Musik (Austriafans und ihr Lieblingsbands/Songs/Künstler)

  • Böhse Onkelz,Guns´n´Roses,Metallica,Wiens No.1,Dropkick Murphys. Austro-Pop ist aber immer wieder geil zu hören und ist im bestimmten Situationen unschlagbar. :thumbup:

  • james brown, zawinul, herbie hancock, the police, tribe called quest, people under the stairs, athomosphere (allgemein guten hippidihop) bissi reggae aber auch sachen wie danzer od. ostbahnkurdi.


    bin überrascht wie viele leute metal, rock etc. hören. hätt eigentl. mehr mit kastelruther spatzen, heino und etznbuam gerechnet :finger:

  • james brown, zawinul, herbie hancock, the police, tribe called quest, people under the stairs, athomosphere (allgemein guten hippidihop) bissi reggae aber auch sachen wie danzer od. ostbahnkurdi.


    bin überrascht wie viele leute metal, rock etc. hören. hätt eigentl. mehr mit kastelruther spatzen, heino und etznbuam gerechnet :finger:

    mia san jo ned bei den grünen :keule:

  • Falls es hier Leute gibt die z.b. auch auf In Flames u Metal stehn und diesen Typen (Link oben) noch nicht kennen.

    @ In Flames: Das neue Album is ein Wahnsinn!! :thumbup:




    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtube]

  • Keine Band hat meine Jugend und mein Leben mehr begleitet bzw. bewegt als die Böhsen Onkelz.
    Als ich 13 war, wünschte ich mir die 1. CD (Wir ham noch lange nicht genug), welches sich über die
    Jahre zu einer beträchtlichen Sammlung hoch gearbeitet hat (Mittlerweile bin ich 32)


    Egal ob ich schlecht drauf war oder das Leben wunderbar lief, die Onkelz hatten immer einen Song dazu.


    Wer die Onkelz nur nach der Vergangenheit beurteilt, sollte sich mal die Lieder und die Texte genauer
    anhören.
    Die Vergangenheit war nicht rosig von Ihnen und auch nicht rühmlich, aber was dann folgte hat mein Leben
    beeinträchtigt und ich muss sagen, zum Positiven verändert.
    Und was ich so gelesen habe, war und bin ich nicht der einzige.


    Was ich sonst noch gerne höre:
    Metallica
    Volbeat
    Live
    Queen
    .....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • @ In Flames: Das neue Album is ein Wahnsinn!! :thumbup:




    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtube]


    Hm, um ehrlich zu sein.. :thumbup:
    Ich find weiterhin Come Clarity ist deren bestes Album !
    Wahrscheinlich das beste Album ever. .


    http://www.youtube.com/watch?v=sQrUo5mzmGc&feature=related


    Songs wie dieser, oder Crawl through knives. . <3


    So viel Gefühl und Emotion findet man kaum wo :rolleyes: :love:

  • Bands:


    Red hot Chili Peppers
    Linkin Park
    System Of A Down
    Rammstein
    Dire Straits
    Jamiroquai
    Norah Jones
    Within Temptation
    Wolfgang Ambros
    Georg Danzer
    Coldplay
    Eminem


    Beste miterlebte Live-Auftritte:


    Red Hot Chili Peppers in Prag
    Linkin Park am Nova
    System Of A Down am Nova
    Jamiroquai am Nuke
    Muse am Frequency


    Top 6 Songs:


    Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge / Otherside
    System Of A Down - Chop Suey! / Forrest
    Dire Straits - Brothers In Arms / Romeo & Juliet
    Jamiroquai - Cosmic Girl / Little L
    Linking Park - Lie To Me / One Step Closer
    Norah Jones - Come Away With Me / Nightingale

  • leute....
    aufgepasst.
    einige werdens scho wissen:
    23.11.2011


    RAMMSTEIN in wien (stadthalle)


    tickets hab ich heute bereits vorbestellt----- !


    ein best of aus 16 jahren bandgeschichte !


    hoffe auf ein ereignis der lauten art **ggg**


    lg

  • n

    ok, mag sein...
    ich geh wegen dem gig dahin.


    trinken kann ich besser woanders.


    jeder wie er mag... :keule:


    das meine ich jetzt gar nicht so aufs bier bezogen,


    ich meine das mir die stadthalle allgemein nicht taugt, lieber arena und wenns sein muss das gasometer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!