Schwere Zeiten für Hooligans

  • Schwachsinn, Meldeauflagen für bekannte Gewalttäter mit Nordkorea zu vergleichen.
    Sexualtäter müssen sich teils auch bei der Polizei melden, sagt da wer was dagegen?
    In Deutschland haben sich Gewalttäter während der Spielrunde zu melden, wer dagegen etwas hat, dem unterstelle ich taxfrei Sympathien für diese Typen.
    Daß es in Ö nicht geht, ist ja nichts Neues, hier ist man ja sogar zu feige, Scheiß Pitbulls u.ä. Drecksköter zu verbieten.


    unterstell mir was du willst, aber ich halte es ebenfalls für falsch jemanden zu zwingen sich bei der Polizei melden zu müssen - nur weil zufällig gleichzeitig ein Match stattfindet... schon klar dass man - um es so weit zu bringen - schonmal was angestellt haben muss... aber diese Personen dann in weiterer Folge in ihrer persönlichen Freiheit (gabs ja schon Beispiele: Stichwort Urlaub oder eine Familienfeier) derart einzuschränken, finde ich falsch


    und über die Hunde will ich garnicht zu diskutieren anfangen, nur soviel: das Problem ist nicht der Hund, sondern in 99% der Fälle der Halter - aber wer es sich so leicht macht alles auf ein paar Rassen zu schieben, ist wohl auch nicht diskussionsfähig


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Schwachsinn, Meldeauflagen für bekannte Gewalttäter mit Nordkorea zu vergleichen.
    Sexualtäter müssen sich teils auch bei der Polizei melden, sagt da wer was dagegen?
    In Deutschland haben sich Gewalttäter während der Spielrunde zu melden, wer dagegen etwas hat, dem unterstelle ich taxfrei Sympathien für diese Typen.
    Daß es in Ö nicht geht, ist ja nichts Neues, hier ist man ja sogar zu feige, Scheiß Pitbulls u.ä. Drecksköter zu verbieten.


    Detto. Unterstell mir was du willst, es ist und bleibt ein EIngriff in die persönliche Freiheit. Und ja, du erinnerst mich immer mehr an den typischen Krone-Leser, der für seine Sicherheit und ein ruhiges Leben gern mal die rechtstaatlichen Prinzipien infrage stellt und die persönliche Freiheit einschränkt.
    Traurig ist es eigentlich, dass du mal gesagt hast du bist Linksliberal und dann führst dich so primitiv auf ? (Gesindl, Österreich knieweich vor denen, volle Härte, etc.) Schau dir mal deine Diktion und deine Verhaltensweise an. Da kann man schon den Vergleich mit dem Law-and-Order Fanatiker aus der Krone ziehen.

  • in Deutschland werden Fussballfans soundso als Schwerverbrecher behandelt, unlängst hab ich da einen Bericht vom FS-Spiel Düsseldorf gegen Bochum gelesen. Die Fans wurden in die Busse, die sie zum Stadion bringen sollten, gepfercht, teilweise haben da Legehennen noch mehr Platz, aus Platzangst, Panik und Luftknappheit wurde versucht die Türe aufzumachen, die wurde von der Polizei wieder zugedrückt. Schlussendlich wurden 2 Busscheiben eingeschlagen um an Frischluft zu gelangen. Da de Leute, die die Scheibe eingeschlagen haben nicht identifiziert werden konnten, wurden alle einzeln aus dem Bus geholt, perlustriert, Frauen sogar im Genitalbereich, und zur Identifikation fotographiert. Einige wenige kamen danach weg, durften das Spiel sehen, der Grossteil wurde 3 oder mehr Stunden aufgehalten, um dann zurückgeschickt zu werden.


    Sind wir froh dass es in Österreich noch nicht soweit ist. Beim Ländermatch gegen de Piefkes gab es beim Walfisch a Rauferei. Leute die nachgewiesen haben, dass sie nicht dabei waren, wurde ein Brief geschickt, dass die Anzeige an die Bundesliga weitergeschickt wird.

  • in Deutschland werden Fussballfans soundso als Schwerverbrecher behandelt, unlängst hab ich da einen Bericht vom FS-Spiel Düsseldorf gegen Bochum gelesen. Die Fans wurden in die Busse, die sie zum Stadion bringen sollten, gepfercht, teilweise haben da Legehennen noch mehr Platz, aus Platzangst, Panik und Luftknappheit wurde versucht die Türe aufzumachen, die wurde von der Polizei wieder zugedrückt. Schlussendlich wurden 2 Busscheiben eingeschlagen um an Frischluft zu gelangen. Da de Leute, die die Scheibe eingeschlagen haben nicht identifiziert werden konnten, wurden alle einzeln aus dem Bus geholt, perlustriert, Frauen sogar im Genitalbereich, und zur Identifikation fotographiert. Einige wenige kamen danach weg, durften das Spiel sehen, der Grossteil wurde 3 oder mehr Stunden aufgehalten, um dann zurückgeschickt zu werden.


    Sind wir froh dass es in Österreich noch nicht soweit ist. Beim Ländermatch gegen de Piefkes gab es beim Walfisch a Rauferei. Leute die nachgewiesen haben, dass sie nicht dabei waren, wurde ein Brief geschickt, dass die Anzeige an die Bundesliga weitergeschickt wird.


    und weiter? was wollens denn mit der anzeige? die bundesliga hat da doch gar keine befugnisse...

  • und weiter? was wollens denn mit der anzeige? die bundesliga hat da doch gar keine befugnisse...

    wurde nicht an die Bundesliga sondern an den ÖFB geschickt, hab mich da geirrt, bei weiterem nachhacken is mir zu Ohren gekommen, dass die Polizei seit einem halben Jahr das so machen muss, wird eine Straftat im Zusammenhang mit einem Fussballspiel begangen, es genügt auch nur eine Anzeige, bei einer Verurteilung bzw. einer Einstellung muss nochmals eine Meldung geschickt werden

  • wurde nicht an die Bundesliga sondern an den ÖFB geschickt, hab mich da geirrt, bei weiterem nachhacken is mir zu Ohren gekommen, dass die Polizei seit einem halben Jahr das so machen muss, wird eine Straftat im Zusammenhang mit einem Fussballspiel begangen, es genügt auch nur eine Anzeige, bei einer Verurteilung bzw. einer Einstellung muss nochmals eine Meldung geschickt werden


    Und jetzt darfst 3x raten, warum das so ist!

  • Schwachsinn, Meldeauflagen für bekannte Gewalttäter mit Nordkorea zu vergleichen.
    Sexualtäter müssen sich teils auch bei der Polizei melden, sagt da wer was dagegen?
    In Deutschland haben sich Gewalttäter während der Spielrunde zu melden, wer dagegen etwas hat, dem unterstelle ich taxfrei Sympathien für diese Typen.
    Daß es in Ö nicht geht, ist ja nichts Neues, hier ist man ja sogar zu feige, Scheiß Pitbulls u.ä. Drecksköter zu verbieten.



    Du Kind der 7 Väter reiss dich ein bisserl ein mit deinen Ausdrücken über diverse Hunderassen. Habe selber 2 zu Hause !!! Solltest du noch einmal auf Hunde losgehen werden wir uns im Stadion treffen und weiter reden !!! Gruss BUMMERL. :keule:

  • Du Kind der 7 Väter reiss dich ein bisserl ein mit deinen Ausdrücken über diverse Hunderassen. Habe selber 2 zu Hause !!! Solltest du noch einmal auf Hunde losgehen werden wir uns im Stadion treffen und weiter reden !!! Gruss BUMMERL. :keule:


    "Du Kind der 7 Väter" is aber auch ned sonderlich freundlich.

  • Du Kind der 7 Väter reiss dich ein bisserl ein mit deinen Ausdrücken über diverse Hunderassen. Habe selber 2 zu Hause !!! Solltest du noch einmal auf Hunde losgehen werden wir uns im Stadion treffen und weiter reden !!! Gruss BUMMERL. :keule:


    Auf Konversation mit so jemanden lege ich keinen Wert. Bin 2 x von so einem Scheißköter angegangen worden, is urleiwand.

  • unterstell mir was du willst, aber ich halte es ebenfalls für falsch jemanden zu zwingen sich bei der Polizei melden zu müssen - nur weil zufällig gleichzeitig ein Match stattfindet... schon klar dass man - um es so weit zu bringen - schonmal was angestellt haben muss... aber diese Personen dann in weiterer Folge in ihrer persönlichen Freiheit (gabs ja schon Beispiele: Stichwort Urlaub oder eine Familienfeier) derart einzuschränken, finde ich falsch


    und über die Hunde will ich garnicht zu diskutieren anfangen, nur soviel: das Problem ist nicht der Hund, sondern in 99% der Fälle der Halter - aber wer es sich so leicht macht alles auf ein paar Rassen zu schieben, ist wohl auch nicht diskussionsfähig


    Ganz einfache Frage für Dich: Warum braucht man so eine Hunderasse? Für Minderwertigkeitskomplexe. Es ist ein Unterschied, ob dich ein normaler Köter beißt oder ein Pitbull oder ähnliches. Und nein, mit Kampfhundebefürwortern gibt es nichts zu diskutieren.

  • Ganz einfache Frage für Dich: Warum braucht man so eine Hunderasse? Für Minderwertigkeitskomplexe. Es ist ein Unterschied, ob dich ein normaler Köter beißt oder ein Pitbull oder ähnliches. Und nein, mit Kampfhundebefürwortern gibt es nichts zu diskutieren.


    das ist ein Hund wie jeder andere auch, Punkt. Verantwortlich für den schlechten Ruf dieser Hunde sind fast ausnahmslos immer diejenigen, die die Leine in der Hand halten.. und glauben, eben weil es ein Hund der Rasse X oder Y ist, den Hund aufgansln oder auf irgendwas abrichten zu müssen


    zum mitschreiben: es gibt keine Kampfhunde! kein Hund kommt auf die Welt und denkt sich "so, ich beiss jetzt den Coyoten..." das kommt mit (falscher) Erziehung und geistiger Armut der Besitzer


    mich haben bis jetzt am öftesten dt. Schäferhunde gebissen... sind das jetzt Kampfhunde? außerdem wäre ein bisschen Respekt vor den Lieblingen anderer Leute auch ganz schön, meinst du nicht?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Eigentlich solltest du dich als Opfer informiert haben! Dann wüsstest du, dass wohl kaum der Hund, sondern der Hundehalter daran schuld ist!


    Das wird ihm möglicherweiser eh klar sein, nur hilft ihm das auch nicht viel, weil der Hund dann sowieso zugebissen hat oder was auch immer. Verhindern kann man solche Vorfälle am einfachsten, wenns gar nicht dazu kommen kann.

  • Ich bin selber Hundebesitzer, muss aber zugeben, dass Hunde unberechenbar sind… Es bleibt ein Tier, dass seine eigne Regeln und seinen eigenen Willen hat.


    Ein Mensch kann von jedem Hund, egal welcher Rasse, angegriffen werden. Es liegt beim Hundehalter stets mit der Unberechenbarkeit seines Hundes zu rechnen und Notfalls einzugreifen. Natürlich gibt es Rassen, die wesentlich Aggressiver im Wesen sind als andere oder welche die von der Art besser für die Jagt geeignet sind oder für den Polizeieinsatz, etc… hat ja mit der Züchtung auch was zu tun.


    Wie man aber von den grünen Platzstürmer auf bissige Hunde kommt ist mir schleierhaft… die miteinander zu vergleichen ist ungerecht den Hunden gegenüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!