• ??


    absolute vollidioten.wenns a poa in de pappn brauchn soins am heumarkt boxen geh de kasperln


    vollidioten sind wenn dann die Pressefritzen die solchen scheiss verbreiten


    zum Match: massive Polizeipräsenz. St. Pöltner Bus führ unter Polizeischutz heim, dafür mussten einige goschate privat angereiste Pöltner Fans dran glauben


  • ich find dein posting ein bisserl übertrieben^^man kann sich das auch denken


    jene personen die fussballmatches dazu benutzen um sich in die fresse zu hauen, könnten auch (wenn vorhanden) das hirn einschalten

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • jene personen die fussballmatches dazu benutzen um sich in die fresse zu hauen, könnten auch (wenn vorhanden) das hirn einschalten


    die sind mir um welten lieber als die ganzen alkoholleichen in der nähe des stadions^^

  • weiter gehts: schon zwei spiele heute!


    Runde 21:
    Admira A.-PSV TfW 1:0 (1:0)
    Schwadorf-Zwettl 1:0 (1:0)
    Rapid A.-Neusiedl
    WSK-Krems
    SKN-FCH/WY
    Eisenstadt-Würmla
    Ritzing-Schwechat
    Baumgarten-Vienna



    1. Schwadorf 20 41 : 15 44
    2. WSK 20 49 : 15 42
    3. Vienna 20 48 : 26 42
    4. PSV TfW 20 40 : 19 40
    5. Rapid A. 19 33 : 18 36
    6. SKN 19 40 : 19 33
    7. FCH/WY 20 31 : 31 30
    8. Neusiedl 20 27 : 22 29
    9. Zwettl 20 34 : 32 28
    10. Würmla 20 26 : 28 23
    11. Baumgarten 20 24 : 32 20
    12. Schwechat 20 21 : 40 19
    13. Krems 20 22 : 50 15
    14. Ritzing 19 22 : 35 14
    15. Eisenstadt 20 23 : 67 14
    16. Admira A. 21 18 : 50 12

  • Naja, schaut aus als ob sich Schwadorf schön langsam absetzt vom Rest der Liga. Ich hoff aber das der Sportklub und die Vienna noch zulegen können, damit Schwadorf/I vielleicht noch ein bisschen nervös wird.


    Ergebnisse von gestern:


    Krems - Schwadorf 0:3, Vienna - Admira/Amateure 2:0, PSV Team für Wien - Ritzing 1:0, Waidhofen - Wr. Sportklub 3:2, Neusiedl - St. Pölten 0:3, Schwechat - Eisenstadt (oder Schwadorf/2) 0:3, Zwettl - Baumgarten 1:2, Würmla - Vorstadt Amas. spielen erst morgen. Is aber eh wuascht wie die spielen.


    grüße Rudi

  • Es war zwar Anfang der 1980er meine erste Auswaertsfahrt, aber warum sollte die eisenstädter Bruchbude - und eine Bruchbude war das Linden-"Stadion" immer - Kultstatus besitzen?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ein bischen Wehmut kommt schon auf, auch wenn ich nur ungefähr 5 x dort war, ergo deutlich weniger als so manch älterer Fan in diesem Forum bzw. in unserer Austria-Familie.


    Unvergesslich die Auswärtsfahrt, wo es McDonalds-Ordner gab, wir etwas Pyro angerissen haben und die Ordner einen Platzsturm provozierten. Am nächsten Tag groß im Bild der Mark am Titelblatt :D


    Einige Male waren wir auch mit den Austria Amateuren dort, um sie noch tatkräftig zu unterstützen.


    Rapid vs Köln hab ich dort glaub ich auch noch gesehen, wegen dem Toni Polster noch sogar glaub ich.


    Unendlich schade um dieses Stadion, und um dessen Verein natürlich.


    Danke für die vielen Bilder, Virus !

  • Das Lindenstadion in Eisenstadt wird abgetragen...ein Stück Geschichte geht hier verloren....



    Bericht aus dem Kurier.....



    Hier, beim Eingang/Ausgang haben wir mal ein sehr geiles Erinnerungsfoto geschossen.



    Während dem Match konnte man in der Kantine stehen und sich bequem das Match anschauen...



    Da stand einmal die Haupttribüne. Jene Tribüne, wo wir mit 30 Fans den Amateuren nachgefahren sind etliche Male, sie lautstark UND mit Pyro unterstützt haben. Jene Tribüne, wo Ordner mit MäcDonalds Leibchen vorm Sektor standen und uns solange provozierten, bis wir schließlich das Spielfeld stürmten. 1 Tag danach Mark und Marcello riesengroß am Titelbild der Krone....und alle mit den Gratis-Fischerhüten (damals von Tom-Shaw). Unvergesslich diese Awayfahrten damals...



    Hier sieht man noch die Holzbänke, die die Haupttribüne zierten....



    Ein letzter Blick aufs ehemalige Spielfeld. Wahnsinn wie es wehtut, wenn man dort einige Male war und diese Bilder sieht...



    Blick von der Kantine aus (?)....


    RIP Lindenstadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!