Spiele der T- Mobile Bundesliga

  • ES IS WIE S IS UND ES BLEIBT WIE S IS!!!!!!


    GRÜNE AGENTEN BEVÖLKERN GANZ ÖSTERREICH;BEI DEN SCHIRIS;IN DER POLITIK(DA ROTE WAPPLA IS GOTT SEI DANK BALD WEG)ich mein in schirchn net in bladen!gg;IM ORF;LAOLA1;usw.....


    ES WIRD ZEIT FÜR EINE VIOLETTE REVOLUTION!!!!!!mit sehenswerten Spielen und Punkten!und wenn ich höre dass ein Trainer sich anhand der mangelnden Qualität der Spieler ausredet,dann baba und fall net!Es ist seine Arbeit an diesem zu feilen!!!!!!

  • Das Unentschieden im Horrstadion steht vielleicht jetzt auch unter einem anderen Licht...offensichtlich sind die Kärntner stärker als erwartet...und unsere sind vielleicht nicht so schwach...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ES IS WIE S IS UND ES BLEIBT WIE S IS!!!!!!


    GRÜNE AGENTEN BEVÖLKERN GANZ ÖSTERREICH;BEI DEN SCHIRIS;IN DER POLITIK(DA ROTE WAPPLA IS GOTT SEI DANK BALD WEG)ich mein in schirchn net in bladen!gg;IM ORF;LAOLA1;usw.....


    ES WIRD ZEIT FÜR EINE VIOLETTE REVOLUTION!!!!!!mit sehenswerten Spielen und Punkten!und wenn ich höre dass ein Trainer sich anhand der mangelnden Qualität der Spieler ausredet,dann baba und fall net!Es ist seine Arbeit an diesem zu feilen!!!!!!

    :wall:

  • Habe mir das Spiel der Vorstädter gegen Kärnten auf Premiere gegeben. Kärnten für mich absolut die besser Elf und hätte die Grünen bei einer besseren Chacenauswertung eigentlich aus dem Weststadion schiessen müssen. Elfmeter gegen Ex-Veilchen Wolfi Maier nicht gegeben ( vorige Runde haben die Grünen gegen die Bullen einen Elfer geschenkt bekommen ), Schinkles auf die Tribüne und 5 Minuten Nachspielzeit , die sich wohl nichteinmal ein R...dler erklären konnte.
    Geil war die :rote: vom Frenky für den Schiri als ihm dieser auf die Tribüne schickte. :thumbup:

  • Man muß dann auch so ehrlich sein und den nicht gegebenen Elfmeter für Rapid ca 1 Minute vor dem ebenfalls nicht gegebenen Kärntenelfmeter erwähnen.


    Die SKAK Niederlage war dann im Endeffekt hausgebacken. Wer im Hanappistadion dermaßen viele Chancen versemmelt, kann dann, lt Fussballgötter, nur mit einer Niederlage bestraft werden.


    Denen fehlt ein Stürmer mit Torinstinkt, wie uns ein zentraler Mittelfeldspieler. Und Wolfi Maier hat einen Abseitsdrang wie einst Ronald Brunmayer bei uns.

  • Wir haben halt das pech gehabt (oder unvermögen), dass die kärntner ein frühes tor gegen uns gemacht haben. Das hätten die grünen gestern auch nicht ausmärzen können.


    I glaub, i hobs bis in 5. schreien g´hört gestern die grüne bruat! A frechheit !

  • Ich habe die lange Ruhe genossen, doch dann vermeintlich nach Spielende das Gebrüll :grml:
    Das nächste Mal bekommens wahrscheinlich 10 min. Nachspielzeit, damit sie noch ein Tor schießen können. Ich habe geflucht, wie selten :wall:
    mlg oma

  • Es wird einfach so lange gespielt bis Rapid ein Tor schießt....5 Min Nachspielzeit bei einem 0:0...eine Frechheit! Ich kann mich noch erinnern wie wir 4:4 gespielt haben und es gab 2 oder 3 Minuten...scheiß Grüne!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Hab mich auch extrem geärgert. :wall:



    Bei einem gerechten 0:0 wären beide hinter der Austria geblieben.


    Jetzt hatten diese Bastardln wieder mal mehr Glück als Verstand.


    Grün Weiße Brut - la merda :thumbdown:

  • Es wird einfach so lange gespielt bis Rapid ein Tor schießt....5 Min Nachspielzeit bei einem 0:0...eine Frechheit! Ich kann mich noch erinnern wie wir 4:4 gespielt haben und es gab 2 oder 3 Minuten...scheiß Grüne!


    Genauso hätten die Kärntner in diesen 4-5 Minuten den Siegestreffer schießen können...wird auch mal passieren...es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit...


    An das 4:4 habe ich auch als erstes gedacht...sogar meine Frau, die sich sonst für Fußball nicht so interessiert, sagte spontan, dass offensichtlich so lange gespielt wird, bis die Hütteldorfer gewonnen haben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!