Ost 1. Rang (weil es seit gestern aktuell ist)

  • sollts aber nicht sein..!


    siehe Ruch Chorzow. . die haben gezeigt wie's sein sollt... (auch bei uns!) :love:



    siehe Salzburg auswärts (5:1 verloren)


    Wenn die Stimmung nicht vom Spielverlauf abhängig ist, von was denn dann? Könnt ma uns ja auch ohn e den lästigen Fussball treffen und gegenseitig zeigen wie super wir alle lalalala und ole singen können.

  • ok, wann und wo???
    :)
    cu
    united

    Find ich gut! Die Austria-Fans treffen sich einmal monatlich am Stephansplatz und besingen sich gegenseitig hoch :thumbup:




    So sollte es sein: Wenn der Spielverlauf gerade nicht so toll ist, sollten die fans erst recht die mannschaft unterstützen! es fällt halt einem in solchen situationen viel schwerer bzw. viel leichter wenn alles passt.



    Ruch Chorzow hat es wirklich vorgemacht, wie es geht! BEISPIEL NEHMEN!!!

  • super disskusion. ich hoffe irgendjemand von den fanatics lest das :) die nord würde sicher auch viel besser mitgehen.


    mmmm...auf der nord passt die stimmung auch so.
    dort wird halt net bei jedem lalala, alealeale, etc singsang KRAMPFHAFT(=wenns entsprechend der spielsituation unangebracht/unpassend ist) mitgemacht.


  • Bei den Ruch Fans ist damals aber sicher nicht wegen dem schlechten Spielverlauf so gut supportet worden, sondern weils einfach schon scheiß egal war, kein Aufstieg mehr möglich war und alle a bissl Spaß haben wollten.


    Hats ja bei uns auch schon das eine oder andere Mal gegeben, u.a. in Salzburg. Support kann ja mit dem richtigen Liedgut auch Spaß machen. ;)

  • So, viel wurde hier diskutiert, geredet, gefordert.
    Viele wollten die "Supporter" im 1. Rang sehen.


    Bin schon gespannt, ob all die mit gutem Beispiel voraus gehen und vs. Kapfenberg unten stehen ;)

  • werde auch sicherlich dieses mal mit wem unten stehen, hab auch schon von vielen in meinem umkreis gehört das sie sich nach unten gesellen werden :thumbup:
    gegen KSV jeden einzelnen in den 1.Rang mitnehmen ^^

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Bin eigentlich auch Ost 2. Rang Stammkunde, war nur bei nem Derby mal unten. Evtl. mach ich Samstag mal den Direktvergleich, je eine HZ oben bzw. unten. Mal sehn wo wir mehr beeindrucken können - nehm nämlich nen Freund erstes Mal mit auf die Ost, nachdems ihm beim Match gegen Sturm auf der Nord (Freikarten-Aktion) schon so gut gefallen hat.

  • Aus Erfahrung weiß ich, dass es einem im zweiten Rang der Support doch um einiges lauter vorkommt als im zweiten, zumindest wars früher so. Vielleicht liegt das an der Bauweise der Ränge, oder ganz einfach daran, dass im zweiten doch noch etwas mehr mitmachen.


    Wollte das nur mal anmerken, nur dass ihr euch nicht zuviel erwartet und gleich wieder raufwandert. ;) Wenn ihr nicht komplett am Rand steht, wirds euch mit Sicherheit auch unten gefallen, auch ich werde am Samstag mit ein paar Bekannten wieder im ersten Rang stehen. ;)


    Am wichtigsten ist es ja schlussendlich, dass die Lautstärke aufs Feld zieht und dieses Kriterium erfüllt der erste Rang wirklich gut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!