100 Jahre Pressekonferenz-Liveticker

  • bei der "Pensionistentruppe" wäre ich vorsichtig das sie uns nicht schlecht aussehen lassen.


    natürlich wird sich in dieser Partie niemand weh tun wollen, aber das wäre bei Inter (um ein Beispiel zu nennen) auch nichts anderes gewesen.


    Eines wird uns auf jeden Fall somit garantiert, und zwar das sich wirklich namhafte Spieler (oder Ex-Spieler) ein "Stelldichein" geben.


    Ich glaube, dass das wirllich ein würdiger Rahmen sein wird.

  • Hahaha is des Geil,.. ich wollt sowas von Anfang an,.. was will man mehr, internationale Legenden mit ein paar Klublegenden gemischt gegen die derzeitige KM,.. Scheiss auf Barca und Co,.. die treffen wir eh in der CL! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich war grad auf der Pk und muss sagen mir taugts sehr, samt den Nebenpunkten:


    -) Kader der All Stars is noch lang nicht fix, Fakt ist, dass einige noch aktive Stars auch dabei sein werden!
    -) Besser als jede B- oder C-Elf, was anderes wirst im Juni nicht bekommen
    -) Keinerlei Potential, dass sich irgendwelche Leut auf Kosten des Spieles und des Gegner profilieren müssen und wollen!


    Ich werd in ein paar Minuten auch die PResseinfo einscannen, da stehen alle Details zum VVK drauf - und auch zum Aboverkauf!


    Spiel gegen die ALL Stars wird im Abo inkludiert sein!

  • Ich finds einfach nur geil.


    Viel origineller, viel amüsanter als ein Trainingsspiel gegen einen namhaften Gegner. Eine würdige Lösung für die 100-Jahr Feier, noch dazu für einen guten Zweck. Genial.


    Ich hoff, dass der Zidane spielt, dann würde ich mir sogar von den Grünen für dieses Spiel extra den Dober ausleihen. :keule: :D


    Und: Ein Juxspiel bleibt ein Juxspiel, auch wenn der Gegner Barca oder Arsenal heißen würde.

    • Offizieller Beitrag

    zurück von der PK:


    Abopreise:


    Zurück von der PK, weitere Infos zum Spiel:


    In allen Abos wird wie erwähnt ist das Jubiläumsspiel inbegriffen, allerdings gibt es für die West keinen Aboverkauf. (Warum auch immer)


    West (Kein Aboverkauf)


    Nord:
    Voll € 267,00
    Ermäßigt € 180,00
    Kind € 97,00


    Ost
    Voll € 177,00


    Nord
    Voll € 267,00
    Ermäßigt € 180,00
    Kind € 97,00


    Süd / unten


    Voll € 299,00
    Ermäßigt € 202,00
    Kind € 110,00


    Süd / oben
    Voll € 367,00
    Ermäßigt € 241,00
    Kind € 127,00


    Falls es nach den geschützten Verkäufe noch Restkarten gibt, kosten die wie folgt:


    West
    Voll € 30,00
    Ermäßigt € 23,00
    Kind € 15,00
    Ost
    Voll € 32,00


    Nord
    Voll € 32,00
    Ermäßigt € 25,00
    Kind € 17,00


    Süd / unten


    Voll € 34,00
    Ermäßigt € 27,00
    Kind € 20,00


    Süd / oben
    Voll € 42,00
    Ermäßigt € 31,00
    Kind € 22,00

  • barcelona? inter?
    was nur wurden für namen im vorfeld genannt und gehandelt.


    das jub. spiel hat ab jetzt keinen wirklichen wert mehr für mich.
    ich werde aber wie alle anderen auch hingehen, austria wien ist 100 jahre alt, dabei sein ist alles.
    von mir aus hätte der saisonsieger aus bora bora bei uns gespielt.


    frage an die pk teilnehmer:
    gibts sonst news?
    party - event?

    • Offizieller Beitrag

    Von den Spielern ist Luis Figo quasi gesetzt, klar, zu den restlichen Spielern hat er sich bedeckt gehalten. Zidane kommt, sollte es sein Terminplan zulassen. Die Liste der Spieler die schonmal für die Luis Figo Auswahl gespielt haben (Unvollständig, Linz hat ja auch schonmal gespielt):


    Francesco Toldo
    Fabien Barthez
    Jens Lehmann
    Peter Schmeichel


    Fernando Couto
    GraemeLe Saux
    Gheorghe Popescu
    Bruno Alves
    Fernando Hierro
    Cafú
    Frank de Boer
    Gio van Bronckhorst


    Edgar Davids
    Maniche
    Dunga
    Pavel Nedved
    Sá Pinto
    Gheorghe Hagi
    Philip Cocu
    Ronald de Boer
    Zinedine Zidane


    Pauleta
    Luis Figo
    Patrick Kluivert
    Pierre Van Hooijdonk
    Raul Gonzalez
    Sonny Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Meine persönliche Meinung: Mir taugts! Gegen eine B Auswahl von irgendeiner Truppe mit Namen anzutreten macht keinen Sinn, kostet viel Geld. Und es wird Partystimmung im Stadion sein, es wird keiner mit Hass ins Stadion kommen weil er z.B. Inter hasst. Und mir persönlich ists lieber einen Figo oder hoffentlich einen Zidane nochmal zu sehn, als gegen z.B. "Inter" zu spielen, die mit der Ersatzbank spielen werden. Gehen die Ausgaben hauptsächlich in kariative Zwecke, was auch was positives ist.


    Und in Wirklichkeit ists wurscht, es geht um die Austria! Es wird die Austria gefeiert! Sportlich wertvolle Spiele haben wir in der Meisterschaft, hoffentlich nächstes Jahr im EC. Und bei einer solchen Feier brauch ich keinen sportlich wertvollen Gegner, sondern einen Gegner der zieht. Und für mich persönlich ziehen Namen wie Figo oder Zidane noch immer mehr als 95 Prozent des aktuellen Barca Kaders!

  • einfach geil - wahnsinn


    lieber ein allstarteam als ca. 1 million euronen für 90 minuten wegen barca, etc. aus dem fenster werfen......schätze mal das allstarteam wird um einiges billiger kommen...ausserdem würde ein messi & co sowieso nicht länger als 45 minuten spielen, wenn überhaupt....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!