36. Runde: Austria Wien - RB Salzburg

  • geile reaktion der nord nach dem benaglenwurf ! ihr seit scheisse wie der SCR ...


    ich frag mich was es jemanden gibt eine bengale in einen sektor der red bull kinder zu werfen bzw. vorm gästesektor zu posen.


    die red bull fans sind so peinlich das sie mir irgendwie schon wieder leid tun. das sich manche leute von denen provozieren lassen is a bissal traurig.

  • Was soll ich noch zu gestern sagen....


    Die Stimmung vor Spielbeginn hatte dieses besondere prickeln,...


    Die Mannschaft hat sich das muss man einfach lobend sagen heute abgesehen der üblichen Probleme -> (lieber mit dem Ball in Richtung Ecke laufen, als einen Risiko Pass zu versuchen oder selbst zu schiessen) entschlossen präsentiert. Leider hatts ned gereicht.


    Der Heinzi Lindner war nervös, das hat man gemerkt, aber ich mache ihm keinen Vorwurf er hat trotzdem brav gehalten bis auf ein paar Schnitzer!


    FÜR MICH DIE 2 SPIELENTSCHEIDENDEN SZENEN 1) DER SCHNELLE ANSCHLUSSTREFFER DER DOSEN ZUM 1:1 ; 2) DER AUSSCHLUSS FÜR BAUMGARTLINGER FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS!


    2 SACHEN NOCH DIE MIR SAUER AUFSTOßEN: DIE VORLETZTE RUNDE MIT DIESEM AR....... LAVRIC oder wie der bastard heißt, und der Schiri von gestern der JEDEN SCHEISS gegen uns gepfiffen hat.


    Dass der Ball bei der Ecke 15cm außerhalb des Eckpunktes gelegen ist brauch ich glaub ich garned sagen, weil das hätt meine Oma gesehen. FÜR MICH WAR DIE VORLETZTE RUNDE SCHIEBUNG!!! UND NICHTS ANDERES (hoffe da gibt es noch ein Nachspiel) und DER SCHIRI GESTERN DER UNS SO BENACHTEILIGT HAT.. DEN HÄTTENS ANSPUCKEN SOLLN DIESEN HUND!




    Ich muss zugeben mm Schluss wie ich gesehen habe wieviele zu den Dosen rennen war mein erster Gedanke : Sollen unsere Ihnen die Pappen einhaun!!!!


    Aber am heimgehen hab i ma dacht -> SIND WIR WIRKLICH SO TIAF WIE DIE GRÜNEN <- ? Mmn NEEEIN!


    Sorry für die Aussage: Aber eine Mannschaft aus Salzburg in der grad amal a Handvoll spieler der Deutschen Sprache mächtig sind, ghört garned zugelassen.


  • Ziemlich widersprüchlich oder?
    Wie schon einige vor mir angemerkt haben, is er vielleicht a netter Bursch aber als einser Tormann nicht stark genug. Als da Dragovic noch da war sind wir hinten besser gestanden und er wurde dadurch extrem entlastet, hatte im Vergleich zu jetzt bei weitem nicht so viel zu tun. Jetzt sieht man die wahre Qualität, wo er viel mehr gefordert wird. Lindner mag Potential haben, das kann er aber leider noch nicht aufrufen, deswegen müss ma uns für die nächste Saison was überlegen!

  • Der Daxi SOLL bleiben, ich find es ist das Wichtigste DIE EINE ODER ANDERE Position zu verstärken und ROUTINE reinzubringen, das Zusammenspiel perfektionieren, diese Doppelpässe gestern haben mir sehr gut gefallen, MEINE FRESSE WARUM GEHT DAS NICHT IMMER SOOOOO????????????????????? Wenn der Gegner versucht jedes Abspiel zu verhindern und es keine Anpielstation gibt dann kann solch technische Finesse wunder wirken.


    GANZ WICHTIG JETZT: JUNUZOVIC BEHALTEN!!!! , BAUMGARTLINGER BEHALTEN!!!!!! . Zusätzlich einen Grünwald zu holen und vielleicht 1 schnelles Talent fürs RECHTE MITTELFELD (ich mag den Stanko zwar, aber er spielt mir zu fehlerhaft, genauso wie klein)


    __________________________________________________


    Geri


    Gebe dir Recht! Jetzt wo der Almer weg ist brauch ma sowieso einen neuen 3en.

  • Baumgartlinger für mich der wichtigste Spieler, noch vor Juno. Unbedingt länger an den Verein binden!!!


    Keiner räumt so viele Bälle im Mittelfeld ab wie er und forciert das Spiel nach vorn. Und eine Pferdelunge hat der auch

  • mit ein wenig abstand zum gestrigen "erlebten" auch mein senf dazu


    gestrige motivation einfach top - man hat gemerkt sie wollen unbedingt diesen sieg mit zwei toren unterschied erkämpfen und erspielen. hab schon lange nicht mehr so ein "prickeln" gespürt wie am gestrigen abend. ein beweis mehr dafür, dass man sich mit dieser mannschaft und diesen spielern zu 1911% identifizieren kann und dieses gefühl hab ich lange vermisst und zum glück ist es wieder da. daran ist auch unsere sportliche leitung inkl. trainer verantwortlich (bei aller kritik die er auch immer wieder zu recht einstecken muss)


    das wir den titel nicht gestern verspielt haben sondern in unzähligen anderen spielen in dieser saison ist auch klar. leider sind wir daran selbst schuld - wir haben heuer einfach nicht das nötige glück gehabt um uns rechtzeitig einen vorsprung zu erspielen und die letzten runden nur mehr als "schaulauf" zu benutzen. trotzdem hält sich meine trauer in grenzen, weil ich einfach das gefühl habe sie hätten alles gegeben um das unmögliche noch möglich zu machen und wir alle haben gewußt wie schwer es sein wird. trotzdem war ich selten so demprimiert und den tränen nah, wie gestern nach dem ausgleich. natürlich sind da (zumindest bei mir) die emotionen einer ganzen saison eingebrochen.


    gestern hat sich leider auch wieder etwas für mich bewahrheitet: heinz lindner ist einfach noch nicht so weit um unser 1er zu sein. ewig schade find ich es, dass wir robert almer ziehen haben lassen - in ihn habe ich wirlich große hoffnungen gesetzt.


    jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es gelingt einen großteil des kaders zusammen zu halten um im nächsten jahr neuerlich anzugreifen und mit etwas mehr routine und ruhe den verdammten teller wieder nach favoriten zu holen. jetzt gilt es wieder aufzustehen, dreck abputzen und auf die neue saison vorbereiten.


    forza viola


    p.s. zur causa westtribüne gibt es nichts zu sagen - immerhin will ich es nicht in einer zeitung breit getretten bekommen. also thema closed :rote:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST


  • der heutige tag ist wohl einer der schwersten tage im leben eines austriafans....s wird scho wieder....


    lg


  • viel spass beim lesen.
    http://sport.orf.at/stories/2060372/2060370/

  • Den Titel haben ned die Grazer gewonnen den haben wir verspielt aber ned gestern sondern in genug andern Heimspielen und der Grund sitzt bei uns meiner Meinung nach auf der Bank - wobei ich gestern im Stadion wieder merken durfte das ich wohl nicht einer zu kleinen Menge angehör die das so ähnlich sieht.


    Wir haben leider nur eine taktig egal gegen welchen Verein und die Wechsel sind auch immer vorhersehbar.
    Der Mannschaft kann man gestern sicher keinen Vorwurf machen aber es gab genug andere Heimspiele in diesem Jahr wo man sich fragen durfte wer spielt da eigentlich grad.


    Ein Wahnsinn das wir trotz so einer Heimbilanz so lange um den Titel mitspielen durften, für mich die einzig traurige erkentniss gestern ein weiteres Jahr Daxbacher als Trainer - ich hätt gern den Vastic gesehn aber bitte wursteln wir weiter.


    Sehr richtig. Diese Saison war eigentlich teils sogar ein Rückschritt. Im Gegensatz zu früher waren wir heuer aw stärker. Wir stagnieren (auf höherem Niveau), wir spielen teils sehr schön, es folgt mit trauriger Regelmäßigkeit ein Einbruch (heuer massiver als in den Jahren davor) und dann dürfen wir zuschauen, wie andere die Schale holen. Worauf sollen wir stolz sein? EL verpaßt, Cup mit einer Superblamage verspielt, MS fahrlässig verspielt, obwohl wir keine Doppelbelastung hatten. Und jetzt auch den 2ten Platz verloren. Und daheim 4 Stück bekommen, natürlich war der Schiri auch Scheiße, aber wenn man 4 Tore kriegt, kann man sich nicht nur auf den Schiri ausreden. Mit einer solch desaströsen Heimbilanz hat man es auch nicht verdient, Meister zu werden, für eine solche Heimbilanz kann man sich nur schämen. Wir hätten es selbst in der Hand gehabt und haben es wieder vergeigt. Und so wird es mit Daxbacher weitergehen. Weil lt. unserem Management ist ja das Höchste der Gefühle eh ein EC-Startplatz. Verlorene Jahre für nichts und wieder nichts.


  • Ja, bei uns sind genauso solche "Hinichen", aber das ist ja allgemein bekannt und keine Überraschung. Weil über mir ein User geschrieben hat, dass sie von der Süd kamen: Vollkommener Schwachsinn, ich hab genau gesehen, dass sie von der Ost kamen und einer davon ein Kommando Favoriten Leiberl anhatte. Unglaublich, dass keiner von den Cops die zwei Heisln aufgehalten hat. Die zwei GEHEN mit einer Bengale übers ganze Feld Richtung Away-Sektor, 12000 Leute wussten was passieren würde, nur die Cops nicht. :wall:


    Von denen müssts ja eh genug Photos/Videos geben, hoffe man kann in den nächsten Tagen auf der Hp oder sonstwo lesen, daß die Heisln gefasst sind. Hab auf der Tribüne gleich zu meinem Nachbarn gesagt "Schau, die zwei mit den Benaglen spazieren jetzt sicher zu den Dosen und mchen den gleichen Schas wie die Grünen..."..Scheißdreck, weg mit solchen Dillos aus dem Stadion. Und der rest der zu den Dosen hin is statt die Mannschft zu feiern knn sich von mir aus auch schleichen...

  • Ziemlich widersprüchlich oder?
    Wie schon einige vor mir angemerkt haben, is er vielleicht a netter Bursch aber als einser Tormann nicht stark genug. Als da Dragovic noch da war sind wir hinten besser gestanden und er wurde dadurch extrem entlastet, hatte im Vergleich zu jetzt bei weitem nicht so viel zu tun. Jetzt sieht man die wahre Qualität, wo er viel mehr gefordert wird. Lindner mag Potential haben, das kann er aber leider noch nicht aufrufen, deswegen müss ma uns für die nächste Saison was überlegen!

    Denke auch da müssen wir uns schnell was einfallen lassen (obwohl ich den Heinzi wirklich sehr sympatisch finde)
    Der Almer war derzeit der komplettere Tormann schade um seinen Abgang aber ein Torhüter wie er, muss in anderen
    Mannschaften einfach nicht um den Einser kämpfen
    Safar schätz ich derzeit noch für einen sichereren Rückhalt ein als Lindner aber bei ihm is hald leider schon
    ein bissl mit dem Alter so eine Sache jetzt auch noch verletzt wer weiß kommt er nochmal zurück
    Jungtalent(e) hin her - Wir brauchen einen ausgereiften Tormann

  • Die brauchen aber a ned herum schimpfen und sich wichtig machen, wenns drauf ankommt sind die meisten eh a Wolken.
    Hauptsache hinter den Cops den großen spielen.


    Sicher wars unnötig, aber ist eh jedes Jahr dasselbe, nach ein paar Minuten löst sich die Menge eh immer auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!