35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • Psst ned zu laut. Sonst heißts noch der Klein hat die West provoziert und dann noch die Sache mit dem Abkleben und schon sind eigentlich wir schuld am Feldsturm :D


    Hät gar ned glaubt, daß da Klein so einer ist !

    gib dir amal das foto vom orti wo der klein im bus vor der hinigen scheiben sitzt und mit den fingern das ergebnis formt :rofl:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Psst ned zu laut. Sonst heißts noch der Klein hat die West provoziert und dann noch die Sache mit dem Abkleben und schon sind eigentlich wir schuld am Feldsturm :D


    Hät gar ned glaubt, daß da Klein so einer ist !


    wahrscheinlich wird dann eh die austria schuld sein, weil wenn die austria nicht die beiden tore geschossen hätte , wäre es nicht zum platzsturm gekommen :wacko: ^^

  • sollte da nicht schon langsam eine entscheidung vom senat kommen?


    Der Senat ist erst um 17h zusammengetreten - so schnell wirds dann auch nicht gehen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Das mit den Toren ist mir nicht klar. Die wurden in einer regulären Partie geschossen, da gibt es nichts daran zu rütteln. Spielabbruch war erst später. Ich muss das alles nicht verstehen.


    Alles Betrüger, ist aber eh in Linz seine Schuld, er hätte ja nur 10 Tore mehr schießen müssen, dann wäre er schon Torschützenkönig. :wall:



  • Flo - einer von uns!!!


    ich schmeiss mich weg, gibts das vielleicht in einer grösseren auflösung auch?



    so ich warte auf den strafsenat der bundesliga mit ihrem urteil, die sollen das 0:3 einmal bestätigen, einzelheiten zu geldstrafen, platzsperren etc. könnens nach ablauf der saison auch noch immer berschließen.


    nach den vorfällen vom sonntag sollte wohl jedem klar sein, warum bengalen im stadion verboten sind. es gibt leider immer wieder geistige tiefflieger, um nicht zu sagen tiefsee-u-boote, die sich nicht im griff haben.


    mein vorschlag für mehr sicherheit im stadion, cops mit gummigeschossen aufstellen und sobald ein vermummter über den zaun klettert - feuer frei!!! ist zwar ein bischen radikal, aber anders kriegt man die idioten wahrscheinlich nicht in den griff. der fanausweis wird wohl über kurz oder lang bei uns kommen. als feldversuch kann ja der sc kaputt hergenommen werden, die brauchen das am dringensten.


    gemma linz schieß am mittwoch an hattrick in hälfte eins, dann geht sich die krone aus für dich! :thumbup:



    die austria soll sich mal als ausgleich um freikarten fürs cupfinale bemühen - bitte markus :D


  • so ich warte auf den strafsenat der bundesliga mit ihrem urteil, die sollen das 0:3 einmal bestätigen, einzelheiten zu geldstrafen, platzsperren etc. könnens nach ablauf der saison auch noch immer berschließen.


    Ist schon alles so passiert :


    Skandal-Derby strafverifiziert - Strafen für Rapid vertagt
    Das abgebrochene Skandal-Derby zwischen Rapid und der Austria wurde vom Bundesliga-Strafsenat am Montag mit 3:0 für die Austria strafverifiziert. Das Match musste nach 26 Minuten abgebrochen werden, nachdem hunderte Rapid-Fans beim Stand von 0:2 den Platz im Hanappi-Stadion gestürmt hatten.


    Über weitere Sanktionen - wie eine Geldstrafe oder mögliche Geisterspiele - wird erst am 1. Juni entschieden.


  • orf.at

  • Ist schon alles so passiert :


    Skandal-Derby strafverifiziert - Strafen für Rapid vertagt über weitere Sanktionen - wie eine Geldstrafe oder mögliche Geisterspiele - wird erst am 1. Juni entschieden.


    Typisch für die Verbandssch..sser...lass ma Gras über die Sache wachsen und so dramatisch wird die Strafe dann schon nicht ausfallen..Hauptsache raus aus den Schlagzeilen mit dem gr..nen Xindl.


    Mein Vorschlag für die Sanktionen
    1.) Das Spiel nicht nur mit 3:0 strafverifizieren sondern mit 5:0 (3:0 Strafe + die 2 geschossenen Tore unserer Violetten)
    2.) 5 Heimspiele ohne Publikum
    3.) -15 Punkte in der Tabelle schon vor Start der Meisterschaft
    4.) eine saftige Geldstrafe im 6-stelligen Bereich
    5.) max. 500 "handverlesene" Fans pro Auswärtsmatch (Ausweiskontrolle + ID-Card)


    Viola per sempre

  • Es wäre nicht Rabid, wenn das ganze nicht gleich mal als Bühne genutzt wird.


    Heute war der Schweinderlrudi eine Stunde lang auf Radio Wien, morgen ist die Marionette Marek auf ORF bei Contra, der Talk zu Gast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!