Schwere Zeiten für Hooligans

  • Zitat

    Ungeachtet dessen hat so mancher 'Mitläufer' aber auch mein persönliches Mitgefühl, denn natürlich sind wir Rapidler allesamt Gefühlsmenschen


    Ganz großes Kino diese Zeilen! Da weiß man eigentlich schon fast nicht mehr, ob man lachen oder doch lieber weinen sollte....

  • weiß zwar nicht warums hier mittlerweile um den abstieg geht, aber den großkotzigen fans der unnötigen würde ichs richtig gönnen, dass sie absteigen und mal auf den boden der realität runterkommen müssen. die sind doch bislang immer nur auf die butterseite gefallen mit ihrem finanziell ruinierten verein..

  • ich hoffe das das mit der übertriebenen (!) schadenfreude nicht lange andauert.
    eine solche phase hatten wir schon einmal, remember "wenn wir wollen kaufen wir euch auf..".
    der sCR gehört in die oberste österr. fussballliga wie unser fk austria wien -punkt.
    ob manchen die anzahl der derby zu viel sind ist geschmacksache.
    aber derby ist derby, da kann die vienna oder der sportclub noch so attraktiv und sympathisch sein!
    was wäre die liga, der österr. fussball ohne den beiden wr. grossvereinen und dessen historischen derbyereignissen in der obersten spielklasse.
    das wird nur durch das schottische derby getoppt!
    des weiteren nimmt der grüne hype ohnehin schon etwas ab.
    wie vor jahren prognostiziert, ist das ein auf und ab, jetzt sind wieder wir oben auf und das wird sich in den nächsten 2-4 jahren höchstwahrscheinlich
    auch nicht ändern.
    aber mal abwarten, denn das mit dem fall nach.. ist so eine sache.


    snoop



    ps und wie vor wochen vorausgeahnt, wirds in hütteldorf eine "wiener bzw. österreichische lösung" geben!
    manchen wird das nicht schmecken, aber da sollte man das fernrohr feintunen, denn bei uns gabs das auch des öfteren und das ist teilweise auch ganz gut so!
    das einzige was mich momentan noch immer stört, ist das die grauen funktionäre von der zwei spiel sperre abkamen..

  • ps und wie vor wochen vorausgeahnt, wirds in hütteldorf eine "wiener bzw. österreichische lösung" geben!
    manchen wird das nicht schmecken, aber da sollte man das fernrohr feintunen, denn bei uns gabs das auch des öfteren und das ist teilweise auch ganz gut so!
    das einzige was mich momentan noch immer stört, ist das die grauen funktionäre von der zwei spiel sperre abkamen..

    Ich stehe komplett auf der Leiter.Bitte formuliere es "Deppensicher". Danke.

  • Ich stehe komplett auf der Leiter.Bitte formuliere es "Deppensicher". Danke.


    - annäherung(en) beider seiten
    - konsensfindung
    - man trifft sich in der mitte
    - alles wird gut und haben sich wieder lieb


    d.h. die ganz grosse harte sache bleibt da draussen aus, wirst sehen.
    und das ist eine typisch wiener bzw. österr. lösung. in der mitte treffen.
    alles klar? :)

  • weils eben doch angenehm ist, neben der bundesliga zur vienna oder zu wsc zu gehen...quasi als entspannung und ohne chaoten.


    ich weiß, ich weiß ;)


    "nein, die Vienna soll nicht aufsteigen damit ich mich dort erholen kann" wie selbstlos :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Zurück zum Thema.


    Ein Altpapier-Fund:
    Wiener Bezirksblatt August 2011


    (zum Vergrößern die Scans anklicken!)





    Wenn ich wollte, schmuggle ich alles was ich will auf jede Tribüne!
    Dazu (miss-)braucht man keine Kinder!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Wenn ich wollte, schmuggle ich alles was ich will auf jede Tribüne!
    Dazu (miss-)braucht man keine Kinder!!!


    Irgendwie musste man die fucking ID ja rechtfertigen, da war kein "Argument" zu blöd.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!