• Wie siehts da eigentlich aus?? Kommt der irgendwann in den Kader der KM oder warten wir noch ein paar Jahre ab :wacko:


    Ist ja nicht so, dass wir im Sturm übermäßig gut besetzt wären...

  • Wie siehts da eigentlich aus?? Kommt der irgendwann in den Kader der KM oder warten wir noch ein paar Jahre ab :wacko:


    Ist ja nicht so, dass wir im Sturm übermäßig gut besetzt wären...


    da muß er sich aber gewaltig verbessern um dort mitspielen zu können^^

    • Offizieller Beitrag

    Wie siehts da eigentlich aus?? Kommt der irgendwann in den Kader der KM oder warten wir noch ein paar Jahre ab :wacko:
    Ist ja nicht so, dass wir im Sturm übermäßig gut besetzt wären...


    Meine persönliche Einschätzung, wie seine Karriere abrennen wird.


    Er wird diese Saison ein paar mal zu Kurzeinsätzen kommen, gut spielen, und auch das eine oder andere Tor schiessen.


    Nächste Saison wird er - um Spielpraxis zu sammeln - in die RedZak verliehen, wo er in der Torschützenliste im vorderen Drittel sein wird.
    Zur Austria kehrt er nach der Saison aber nicht zurück, weil ein neuer Stürmer gekauft wurde, und er weiter Spielpraxis sammeln soll.


    Nach dem Wiederaufstieg von Ried in seiner dritten Saison wird er ganz an Ried verkauft, wo er ein Jahr später den Sprung ins Ausland wagt.


    Mit 30, und ein paar halbwegs erfolgreichen Jahren in Norwegen und Deutschland wird er um teures Geld zur Austria geholt.

  • Seine gestrige Leistung macht Hoffnung dass was aus ihm wird!
    Wüsst nix was ihm der Aigner voraus is! :rolleyes:


    Tore!!!!!! :thumbup:


    Muss aber sagen, dass ich ihm jetzt auch mal eine Chance geben würde! Ein wirkliches Fixleiberl hat er ja nichtmal bei den Amas gehabt im Frühjahr. Aber meine Meinung zum Janeschitz ist eine andere Geschichte!

  • Okotie war beim gestrigen WM-Sieg einer der Besten.Ein Tor geschossen,ein 2.hat der Tormann in Raten von der Linie gekratzt und er war immer anspielbar,technisch sehr stark.Normalerweise muss er in die Kampfmannschaft aufrücken,um sich noch mehr zu steigern.

  • Tore!!!!!! :thumbup:


    Muss aber sagen, dass ich ihm jetzt auch mal eine Chance geben würde! Ein wirkliches Fixleiberl hat er ja nichtmal bei den Amas gehabt im Frühjahr. Aber meine Meinung zum Janeschitz ist eine andere Geschichte!



    Es gab im Frühjahr ein paar "Gerüchte" über eine nicht "Profi-hafte" Einstellung ...

  • :rote: zu dem über mir :thumbdown:


    jetzt weiß ich, wieso ich deine beiträge auf "ignorieren" gestellt hab, unpackbar soviel blödsinn. du kannst ja nicht mal richtig schreiben.....


    Der Beitrag von <Racoons> (Gestern, 19:40) kann nicht angezeigt werden, da Sie den Benutzer <Racoons> ignorieren.

  • diese austria ist ein untergang für jeden jungen spieler...wenn ich mich an die ersten einsätze von metz erinnere...da war jeder direkt begeistert von unserm jungveilchen...was ist jetzt? es sind jahre vergangen und er ist nicht mehr als ein spieler der mal für 10min reindarf...zum kotzen ist das....

  • echt wir killen den burschen, rubin mach das du wegkommst bevors zu spät is oder er wird sofort raufgezogen am besten gleich direkt vom schwechater flughafen nach der U20 WM! der bursche is echt die überraschung für mich, genial seine technik und schnelligkeit! sofort rauf mit ihm in die KM, echt wenn er jetzt keine chance kriegt dann besteht dieser verein echt nur aus nudlaugn....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!