Zlatko Junuzovic am Knöchel verletzt

  • schwer......aber zum glück zur passenden zeit verletzt, wenn er nicht bis ksv fit wird hoffe ich auf ein comeback von hlinka,oder bara rückt hintere.....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Mit der "Form" von Freitag, ist er, wie alle anderen Wappler, kein Verlust.


    Für uns natürlich schon, hoffe, er is ned allzu schwer bedient.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mit der "Form" von Freitag, ist er, wie alle anderen Wappler, kein Verlust.


    Für uns natürlich schon, hoffe, er is ned allzu schwer bedient.


    Das Spiel am FR war und ist immer noch ziemlich ernüchternd, jedoch geht die Niederlage und vor allem die Form der Niederlage zu 1911% auf die Kappe vom DiCo!

  • man sollte es wie Bayern machen, obwohl ich den FCB nicht leiden kann, die haben mit dem Holländischen Verband ja auch eine Lösung gefunden bez. der Verletzung von Robben.

  • Das Spiel am FR war und ist immer noch ziemlich ernüchternd, jedoch geht die Niederlage und vor allem die Form der Niederlage zu 1911% auf die Kappe vom DiCo!


    Zu einem Teil sicher, aber auf keinen Fall zur Gänze.
    Aber gut, das ist eine andere Geschichte...

  • Aber warum muss er dann spielen wo doch ein Fränky wegen einem blauen Fleck auch nicht spielen kann?? :grml:


    Wäre eh egal gewesen schwächt aber uns wenn er längere zeit ausfällt!!

  • wollen natürlich, wenn er dem trainer sagt es geht nicht und er nicht kann wird er ihm sicher nicht böse sein und ihn mal draussen lassen .....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!