn´s wieder mal soweit is, und ich vorhabe mitn auto zu fahren und zugleich nicht genug hawara dazu motivieren kann mitzufahren werd ich hier in diesem thread vorbeischauen....


    ...und wer weiß vielleicht is das ja bei der stadioneröffnung in graz der fall ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!