Spiele der T- Mobile Bundesliga

  • da haben die konkurrenten - ausnahme mattersdorf, aber die kommen nächsten mittwoch dran - punkte liegengelassen, das ist DIE chance. austriauntypisch 3 punkte einfahren und die burgenländer nächste runde dann 9 punkte abhängen. des wär klasse :thumbup:

  • na die partie mattersdorf-lask wird morgen heftig werden, beide können mit einem sieg herbstmeister werden.


    daher mein tip - es wird einen sieger geben, dafür wird die bundesliga schon sorgen......

  • Absolute Scheisse, 2x Stange und dann so a Scheisstor,..................., war aber leider zu befürchten.


    Rapunzel dafür 1 Abseitstor und ein Elfer der keiner war, so kann man sich auch nach vorne raunzen,......................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Noch 12min bis zum Herbstmeistertitel.


    Bis jetzt hat die BL für nix gesorgt, arg, wie manche unter Verfolgungswahn leiden! :wacko: :finger:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • LASK und die dosen haben sich punkte weggenommen, das ist unsere chance. gemma burschen als tabellenführer ins derby ist außerordendlich wichtig. find schon arg, daß sich an der spitze im moment alles so zusammenschiebt. wenn sturm gestern gewonnen hätte, dann würden jetzt 6 mannschaften innerhalb von 2 punkten liegen, spannender gehts wirklich fast nimmer.


    die edith hat grad was lustiges gefunden:


    Hüttelforfer die neue Nummer eins :rofl:

  • Zum Auftakt der neuen Saison schlägt Sturm zuhause in einer guten Partie Rapid mit 3:1.


    Die Grazer sind vor der Pause das klar bessere Team und gehen verdient 2:0 in Führung. Sonnleitner staubt nach Freistoss und Fehler von Rapids Neo-Goalie Koch ab (33.) - Haas erhöht nach schöner Aktion (45.).


    In Hälfte zwei kann Dober mit einem Hammer aus 30 Metern verkürzen (49.), doch die Grazer sorgen mit einem ihrer vielen guten Konter für die Entscheidung - Stankovic trifft zum 3:1 (72.).



    Quelle: LAOLA1.at

    • Offizieller Beitrag

    ha ha ha ha und weiter so jetzt soll das pech folgen soviel pech was sie in der saison 07/08 glück gehabt haben.


    Pech??? Die haben sogar heut noch großes Glück gehabt!


    Andere Schiedsrichter schliessen in der 1. HZ 2 Spieler von den Grünlingen aus.
    Stangenschuss für Sturm
    Einige Hundertprozentige für Sturm
    Mit der ersten Chance und einem abgefälschten Schuss das 1:2


    Also, wenn sie Pech gehabt hätten, wär die Partie heute mit mind 5 oder 6 zu null ausgegangen, und sie hätten mit maximal 8 Feldspielern und keinem Torman das Spiel beendet...

  • ...viel anders wird es für die Dümmlinge auch nicht weiter gehen,jedem das was ihm gebührt :nana:


    maxl da hast recht ich wünsche ihnen jetzt das pech was sie letzte saison glück gehabt haben!!!
    weil dann weiß ich schon wie der absteiger heißt :D

  • sturm wird sicher in den oberen plätzen dabei sein, aber siche nicht ganz oben.


    dafür ist die truppe zu unerfahren und sie werden so eine ähnliche rolle wie letzte saison spielen, aber am ende abrutschen.


    und die grünlinge sind momentan ned gut in schuss. das ist mal fix.


    und ich werd das gefühl ned los, das da pacult peda die saison ned überlebt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!