Sommervorbereitung !

  • Möcht am Donnerstag an Freund auf die Ost mitnehmen, bräuchte da ne Bestätigung: Dadurch das Süd/Nord auch auf die Ost dürfen, gibt es diesmal keine ID-Pflicht oder? Würd nämlich gern die Karte für ihn scho morgen besorgen, weil sonst wird des am Donnerstag alles a bissl eng. Weiß da wer was genaueres, wenn ned ruf ich morgen einfach an?


    Edit: Ok, ich hab jetzt nochma eine Seite vorgeschaut, da steht die Nord/Süd Jungs brauchen auch a ID-Kartn, sonst kommens ned rauf. Ergo kann ich das mitn Karten besorgen eh vergessen oda? Also zumindest für die Ost!

  • so siehts aus, Ost nur mit ID... kann man aber morgen denke ich auch schnell machen lassen... ich glaub dann doch nicht an den großen Andrang am Donnerstag


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ich denke, die meisten werden inzwischen eh eine ID haben und es wird daher nicht der riesengroße Andrang herrschen. Wenn ich mich an die Schlangen vom letzten Jahr erinnere (bei einem Testspiel!), kommt mir noch immer das Speiben.

  • na da wäre ich mir nicht zu sicher.....im asb heißts nein...also keine ahnung was stimmt.....


    ich könnte es mir aber nicht vorstellen......was is wenn du als ost abo besitzer auf die nord gehst und dich einfach auf einen anderen abo platz hinsetzt ?! .......umgekehrt gehts >>>ost ist stehplatz

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • na da wäre ich mir nicht zu sicher.....im asb heißts nein...also keine ahnung was stimmt.....


    ich könnte es mir aber nicht vorstellen......was is wenn du als ost abo besitzer auf die nord gehst und dich einfach auf einen anderen abo platz hinsetzt ?! .......umgekehrt gehts >>>ost ist stehplatz


    Glaube nicht, dass das ein Problem ist. Einige Nord-Leute haben (noch) nicht verlängert, soll heißen wenn du dich nicht gerade im C-Sektor in die 15. Reihe setzt, wirst du sicher einen freien Platz haben.


  • Glaube nicht, dass das ein Problem ist. Einige Nord-Leute haben (noch) nicht verlängert, soll heißen wenn du dich nicht gerade im C-Sektor in die 15. Reihe setzt, wirst du sicher einen freien Platz haben.


    naja im vorhinein weiß man aber nie wo wer ein abo hat bzw. ein platz reserviert ist ;)
    und ob man mit einem ost abo auf die nord kann ?(


    im bilde mir ein nur den umgekehrten fall gelesen zu haben, also nur nord süd abonnenten auf die ost

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !


  • naja im vorhinein weiß man aber nie wo wer ein abo hat bzw. ein platz reserviert ist ;)
    und ob man mit einem ost abo auf die nord kann ?(


    im bilde mir ein nur den umgekehrten fall gelesen zu haben, also nur nord süd abonnenten auf die ost


    Wenn auf der HP freie Tribünen bzw. Platzwahl steht, muss das auch funktionieren. Wg Aboplatz: Wenn du dich in die ersten drei-vier Reihen auf die Nord setzt oder im A oder D Sektor ganz auf die Seite, wirst du sicher nicht vom Platz geworfen werden. ;) Und wenn, a wurscht, rückt man halt einen Platz weiter.

  • achh ich bin heut sowieso auf der ost ;)
    hoffe mal das mit den paar leut die oben sein werden stimmung gemacht wird, und nicht das ich sowie letztes jahr gegen sofia im 2 rang in der sonne sitz :facepalm

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • na da wäre ich mir nicht zu sicher.....im asb heißts nein...also keine ahnung was stimmt.....


    ich könnte es mir aber nicht vorstellen......was is wenn du als ost abo besitzer auf die nord gehst und dich einfach auf einen anderen abo platz hinsetzt ?! .......umgekehrt gehts >>>ost ist stehplatz


    Es ist freie Platzwahl, sprich es ist egal, wo jemand ein Abo hat. Steht zumindest so auf der HP. Von freier Tribünenwahl steht nichts, nur, dass Nord/Süd-Abos auch auf Ost gelten, von umgekehrt steht leider nichts. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!