Die Konkurrenz im Fokus

• ok ich sehe, in graz sind wirklich stümper am werk. aber ich mach mir gedanken, ob wir solche stümper mal bei uns auch installieren könnten.

ich würde dann gnade vor recht ergehen lassen, weil ja im violetten stall.

wenn sie dann zb auch den ein oder anderen spieler verpflichten den sie dann mit millionenfachem gewinn 6 monate später weiterverkaufen, werde ich fair sein und nicht schimpfen, da halte ich mich dann zurück.

"ironie off"

• Offizieller Beitrag

Ja was jetzt auf die Jugend setzen oder mit einem Österreicher spielen?

Hä? Was genau willst jetzt von mir wissen? Müssen Junge die Staatsbürgerschaft abgeben?

Ich mein, ich glaub schön langsam du kapierst wirklich nicht worums geht. Ich versuchs einfach:

Wunsch: Viel Geld

Realität: Kaum Geld

Deshalb:

Teure Spieler: Schlecht

Günstige Spieler: Gut

Spieler, die Verkauft werden können: Gut

Spieler, die wir für andere teuer machen: Schlecht

Eigenbauspieler: Günstig, und können verkauft werden:

JW Leispieler: Teuer („Wir können keine Ablöse, aber dafür hohe Gehälter zahlen“), und können nicht verkauft werden.

Das ist alles: Das ist keine sportliche Einschätzung, das ist keine Sympathieskala, es geht schlicht darum, ob wir nächstes Jahr noch Profifussball spielen können.

Und dieses vor Lügen nur so strotzende Interview ist die absolute Krönung…

• Du willst schicker. Schicker setzt aber nicht auf die Jungen sondern holt lieber ausländische spieler. Also kauft sie ein.

Also was würde er bei uns besser machen als Werner? Er macht ja genau das was du nicht willst.

• Offizieller Beitrag

Du willst schicker. Schicker setzt aber nicht auf die Jungen sondern holt lieber ausländische spieler. Also kauft sie ein.

Also was würde er bei uns besser machen als Werner? Er macht ja genau das was du nicht willst.

Ok, dann war ich gestern Abend so fett, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, dass ich gestern geschrieben hab dass ich Schicker will.

Weißt, ist vielleicht für dich schwer zu glauben: Aber ein wirklich guter Sportvorstand (und keine Ahnung ob Schicker das bei uns auch wär) handelt innerhalb der Rahmenbedingung. Wenn ich kein Geld hab, dann muss ich zwangsweise auf günstigere Spieler setzen, und die verkaufen. Wenn morgen dann ein Milliardär dem Verein sein Vermögen vererbt, könnte das von einem Moment auf den anderen auf einmal anders sein, und ich bemüh mich vielleicht um internationale Klassespieler. Das kann ein und der selbe Sportvorstand sein, der innerhalb der Rahmenbedingungen versucht das Beste rauszuholeb.

Bzw: Schicker hat seit seinem Antritt jedes Jahr einen Transferüberschuss erwirtschaftet. Hätten wir das unter JW auch, dann hätten wir kein so großes Finanzproblem. Aber die Spieler, die wir verkauft haben, waren lustigerweise fast alle die, die vor seiner Zeit geholt wurden, die MS in die erste geführt hat. Welche Verpflichtungen von ihm haben Geld gebracht? Also, der Austria, nicht ihm und seinen Hawaran…

• Ok, dann war ich gestern Abend so fett, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, dass ich gestern geschrieben hab dass ich Schicker will.

Weißt, ist vielleicht für dich schwer zu glauben: Aber ein wirklich guter Sportvorstand (und keine Ahnung ob Schicker das bei uns auch wär) handelt innerhalb der Rahmenbedingung. Wenn ich kein Geld hab, dann muss ich zwangsweise auf günstigere Spieler setzen, und die verkaufen. Wenn morgen dann ein Milliardär dem Verein sein Vermögen vererbt, könnte das von einem Moment auf den anderen auf einmal anders sein, und ich bemüh mich vielleicht um internationale Klassespieler. Das kann ein und der selbe Sportvorstand sein, der innerhalb der Rahmenbedingungen versucht das Beste rauszuholeb.

Bzw: Schicker hat seit seinem Antritt jedes Jahr einen Transferüberschuss erwirtschaftet. Hätten wir das unter JW auch, dann hätten wir kein so großes Finanzproblem. Aber die Spieler, die wir verkauft haben, waren lustigerweise fast alle die, die vor seiner Zeit geholt wurden, die MS in die erste geführt hat. Welche Verpflichtungen von ihm haben Geld gebracht? Also, der Austria, nicht ihm und seinen Hawaran…

War nicht dragovic einer unseren letzten Transfers? War da nicht unser Finanzvorstand der verantwortliche? Und dann ist Werner schuld das überzogen wurde?

• War nicht dragovic einer unseren letzten Transfers? War da nicht unser Finanzvorstand der verantwortliche? Und dann ist Werner schuld das überzogen wurde?

Dragovic war im Budget und über die anderen Transfer und das habe ich bereits mehrmals geschrieben hat JW gelogen.

Alles Dinge, die jetzt nicht mehr möglich sind. Glaubs, glaubs ned, es is aber die Wahrheit. Schönen Sonntag noch.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Dragovic war im Budget und über die anderen Transfer und das habe ich bereits mehrmals geschrieben hat JW gelogen.

Alles Dinge, die jetzt nicht mehr möglich sind. Glaubs, glaubs ned, es is aber die Wahrheit. Schönen Sonntag noch.

wirtschaftlich hätten wir uns also drago nicht leisten dürfen. Den wenn er der letzte Transfer war, war er das Tröpfchen was das Fass überlaufen hat lassen.

Aber es zeigt ja das unser Vorstand schon wieder einmal nicht funktioniert.

• wirtschaftlich hätten wir uns also drago nicht leisten dürfen. Den wenn er der letzte Transfer war, war er das Tröpfchen was das Fass überlaufen hat lassen.

Aber es zeigt ja das unser Vorstand schon wieder einmal nicht funktioniert.

Drago war IM Budget, zu diesem Zeitpunkt, waren über die Verpflichtungen von JW falsche Zahlen kommuniziert worden. Is das so schwer zu verstehen? JW, hat den Vorstand schlicht und einfach belogen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Aber es zeigt ja das unser Vorstand schon wieder einmal nicht funfunktioniert.

Jetzt hoffentlich schon.

• Also liest unser Finanzvorstand keine Verträge?

Vergiss es, ich habs vor Wochen schon einmal erklärt, lies es nach, vielleicht verstehst du es dann.

• Du willst schicker. Schicker setzt aber nicht auf die Jungen sondern holt lieber ausländische spieler. Also kauft sie ein.

Entwerder junge aufbauen und um gutes Geld verkaufen oder ausländischen kaufen und teuer weiterverkaufen.

Schicker machte bei Sturm zweiteres. Und das im 2-stelligen Millionen Bereich.

Werner macht gar nix davon. Der schaut nur dass seine Hawara verdienen und er uns übernehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!