england - schweiz

  • Gibt´s die Partie auch im Free-TV? Würde den Three Lions wieder mal gerne auf die Beine sehen. God save the Queen :thumbup:


    Die Partie wird auf SF2 und sportdigital gezeigt. Eine andere Möglichkeit wäre noch das Billys Bones am Schlickplatz, dort ist es laut deren Liste auch zu sehen.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • In dem Stadion gehts zu wie auf an Kirtag - Blasmusik bis zum geht nimmer. Obwohl ich normal ein Freund des englischen Fußballs bin un der Stimmung dort ohne der vielen Klatscherei, aber das ist zum schähmen. BTW. die Schweizer zur HZ 2:1 vorne, der Tormann der Engländer unter jeder Sau.

  • Fabio Capello nicht mehr englischer Teamchef



    Fabio Capello ist mit sofortiger Wirkung als Teamchef der englischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Das hat der englische Verband am Mittwoch bekanntgegeben. Der Abschied des Italieners wurde in Folge eines Meetings mit Verbandsboss David Bernstein verkündet. Bei dem Treffen ging es vor allem um die vom Verband bestimmte Absetzung von Verteidiger John Terry als Kapitän der Engländer.


    -apa-


    wollt keinen neuen fredl deswegen eröffnen, paßt glaub ich auch gut hier rein.

  • Aus meiner Sicht die völlig richtige Reaktion von Capello.
    Soweit kommts noch, dass ich mir als Trainer vom Verband dirigieren lassen muss, wer mein Kapitän ist bzw. wer es nicht sein darf (die Terry-Causa lass ich jetzt einmal dahingestellt)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!